Pfanne
L13: Maniac
von mir aus sollen die so viele sachen übernehmen wie sie wollen... solange die sich nicht selbst damit brüsten -_-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:![]()
wenn du mit dieser einstellung durchs leben gehst, müsstest du dich im kaufhaus also über jedes 2te produkt aufregen? geschweige denn von den videospielen selber die auch dreisst voneinander klauen? na dann viel spass![]()
Frontliner schrieb:wie du meinen. macht also ruhig weiter mit der diskussion: sony ist böse..buh
Frontliner schrieb:wie du meinen. macht also ruhig weiter mit der diskussion: sony ist böse..buh
MFauli schrieb:Frontliner schrieb:wie du meinen. macht also ruhig weiter mit der diskussion: sony ist böse..buh
Du findest Sonys Verhalten der letzten Jahre also gut? Na okay...
Hihihi - du hast Brüste gesagt ...Pfanne schrieb:von mir aus sollen die so viele sachen übernehmen wie sie wollen... solange die sich nicht selbst damit brüsten -_-
LOL... moin moin ^^klobrille schrieb:Hihihi - du hast Brüste gesagt ...Pfanne schrieb:von mir aus sollen die so viele sachen übernehmen wie sie wollen... solange die sich nicht selbst damit brüsten -_-
![]()
... Moin![]()
Frontliner schrieb:MFauli schrieb:Frontliner schrieb:wie du meinen. macht also ruhig weiter mit der diskussion: sony ist böse..buh
Du findest Sonys Verhalten der letzten Jahre also gut? Na okay...
nein, genau so wenig wie das von ms und nintendo. das sind firmen, die sind auf geld aus, da nehmen sich alle 3 nichts. aber keiner der firmen ist böse.
freakZak schrieb:Wenn man nach D&D Regelwerk geht, kann man eigentlich alles, in der freien Marktwirtschaft, als " rechtschaffen böse" bezeichnen.![]()
Zak schrieb:Wenn man nach D&D Regelwerk geht, kann man eigentlich alles, in der freien Marktwirtschaft, als " rechtschaffen böse" bezeichnen.![]()
Die Kunden verarschen würde ich durchaus "böse" nennen, und das tut momentan allein Sony.
Frontliner schrieb:Die Kunden verarschen würde ich durchaus "böse" nennen, und das tut momentan allein Sony.
ansichtssache![]()
Ai - das wird glaube ich bitter ...Leider verpasse ich die GDC *grml*
MFauli schrieb:Frontliner schrieb:Die Kunden verarschen würde ich durchaus "böse" nennen, und das tut momentan allein Sony.
ansichtssache![]()
Na, dann verkneif dir zukünftige Nintendo-Bashes, wenn dir DAS nichts ausmacht![]()
Frontliner schrieb:MFauli schrieb:Frontliner schrieb:Die Kunden verarschen würde ich durchaus "böse" nennen, und das tut momentan allein Sony.
ansichtssache![]()
Na, dann verkneif dir zukünftige Nintendo-Bashes, wenn dir DAS nichts ausmacht![]()
hab ich gesagt es macht mir nichts aus?![]()