18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von mir aus sollen die so viele sachen übernehmen wie sie wollen... solange die sich nicht selbst damit brüsten -_-

Frontliner schrieb:
:lol:

wenn du mit dieser einstellung durchs leben gehst, müsstest du dich im kaufhaus also über jedes 2te produkt aufregen? geschweige denn von den videospielen selber die auch dreisst voneinander klauen? na dann viel spass :P

Für mich gibt es nen Unterschied zwischen Konsolen und Produkten.

Es gibt drei große Konsolen.

Aber zehntausend Waschmachinen, Kühlschränke und andere Alltagsgegenstände.

Für mich gibt es bei so ner Relation nen großen Unterschied...

wie du meinen. macht also ruhig weiter mit der diskussion: sony ist böse..buh

Frontliner schrieb:

Jo. Sind sie auch.
Sieht man doch nun an dieser Kotaku-Sache. Mal schaun, wann Sony CW anschreibt, weil sie das Gerücht hier auch auf der Website gepostet haben....
Dann gabs noch die Sache mit der GT-Fansite.

Ich weiß ja nicht, ob dus so toll finden würdest, wenn du ein ganz tolles Produkt/System/etc. auf die Beine stellst, und es dann in einer anderen Form, wo man aber deutlich erkennt, dass es deine Entwicklung war, übernommen wird...
Ich denke nicht.

Sony macht momentan sooo vieles falsch. Sie sind momentan echt wie Nintendo, als sie das selbe mit dem N64 gemacht haben und da war Nintendo in der Arschlochstellung.

MFauli schrieb:
Frontliner schrieb:

Du findest Sonys Verhalten der letzten Jahre also gut? Na okay...

nein, genau so wenig wie das von ms und nintendo. das sind firmen, die sind auf geld aus, da nehmen sich alle 3 nichts. aber keiner der firmen ist böse.

Wenn man nach D&D Regelwerk geht, kann man eigentlich alles, in der freien Marktwirtschaft, als " rechtschaffen böse" bezeichnen. ;)

Frontliner schrieb:
MFauli schrieb:
Frontliner schrieb:

Du findest Sonys Verhalten der letzten Jahre also gut? Na okay...

nein, genau so wenig wie das von ms und nintendo. das sind firmen, die sind auf geld aus, da nehmen sich alle 3 nichts. aber keiner der firmen ist böse.

Die Kunden verarschen würde ich durchaus "böse" nennen, und das tut momentan allein Sony.

Zak schrieb:
Wenn man nach D&D Regelwerk geht, kann man eigentlich alles, in der freien Marktwirtschaft, als " rechtschaffen böse" bezeichnen. ;)
freak ;)

btw.. ich versuche schon seit über einer halben stunde was bei rapidshare zu laden -_-
entweder vergesse ich den download, weil ich srufe während der timer läuft, oder der code is unkenntlich...
ich hasse rapidshare xD
ICH GEH UNTER DIE DECKE!! WIE ZUM TEUFEL SOLL MAN BEI RAPIDSHARE BEI DER CODEEINGABE EINE NULL VON EINEM O UNTERSCHEIDEN!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

Moin,

mir ist es egal was Sony klaut und was nicht peinlich sind nur die die gesagt haben Rumble und Achievments brauche ich nicht und jetzt vor lauter Freude im Carree springen.

Olli Kahn würde dazu sagen "Wir brauchen Eier".

Vor allem diese Rumble Sache stinkt zum Himmel wenn es wirklich kommt was ich noch nicht glaube. Rumble ist doch sowas von Old Gen. Ich würde mich jedenfalls verarscht fühlen wenn dieses Jahr noch ein Sixaxxis mit Rumble kommt.

Das Verhalten von Sony gegenüber Kotaku ist mehr als peinlich können ihre eigene Bude nicht dicht halten und reagieren wie ein kleines beleidigtes Kind. Ähnliche Situation bei der Rumble Geschichte böses Immersion und böses Rumble und wohlmöglich bald ein Sixaxxis mit Rumble.

Mein Fazit:

Sony braucht Eier

Moin All :)

Wuhaaaa ich schreib gleich meine letzte Prüfung für dieses Semester und fahre heute Nacht in den Skiurlaub :D

Leider verpasse ich die GDC *grml* :hmpf:

Wenn ich dann wiederkomme gibts wohl viel zu lesen^^

Edit: Japs, Sony hat doofe Ohren........

ich brauch kein "vs" zwischen den konsolen. jede konsole ist auf ihre art gut - für mich zählt einzig allein, dass tolle games für uns gamer entwichelt werden!! :)

Morgen @ all :)

@ Fronti
Dito, alle drei nehmen sich nicht viel, aber trotzdem mag ich N mehr als die anderen beiden :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom