18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
MaxTax schrieb:
@Nighty

probier's bitte mal aus, du scheinst mir unparteiisch :P
Auch wenn ich nicht Nightelve bin. Aber es ist so, dass man während des Spielens im Hintergrund runterladen kann. Habe ich schon oft genug gemacht.

Darji:
Seit wann wertet IGN streng? Ich finde, sie werten oft eher zu hoch als zu niedrig.

Ja, ign sind eigentlich ehr die, die einmal etwas draufgeben statt etwas abziehen. :-?
Streng ist die Edge, aber nicht ign.

Wenn man die Magazine und I-net Seiten ein bisschen kennt, kann man die Wertungen schon gut einschätzen. Ich finde eigentlich die Wertungen von IGN ganz gut. Da bin ich selten mit auf die Schnauze gefallen. Wenn dort ein Spiel ab 8 Punkte hat, ist es schon ein interessanter Titel.

Mahlzeit schrieb:
Wenn man die Magazine und I-net Seiten ein bisschen kennt, kann man die Wertungen schon gut einschätzen. Ich finde eigentlich die Wertungen von IGN ganz gut. Da bin ich selten mit auf die Schnauze gefallen. Wenn dort ein Spiel ab 8 Punkte hat, ist es schon ein interessanter Titel.
Jop, auf ign ist eigentlich noch immer am meißten Verlass.
Obwohl die natürlich auch schon Ausrutscher hatten. ;)

Howard schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Wenn mich ein Spiel interessiert, kucke ich bei IGN, Eurogamer und Gamespot vorbei. Da kann man das Spiel schon was mehr einschätzen. Dann noch ein Blick auf Gamerankings, Blick in den entsprechenden Thread vom Game, evtl. Demo anzocken und los gehts! ;)

Prince of Persia NEXT für die Xbox 360 in Entwicklung :)
Erstes Artwork:
7459_PoPArt-jpg_398x224.jpg

Quelle: http://www.areagames.de/xbox360/news/7458/Prince-of-Persia-kehrt-auf-Xbox-360-zurueck.aspx

Der Trend setzt sich fort. Die Wii bekommt von den 3rd-Partys Ports von Last Gen-Spielen und Xbox 360 und PS3 bekommen die richtigen neuen Teile der bekannten Serien.

BjyityBuy schrieb:
Erstes Artwork:

Quelle: http://www.areagames.de/xbox360/news/7458/Prince-of-Persia-kehrt-auf-Xbox-360-zurueck.aspx

Der Trend setzt sich fort. Die Wii bekommt von den 3rd-Partys Ports von Last Gen-Spielen und Xbox 360 und PS3 bekommen die richtigen neuen Teile der bekannten Serien.
Da steht doch gar nichts von PS3 und Wii, also warte erst einmal mit deinen Behauptungen ab ;)

Artwork ist klasse :)

Captain Smoker schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Erstes Artwork:

Da steht doch gar nichts von PS3 und Wii, also warte erst einmal mit deinen Behauptungen ;)
Die Wii bekommt schon ihr Prince of Persia. Wie so oft ein Last-Gen Port.

BjyityBuy schrieb:
Captain Smoker schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Erstes Artwork:

Da steht doch gar nichts von PS3 und Wii, also warte erst einmal mit deinen Behauptungen ;)
Die Wii bekommt schon ihr Prince of Persia. Wie so oft ein Last-Gen Port.
Ich weiß, aber es steht nirgendwo, dass diese Version von PoP ausgeschlossen ist ;)

Ich habe mir gerade die Armored Core 4 Demo angesehen beim Intro war ich noch voller Hoffnung das war wirklich grandios. Aber die Ingame Grafik ist dagegen sowas von schwach das ist schon nicht mehr schön. Dabei hätte ich durchaus mal Bock auf solch ein Spiel. :cry:

Mahlzeit schrieb:
Howard schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Wenn mich ein Spiel interessiert, kucke ich bei IGN, Eurogamer und Gamespot vorbei. Da kann man das Spiel schon was mehr einschätzen. Dann noch ein Blick auf Gamerankings, Blick in den entsprechenden Thread vom Game, evtl. Demo anzocken und los gehts! ;)

Kann mir mal jemand erklären was das [AU] bedeutet, welches hinter einigen Games steht und weshalb diese eine andere Bewertung bekommen haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom