Hazuki schrieb:Wenn man den Live Modus betritt pausiert der Download damit es keine Lags gibt !
Glaub's dir schon. Wie gesagt konnte mich nicht genau erinnern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Wenn man den Live Modus betritt pausiert der Download damit es keine Lags gibt !
WMD schrieb:Sasuke schrieb:JayJay schrieb:Ich muss hier Sasuke Recht geben...Wii-Screens mit PS3-Screens zu vergleichen ist einfach sinnlos.
Auch wenn die PS3 verglichen mit der Xbox360 in fast jeder Hinsicht den Kürzeren zieht, sollte man doch einen Vergleich nicht scheuen.
Full Ack![]()
och, ich finde, solche pics müssen keine vergleiche scheuen.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5685403&postcount=140
......
geile grafikMaxTax schrieb:WMD schrieb:Sasuke schrieb:JayJay schrieb:Ich muss hier Sasuke Recht geben...Wii-Screens mit PS3-Screens zu vergleichen ist einfach sinnlos.
Auch wenn die PS3 verglichen mit der Xbox360 in fast jeder Hinsicht den Kürzeren zieht, sollte man doch einen Vergleich nicht scheuen.
Full Ack![]()
och, ich finde, solche pics müssen keine vergleiche scheuen.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5685403&postcount=140
......
Das versteh ich auch überhaupt nichtwas sie sich dabei gedacht haben.....
Mahlzeit schrieb:Für PS3 Grafik echt hübsch.![]()
Naja, gibt auch bessere Pics von dem Game. Die Grafik ist wohl noch das Beste an dem Spiel...
Mahlzeit schrieb:Für PS3 Grafik echt hübsch.![]()
Naja, gibt auch bessere Pics von dem Game. Die Grafik ist wohl noch das Beste an dem Spiel...
MaxTax schrieb:Mahlzeit schrieb:Für PS3 Grafik echt hübsch.![]()
Finde eine 8 aber Trotzdem zu wenig![]()
ist doch ok.MaxTax schrieb:Mahlzeit schrieb:Für PS3 Grafik echt hübsch.![]()
Finde eine 8 aber Trotzdem zu wenig![]()
Mahlzeit schrieb:Na, eine 8 ist doch keine schlechte Wertung für die Grafik. Aber ich kann mit F1 nix mehr anfangen.
Da sagen mir Rennspiele ala Colin, Sega Rally, Forza, GT, PGR und Ridge Racer viel mehr zu.
MaxTax schrieb:Mahlzeit schrieb:Na, eine 8 ist doch keine schlechte Wertung für die Grafik. Aber ich kann mit F1 nix mehr anfangen.
Da sagen mir Rennspiele ala Colin, Sega Rally, Forza, GT, PGR und Ridge Racer viel mehr zu.
vom Spielprinzip her keine Frage, da hab ich au absolut keinen Bock auf Formel1 ich schau mir das Zeug nicht mal mehr im TV an.
Mahlzeit schrieb:Hehe, wie bei mir. Schalte den Fernseher ein, kucke den Start und in der Werbung entschlummere ich immer, bis dann endlich BULi anfängt!![]()
Keine richtige Action. Dann lieber mal Tourenwagen oder Tourenwagen Trophy kucken, da fliegt noch das Blech und es gibt Überholmanöver..
Darji schrieb:nochmal wie gesagt IGN wertet sehr hart. VF5 z.B hat auch nur eine 8.8 bekommen. Und den rest der WErtungen kennt man ja^^
Dennnoch verstehe ich die Lasting Appeal Wertung sehr streng bei MS slebst ein PDZ hat eine 9 dort bekommen. Und als grund wurde dort der onlinemodus genannt. Dieser wird bei MS jedoch auhc nur gelobt bekommt aber nur eine 7.5
NAja warten wir mal auf andere. Wenn sie genauso ewerten wie im Vergleich zwischen VF5(IGN) und andre, sollte das locker ein 90% Titel werden^^
Darji schrieb:nochmal wie gesagt IGN wertet sehr hart. VF5 z.B hat auch nur eine 8.8 bekommen. Und den rest der WErtungen kennt man ja^^
Dennnoch verstehe ich die Lasting Appeal Wertung sehr streng bei MS slebst ein PDZ hat eine 9 dort bekommen. Und als grund wurde dort der onlinemodus genannt. Dieser wird bei MS jedoch auhc nur gelobt bekommt aber nur eine 7.5
NAja warten wir mal auf andere. Wenn sie genauso ewerten wie im Vergleich zwischen VF5(IGN) und andre, sollte das locker ein 90% Titel werden^^
Mahlzeit schrieb:Darji schrieb:nochmal wie gesagt IGN wertet sehr hart. VF5 z.B hat auch nur eine 8.8 bekommen. Und den rest der WErtungen kennt man ja^^
Ich denke mal, dass der Online Part vom MS zwar ganz lustig ist, aber bei Wettbewerben evtl. zuviel vom Zufall als vom fahrerischen Können abhängt. Da ist auch die Langzeitmotivation nicht so hoch...
Auch wenn ich nicht Nightelve bin. Aber es ist so, dass man während des Spielens im Hintergrund runterladen kann. Habe ich schon oft genug gemacht.MaxTax schrieb:@Nighty
probier's bitte mal aus, du scheinst mir unparteiisch![]()
Calvin schrieb:Auch wenn ich nicht Nightelve bin. Aber es ist so, dass man während des Spielens im Hintergrund runterladen kann. Habe ich schon oft genug gemacht.MaxTax schrieb:@Nighty
probier's bitte mal aus, du scheinst mir unparteiisch![]()
Darji:
Seit wann wertet IGN streng? Ich finde, sie werten oft eher zu hoch als zu niedrig.
Naja du musst diese 8 Kurse natürlich absolut kennen. Ist ja nciht so, das sie sich bei jedem rennen verändern. Es ist halt eine Trainingssache^^Mahlzeit schrieb:Der Zufall spielt überall mit rein, dass ist mir schon klar. Nur wenn ich eine Strecke mit zig Abzweigungen, Sprügen, Hindernissen ect. habe und noch andere menschliche Spieler mitzocken, dann spielt da eher der Zufall mit, wie auf einer "normalen" Rennstrecke.
War auch lediglich auf den MP des Spiels bezogen.