18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
rupih schrieb:
Mahlzeit schrieb:

NA gut, aber warum dann eine andere Bewertung?
Ist doch das selbe Game mit dem selben Inhalt

ich blick bei IGN nicht mehr durch o_0

Na, wenn der Tester dort einen anderen Eindruck hat? Finde ich nicht so schlecht.

Also ist das einfach ein anderer Tester?
Sowas find ich kacke - IGN ist blöd :]

Da sollten mehrere Tester sein, eine Bewertung abgeben und der Durschnitt ist dann die finale Wertung

Meldungen aus dem 'Official Xbox 360 Magazine'

01.03.07 - Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' schreibt in seiner Gerüchterubrik, dass sich folgende Spiele für die Xbox 360 in Arbeit befinden sollen (Danke an ZBOX):

- Hellgate London (Release: Herbst 2007 USA)
- Crimson Skies 2 (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 oder 2009 USA)
- Duke Nukem Forever (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 USA)
- Star Wars - Knights of the Old Republic III (Release: 2008 USA)
- World of WarCraft: Azeroth Adventures (Release Weihnachtsgeschäft 2008 USA)

Bei World of WarCraft: Azeroth Adventures merkt das Heft an, dass der Zusatz 'Azeroth Adventures' nur eine Vermutung ist.

gamefront.de

Kotor 3,DNF,WoW :aargh:

KOTOR 3? ATOM! :o

Hoffentlich nicht von Obsidian! Ansonsten bekommt das beste Spiel allerzeiten (Teil 1) hoffentlich seinen würdigen Nachfolger! :)

Krogan schrieb:
Hoffentlich nicht von Obsidian! Ansonsten bekommt das beste Spiel allerzeiten (Teil 1) hoffentlich seinen würdigen Nachfolger! :)

Gut, dass du das "H"-Wort ersetzt hast :)

Dieses Jahr Mass Effect ... nächstes Jahr KOTOR 3 ... und dazwischen mehr als 30 Spiele, die ich mir holen muss bzw. werde ... die machen mich arm :(

;)

01.03.07 - Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' schreibt in seiner Gerüchterubrik, dass sich folgende Spiele für die Xbox 360 in Arbeit befinden sollen (Danke an ZBOX):

Bei World of WarCraft: Azeroth Adventures merkt das Heft an, dass der Zusatz 'Azeroth Adventures' nur eine Vermutung ist.

gamefront.de

Um gottes Willen, ich glaub mein Herz bleibt stehen.

:eek6:

DIese Titel and the War is over. :o

Wii to reign supreme by end of 2007, 2008

“With the Wii, Nintendo is abdicating the specification war, leaving Sony and Microsoft to slug it out between themselves for the hardcore market. We believe concerted efforts to broaden the appeal of videogames beyond the traditional enthusiast/hardcore base will deepen the industry’s penetration. This is good news for an industry that seemed to be receding last year due to over-saturation of the core base. (Hardware shipments will be) a little more than a third of the worldwide market by 2008, rising slightly above Sony’s PS3 and Microsoft’s Xbox 360.” - Billy Pidgeon, program manager of IDC’s Consumer Markets: Gaming program

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4845&Itemid=2

Azash schrieb:
Krogan schrieb:

Dieses Jahr Mass Effect ... nächstes Jahr KOTOR 3 ... und dazwischen mehr als 30 Spiele, die ich mir holen muss bzw. werde ... die machen mich arm :(

;)

Jo, da ist mir eine Sicherung durchgebrannt, hab ich sofort editiert. :(

Howard schrieb:

gamefront.de

Um gottes Willen, ich glaub mein Herz bleibt stehen.

:eek6:

DIese Titel an dthe War is over. :o

DNF kommt schon 07, keine Sorge.
Aber das sind lediglich Gerüchte, ich meine, POSTAL ist da nicht gelistet und WoW?
Das wurde bereits relativ oft dementiert...

Aber ein KotoR3 und ich *bin* dabei mit der 360 :)

VT 3 für 360 hat Online Modus und auch 1080p

soviel zu "die Leadplattform bekommnt die bessere Version"

8-)

btw bei Battlefield BC (EA) ist die Xbox360 Leadplatform

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
;)

KOTOR 3 ... da sind mir auch gerade einige Sicherungen durchgebrannt ;) ... her damit 8-)

Hellgate London wäre nicht verwunderlich, über CS2 würde ich mich ungemein freuen (beide Vorgänger waren absolut genial, ob nun PC oder Xbox), DNF - wer's glaubt :lol: -, KotoR III halte ich für wahrscheinlich, WoW halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich. Sollte es doch kommen, dann macht das Blizzard selbst wohl nicht, denn die werkeln dann bereits an SC 2. Believe! ;)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
;)

KOTOR 3 ... da sind mir auch gerade einige Sicherungen durchgebrannt ;) ... her damit 8-)

Hehe, trotzdem sollte so etwas nicht passieren. Egal, hoffentlich entwickelt das Bioware, auch wenn ich immernoch zu Obsidian tendieren muss. :neutral:

zeaLoT schrieb:
VT 3 für 360 hat Online Modus und auch 1080p

soviel zu "die Leadplattform bekommnt die bessere Version"

8-)

btw bei Battlefield BC (EA) ist die Xbox360 Leadplatform
@Battlefield sicher? Soweit ich weiß ist das auhc PS3 :P

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
;)

Hehe, trotzdem sollte so etwas nicht passieren. Egal, hoffentlich entwickelt das Bioware, auch wenn ich immernoch zu Obsidian tendieren würde. :neutral:

Darji schrieb:
PS3 is the Lead platform for "Army of Two" by EA

EA said that the PS3 will be the lead console for army. of 2.
now we will see what the PS3 can really do

http://www.1up.com/do/feature?cId=3157507

YEAH EA scheint wohl auf die PS3 zu setzen. ERst Merc 2 und nun Army of Two :P

War bei der PS2 und XBOX nicht anders. Aber deswegen waren die XBOX Versionen nicht schlechter sondern eben schlechter als das was man erreichen hätte können wenn es die miese PS2 nicht gegeben hätte. Also die Aussage sagt nichts aus. Absolut nichts. Sagt nur aus das die XBOX360 nun dank der PS3 wieder miese Grafik abbekommt. Danke EA. Warum auch immer.. verstehen kann ich es nicht.

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Hehe, trotzdem sollte so etwas nicht passieren. Egal, hoffentlich entwickelt das Bioware, auch wenn ich immernoch zu Obsidian tendieren muss. :neutral:

Vergessen wir deinen Lapsus :)

Hoffe auch, dass KOTOR 3 von Bioware entwickelt oder zumindest kritisch überwacht wird.

Über ein Dragon Age für die Xbox 360 würde ich mich aber auch sehr freuen :D

Haha Darji du unterschlägst wieder die hälfte.

What is it? Pretty much the same buddy-shooter game we talked about on PS3. The interesting thing is that EA Montreal started development on 360, then switched everything over to the Unreal Engine and set up PS3 as the lead platform.

Alleine das macht das Spiel in deinen Augen doch völlig leblos. Noch dazu kann es sein das es immer noch kein PS3 Spiel gibt mit der Unreal Engine? Um die PS3 Version von Rainbow Six Vegas ist es auch wieder relativ still geworden.

Zu Mercs 2 und der PS3 als Leadplattform da hatte EA wohl am wenigsten mit zu tun.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:

Vergessen wir deinen Lapsus :)

Hoffe auch, dass KOTOR 3 von Bioware entwickelt oder zumindest kritisch überwacht wird.

Über ein Dragon Age für die Xbox 360 würde ich mich aber auch sehr freuen :D

Hm, Dragon Age wird wahrscheinlich PC-Exclusiv - leider. Muss wohl aufrüsten, doofes Bioware. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom