18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Panzer General sollte aber auch erwähnt werden... :D

Edit: Ums nicht ganz so offtopic zu machen: Tolle Rundenbasierte Strategietitel auf Konsolen?

mrdiablo schrieb:
Panzer General sollte aber auch erwähnt werden... :D

Edit: Ums nicht ganz so offtopic zu machen: Tolle Rundenbasierte Strategietitel auf Konsolen?

oh ja, auch wenn ich mir an der rußland-kampagne die zähne ausgebissen hab :D
seit ps1-zeiten gabs in diesem genre leider nicht mehr allzu viel, von den japanischen sachen mal abgesehen. leider waren die nicht so mein fall :neutral:

mrdiablo schrieb:

Nein.

Scherz beiseite, ich kann mir Strategie schlichtweg nicht auf einer Konsole vorstellen. Das ist für mich absolutes PC Territorium (mehr noch als bei First-Person Shootern) und da ich großer Strategiefan bin, werde ich wohl auch niemals ohne einen PC auskommen.
Wird sicher tolle Konsolenstrategie geben, aber das ist nicht meine Welt.
Alpha Centauri, Colonization, Civ... Das sind die Könige.

@ zealot

Leadplatform von Battlefield ist nicht 360, wo hast du den Blödsinn her? :-?

@ Hellgate London

Dieses Godgame muss es einfach auf die 360 schaffen. :hehehe2: :yeah:

Evil_Dragon schrieb:
mrdiablo schrieb:

Nein.

Scherz beiseite, ich kann mir Strategie schlichtweg nicht auf einer Konsole vorstellen. Das ist für mich absolutes PC Territorium (mehr noch als bei First-Person Shootern) und da ich großer Strategiefan bin, werde ich wohl auch niemals ohne einen PC auskommen.
Wird sicher tolle Konsolenstrategie geben, aber das ist nicht meine Welt.
Alpha Centauri, Colonization, Civ... Das sind die Könige.

also ich hab seinerzeit panzer general, xcom1 und 2 sowie civ2 auf der ps1 gespielt, und das klappte sehr gut. für rundenbasierte spiele ist es nicht schwer, ein brauchbares joypad-interface zu stricken.
über einen civ4-port für ps3 würd ich mich jedenfalls tierisch freuen, da mein schlepptop einfach zu alt dafür ist :shakehead:

Es gibt neue aber leider sehr kleine Pics zu Heavenly Sword

heav_art1_1172758636.jpg

heav_art1Xcopy_1172758665_1172758679.jpg

plus infos

http://www.dagbladet.no/kultur/2007/03/01/493695.html

:)

Die Persönlichkeiten auf denm Bild sind sehr.......variantenreich und abwechslungsreich. :lol:

GUTEN ABEND MÄNNER ! HEUTE IST DER TAG WO SELBST ALLE OBER PS3 FANBOYS ZUGEBEN WERDEN DAS DIE PS3 TEH DOOMED IST !!!!

SCHAUT MAL HIER ....

Official Xbox 360 Magazine
Das amerikanische Official Xbox 360 Magazine glaubt ! das folgende Spiele erscheinen !
- Hellgate London (Release: Herbst 2007 USA) ATOOM !!!!!!
- Crimson Skies 2 (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 oder 2009 USA)
- Duke Nukem Forever (Release: Weihnachtsgeschäft 2008 USA) ATOOOOMM!!! LOOOOL !!
- Star Wars - Knights of the Old Republic III (Release: 2008 USA) OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!
- World of WarCraft: Azeroth Adventures (Release Weihnachtsgeschäft 2008 USA) YEAH !

Und nicht zu vergessen .. das nächste MMORPG von Square erscheint für PC und Xbox360..

ÄHM DARJI ? Fandest du FFXI Online nicht immer so geil.. ? loool

Darji kauft Xbox360 CONFIRMED ! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom