Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mrdiablo schrieb:Panzer General sollte aber auch erwähnt werden...
Edit: Ums nicht ganz so offtopic zu machen: Tolle Rundenbasierte Strategietitel auf Konsolen?
mrdiablo schrieb:Edit: Ums nicht ganz so offtopic zu machen: Tolle Rundenbasierte Strategietitel auf Konsolen?
Evil_Dragon schrieb:mrdiablo schrieb:Edit: Ums nicht ganz so offtopic zu machen: Tolle Rundenbasierte Strategietitel auf Konsolen?
Nein.
Scherz beiseite, ich kann mir Strategie schlichtweg nicht auf einer Konsole vorstellen. Das ist für mich absolutes PC Territorium (mehr noch als bei First-Person Shootern) und da ich großer Strategiefan bin, werde ich wohl auch niemals ohne einen PC auskommen.
Wird sicher tolle Konsolenstrategie geben, aber das ist nicht meine Welt.
Alpha Centauri, Colonization, Civ... Das sind die Könige.
Hazuki schrieb:
Der Entwickler ist zu Besuch beim Dagbladet in Oslo, der Schreiberling findet das Spiel "himmlisch" (bzw. die BazookasMaxTax schrieb:Ich nix verstehen :cry:Hazuki schrieb:
wupperbayer schrieb:Der Entwickler ist zu Besuch beim Dagbladet in Oslo, der Schreiberling findet das Spiel "himmlisch" (bzw. die BazookasMaxTax schrieb:Ich nix verstehen :cry:Hazuki schrieb:) und man kann den Entwicklern Fragen stellen
![]()
Mehr geht auf die Schnelle nicht![]()
Hazuki schrieb:Na Na Max Tax wo liegt denn Oslo......
Red schrieb:Kiddies und Nintendo passt doch wie die Faust aufs Auge.![]()
Hazuki schrieb:Red schrieb:Kiddies und Nintendo passt doch wie die Faust aufs Auge.![]()
Wie findest du Zelda auf deinem Wii ?
Hazuki schrieb:Red schrieb:Kiddies und Nintendo passt doch wie die Faust aufs Auge.![]()
Sasuke schrieb:Hazuki schrieb:Red schrieb:Kiddies und Nintendo passt doch wie die Faust aufs Auge.![]()
![]()
![]()
Red schrieb:Hazuki schrieb:Red schrieb:Kiddies und Nintendo passt doch wie die Faust aufs Auge.![]()
Hä was :-?