18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RUMOR: Sony to unveil Playstation HOME at GDC

Basically, you get to make an avatar for your console (like a Mii) and this avatar has a room. As you play games and accomplish certain tasks, you will receive items with which to adorn the room that are specific to the game (achievements). The kicker is that this is going to be a new requirement for every PS3 game...

http://www.kotaku.com/gaming/sony/rumor-sony-to-unveil-playstation-home-240746.php

Mii+AC+Archievment= Playstation HOME ? Wäre sehr geil, also das beste der Konkurrenz in einem ^^

jo FFXI ist das beste MMORPG das es gibt und? Es ist ja auch für den PC also warm sollte ich mir eine Konsole kaufen? Zumal ich eh damit aufgehört habe, da es einfach zuviel zeit verschlungen hat^^

RUMOR: Sony to unveil Playstation HOME at GDC
Citing an anonymous source, K*taku says that Sony is set to unveil Playstation HOME. The site also mentions some choice quotes from recent interviews that back up the potential of this new feature.

My understanding/speculation:
From what it sounds like, there is a virtual room in your PS3 (kind of like Animal Crossing) where you keep "trophies or entitlements" (like XBOX Live) which will be a new "requirement" for all PS3 games. You will be able create your own avatar (Mii) to inhabit the room and other people will be able to check it out.

Sounds like they are taking the best parts of Xbox Live and the Nintendo Wii and making them into a cohesive whole in one system. Ripping off or not, putting all of the best features from all services into one system is a pretty ****ing smart move. Sounds very interesting. I'll believe it when I see it
www.kotaku.com

bah da war Sasuke schneller :P

@ Darji
Wird sicherlich eine richtige Ownage @ PS3 genau wie die anderen Sonytitel like Untold Legends , Genji oder War- SP nicht mehr wichtig -Hawk

Suntiago schrieb:
@ Darji
Wird sicherlich eine richtige Ownage @ PS3 genau wie die anderen Sonytitel like Untold Legends , Genji oder War- SP nicht mehr wichtig -Hawk
mich nur ncoh einmal ins tiefste Niveau herab und antworte dir.

Tomorrow: IGN Reveals Warhawk (PS3)!

From the PS3 Insider boards (Makaze-IGN):

So everybody wants to know what this game is all about, and we're going to tell you.

Friday, March 2 - IGN Weekly Special
We went to Incog, got access that nobody else did, received a metric ton of footage, and had a lot of fun.

Tuesday, March 6 -- Hands-on update + HD footage
Pretty much says it all. Look for it.

Ooooooh boy, this is gonna be awesome.

8-) 8-) :D :D :D

Oh und

IGN: It's better than the E3 version was for sure.

Und das war absolut das letzte was ich zu dir sage. Sorry aber mein Verstand verbietet es mir einfach mich auf dein Niveau herunter zu ziehen.

Danke.

Ich sehe schon förmlich die Diebstahl schreie einiger hier wegen Playstation Home. Ich hoffe es kommt sowas wie Achievments für die PS3 dagegen kann ich auf eine Mii Kopie durchaus verzichten.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji
mich nur ncoh einmal ins tiefste Niveau herab und antworte dir.

Tomorrow: IGN Reveals Warhawk (PS3)!

From the PS3 Insider boards (Makaze-IGN):

So everybody wants to know what this game is all about, and we're going to tell you.

Friday, March 2 - IGN Weekly Special
We went to Incog, got access that nobody else did, received a metric ton of footage, and had a lot of fun.

Tuesday, March 6 -- Hands-on update + HD footage
Pretty much says it all. Look for it.

Ooooooh boy, this is gonna be awesome.

8-) 8-) :D :D :D

Oh und

IGN: It's better than the E3 version was for sure.

Und das war absolut das letzte was ich zu dir sage. Sorry aber mein Verstand verbietet es mir einfach mich auf dein Niveau herunter zu ziehen.

Danke.

PR XD :lol: :lol:
Warte Wertungen ab Darji, wow was für eine Aussage.. @ E3 war das Spiel auch sehr sehr gebugt..

Suntiago schrieb:
@ Darji

Freue mich schon auf deine billigen PS3 Bashes wenn die PS3 auf der GDC richtig loslegt.

Suntiago Modus:

Scheiße die PS3 hat derbe geile Grafik und die Spiele sehen Hammer aus.
Darfs aber auf CW nicht schreiben weil ich so nen PS3 Hater bin.

Suntiago Modus CW:
Die Games sahen doch nach nix besonderem aus, ausserdem kriegt die 360 ja solche tollen XLUSIV Games.

:rolleyes:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich sehe schon förmlich die Diebstahl schreie einiger hier wegen Playstation Home. Ich hoffe es kommt sowas wie Achievments für die PS3 dagegen kann ich auf eine Mii Kopie durchaus verzichten.

What the others create, we take.
Naja, soll mich nicht stören, es ist ja nicht so, dass die OnlineSysteme festgesetzt sind, auf den jeweiligen Konsolen...

Red schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji

Freue mich schon auf deine billigen PS3 Bashes wenn die PS3 auf der GDC richtig loslegt.

Suntiago Modus:

Scheiße die PS3 hat derbe geile Grafik und die Spiele sehen Hammer aus.
Darfs aber auf CW nicht schreiben weil ich so nen PS3 Hater bin.

Suntiago Modus CW:
Die Games sahen doch nach nix besonderem aus, ausserdem kriegt die 360 ja solche tollen XLUSIV Games.

:rolleyes:

.. :rolleyes: lol ich bin PS3 Käufer der ersten Stunde und wenn FFXIII und Co alles in den Schatten stellen werde ich Sie loben so wie Sie es verdient haben.. btw ändert das nichts an der arogans dem miesen Marketing und den Lügen von Sony
BTW Bisher wird die PS3 zurecht zerfetzt siehe Multigames , Grafik,Online,Preis,Marketing,Lies usw 8-)

zeaLoT schrieb:
Sasuke schrieb:
Glaube langsam auch an ne GDC Ownage von Sony - dürfte ein Fest für uns Gamer werden :blushed:
Sicher sicher
Genau so ne Ownage wie auf der E3 2006 und TGS

Die Chancen sind sehr hoch - siehe verschiedenen Aussagen von Harrison und anderen Sony-Angestellten...naja mal abwarten noch 3 Tage :)

@Suntiago

Wieviele Doppelposts noch ? Man kann die Beiträge auch editieren ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom