18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Dich kann man nicht ernst nehmen. Ständig PS3 bashen und das teil trotzdem selbst kaufen?

Sorry aber da ist echt keine Logik drin. Und die GDC wird von Sony beherrscht und nicht von Microsoft. :P

Sicher ist das logisch..
Sony = schlecht
Spiele = gut

Suntiago = Gamer

Gamer kauft gute Spiele egal für welches Stück Plastik , ändert allerdings nichts an der unfähigkeit der Mitarbeiter von Sony.. :rolleyes:

Frenck schrieb:
@ Suntiago

Wie kommst du darauf das Halo 3 gezeigt wird?

1. Sagte ich höchstwahrscheinlich
2. Siehe Gerüchteküche
3. MS wichtigster Titel warum sollte man Bungie nicht dorthin schicken ^^ :)

Sorry für DP.. ^^ vergess immer den Edit Button aber Ihr könntet auch mal schneller schreiben... 8-)

Schuld auf andere schieb ^^

Frenck schrieb:
Sasuke schrieb:
Frenck schrieb:
Alternative Situation:

Sony liefert KEIN Gegenstück zu Mii und Achievements...

Varn schrieb:
Wat soll ich dazu sagen?

Typisch Sony...können nichtmal die selben Features bieten wie die Konkurrenz...armseliges Volk :rolleyes:

Ne,das würd er sicher net schreiben...glaub ma ;)

So nicht, aber ich glaube man merkt worauf ich hinaus will. Wenn Sony das Feature auch hat dann sind sie böse Diebe, total armselig halt und wenn sie das Feature nicht bieten dann sind sie einfach nur unfähig und können nicht mithalten.

Sie können nur verlieren. Mich persönlich interessiert es eher weniger, erstens ist es nichtmal bestätigt ob dieses Feature überhaupt exisitert und zweitens könnte es mir nicht egaler sein wo es herkommt falls es wirklich so umgesetzt wird. Dann ist es nämlich besser als die anderen beiden Konzepte und würde Big N und MS dazu zwingen nachzuziehen.

Ist also letztendlich was gutes.
Wie wär's wenn sich Sony zur Abwechslung mal selbstständig was Neues überlegt und damit den Videospielmarkt bereichert, statt nur zwischen den Optionen "klauen / nicht klauen" auswählen zu können? ;)

Suntiago schrieb:
Frenck schrieb:
@ Suntiago

2. Siehe Gerüchteküche

Mir fallen 3 sehr gute Gründe ein:

- Die Beta soll so früh wie möglich fertiggestellt werden
- Den anderen Spielen (Halo Wars, Fable 2) soll nicht das Rampenlicht geklaut werden
- Bungie arbeitet an einem B.net Redesign das im März Online gehen soll, die Community Leute (Frankie, Sketch) werden kaum Zeit haben zur GDC zu gehen und irgendwelche Demos vorzuführen

Varn schrieb:
Red schrieb:
Dich kann man nicht ernst nehmen. Ständig PS3 bashen und das teil trotzdem selbst kaufen?

Sorry aber da ist echt keine Logik drin. Und die GDC wird von Sony beherrscht und nicht von Microsoft. :P

:lol2:

Könnt Ihr euch drüber lustig machen wir Ihr wollt , ist nunmal meine ehrliche Meinung..
Ich mag die Konsole nicht bzw diese ganzen aroganten Sonychefs..
Ich liebe aber gute Spiele und ich denke es ist legitim sich eine schlechte Konsole (bzw schlechte verlogene,arogante Firma) zu kaufen um gute Spiele zu spielen.

Varn schrieb:
Taddl schrieb:
Wie wär's wenn sich Sony zur Abwechslung mal selbstständig was Neues überlegt und damit den Videospielmarkt bereichert, statt nur zwischen den Optionen "klauen / nicht klauen" auswählen zu können? ;)

Wie wahr, wie wahr :goodwork:

Noch ist es ein Gerücht, vielleicht bewahrt sich Sony noch einen letzten Funken Glaubwürdigkeit...

Frenck schrieb:
Suntiago schrieb:
Frenck schrieb:
@ Suntiago

2. Siehe Gerüchteküche

Mir fallen 3 sehr gute Gründe ein:

- Die Beta soll so früh wie möglich fertiggestellt werden
- Den anderen Spielen (Halo Wars, Fable 2) soll nicht das Rampenlicht geklaut werden
- Bungie arbeitet an einem B.net Redesign das im März Online gehen soll, die Community Leute (Frankie, Sketch) werden kaum Zeit haben zur GDC zu gehen und irgendwelche Demos vorzuführen

Gut aber alles keine wirklichen Gründe.. man könnte uns beide bezahlen und dahinstellen und wir würden es schaffen eine Xbox360 anzuschalten und Halo3 zu zeigen.. dafür braucht man ^^ keinen Bungieprogrammierer .. naja wobei das wäre auch kein Prob die haben ja genug .. Halo3 = Mahmutprojekt.. 8-)

Suntiago schrieb:
Varn schrieb:
Red schrieb:

Könnt Ihr euch drüber lustig machen wir Ihr wollt , ist nunmal meine ehrliche Meinung..
Ich liebe aber gute Spiele und ich denke es ist legitim sich eine schlechte Konsole (bzw schlechte verlogene,arogante Firma) zu kaufen um gute Spiele zu spielen.
ich lach dich doch garnicht, ich hab red ausgelacht... ^^

bin ja auch Xbox 360 pro :wink3:

Varn schrieb:
Suntiago schrieb:
Varn schrieb:
Red schrieb:

Achso sorry..

Warum soll man lügen nur damit man in irgendein Fanboyraster passt ?
Ich sagte schon xxxxxx ! mal (ich wiederhole mich gerne ich weis XD)
das 2008 die Sony ownage startet aber 2007 Sony geowned wird.. 2008 erst kommen die Systemseller und ! vielleicht eine erste größere Preissenkung =)

Glaubwürdigkeit?

Wenn sie das Konzept so umsetzen wie es da beschrieben wird wischt es mit den Konkurrenten den Boden auf. Es ist gut für UNS, denn das zwingt MS und Nintendo zum nachziehen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, Stillstand zerstört es. Wenn Sony das Level weiter anhebt ist das eine gute Sache.

Mein Gott lasst doch Sony kopieren, die anderen beiden bleiben auch nicht stehen ganz im Gegenteil :wink2:

Es wird auch für Sony bei der GDC08 genug zum Kopieren geben , da brauch man sich keine Sorgen machen :grin2:

Frenck schrieb:
Glaubwürdigkeit?

Wenn sie das Konzept so umsetzen wie es da beschrieben wird wischt es mit den Konkurrenten den Boden auf. Es ist gut für UNS, denn das zwingt MS und Nintendo zum nachziehen.

Konkurrenz belebt das Geschäft, Stillstand zerstört es. Wenn Sony das Level weiter anhebt ist das eine gute Sache.

Sie müssen erstmal das Level erreichen und bzgl. Onlineplattform liegen da Welten zwischen den Anbietern..

N<<<<<<<<<<<<<<Sony<<<<<Microsoft

Mir würde es voll und ganz reichen wenn man etwas kostenloses erschafft das mithalten kann , dann wird MS gezwungen XBL kostenlos zu machen und meine Brieftasche freut sich ;)

Frenck schrieb:
@ Taddl

Machen sie doch.
Ja, z. B. sowas Revolutionäres wie den Sixaxis...
s_057.gif

Varn schrieb:

Ich lache dich und die anderen 1,5er besitzer nach der GDC aus. Dann heist es warum habe ich mein Geld für diese Konsole rausgeschmissen und nicht auf die true Next Gen im März gewartet?

1,5er Owner = :cry:
PS3 Pwner = :dbz:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom