18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
Sasuke schrieb:
Find es lustig das die Ps3 Games von den Sonys nur noch mit Wii Spielen verglichen werden - die 360 hat euch beeindruckt was ? :lol2:

öhm, vllt weil es a) keinen offroad-racer für die 360 gibt, und b) die n-fraktion(oder gewisse teile von ihr) im vorfeld diese vergleiche zu motorstorm selbst gezogen haben.
vor allem, wenn ich mich noch an all das gewäsch zur zeit der letztjährigen e3 denke..

Ne, ist mir nur so aufgefallen....auch bei anderen Vergleichen :)

Sasuke schrieb:
WMD schrieb:
Sasuke schrieb:
Find es lustig das die Ps3 Games von den Sonys nur noch mit Wii Spielen verglichen werden - die 360 hat euch beeindruckt was ? :lol2:

öhm, vllt weil es a) keinen offroad-racer für die 360 gibt, und b) die n-fraktion(oder gewisse teile von ihr) im vorfeld diese vergleiche zu motorstorm selbst gezogen haben.
vor allem, wenn ich mich noch an all das gewäsch zur zeit der letztjährigen e3 denke..

Ne, ist mir nur so aufgefallen....auch bei anderen Vergleichen :)
weil die PS3-Games gegen die 360-Games derzeit noch nicht viel reissen können, da vergleicht man lieber mit dem Wii-Lineup ;)

Ich muss hier Sasuke Recht geben...Wii-Screens mit PS3-Screens zu vergleichen ist einfach sinnlos.
Auch wenn die PS3 verglichen mit der Xbox360 in fast jeder Hinsicht den Kürzeren zieht, sollte man doch einen Vergleich nicht scheuen ;).

Hazuki schrieb:
PS3 Background Downloading Sucks

Since the PS3 was released in the states, gamers have been anxiously awaiting an update that allows them to do something other than look at the progress bar and dream while downloading something from the PlayStation Store. Now Inner Bits claims to have stumbled upon some information regarding the upcoming March PS3 patch 1.60, which is supposed to coincide with the European release of the console. The patch is said to feature background downloading for the PS3...but not while you are playing a game. The PlayStation 3 needs the resources for gameplay, so when you enter a game the download will pause, resuming when you exit it. While this is 100% times better than just having to stop your download and start over should the urge to play hit you, it is still rather bleh overall.

Kotaku.com

:oops:

Ob da der magere L2 Cache der CPU daran schuld ist...

Ist das bei der Box nicht genauso??? Meine mich fast daran zu erinnern das sobald man ein Spiel startete der Download gestoppt wurde.

JayJay schrieb:
Ich muss hier Sasuke Recht geben...Wii-Screens mit PS3-Screens zu vergleichen ist einfach sinnlos.
Auch wenn die PS3 verglichen mit der Xbox360 in fast jeder Hinsicht den Kürzeren zieht, sollte man doch einen Vergleich nicht scheuen ;).

Full Ack :)

Bei Xbox 1 Spielen wird das Downloaden gestoppt, bei 360 Spielen nicht, es sei denn du spielst über Live :)

Ne bei der Box kannste zocken , nur wenn man Online spielt macht der Download ne Pause !

Was ja auch logisch ist!

Nightelve schrieb:
JayJay schrieb:
Bei Xbox 1 Spielen wird das Downloaden gestoppt, bei 360 Spielen nicht :)

Also.... bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaub bei mir werden die downloads auch wärend ich 360 Spiele zocken gestoppt :-? Hab aber nie so drauf geachtet...

Es kann sein, dass der Download kurz stoppt, weil nach Updates für das eingelegte Spiel gesucht wird.

Hazuki schrieb:
Ne bei der Box kannste zocken , nur wenn man Online spielt macht der Download ne Pause !

Was ja auch logisch ist!

Sobald das Game Live kann oder?? Was bei den meisten der Fall sein wird. Ich meine nämlich wirklich das im Ladebildschirm des Spiels der Download abgebrochen wird. Aber vlt haben sie es seit dem geändert.

@Nighty

probier's bitte mal aus, du scheinst mir unparteiisch :P

Ramona83 schrieb:
Taddl schrieb:
Mog schrieb:
Also auf Motorstorm kann man echt nicht neidisch sein. Fürn Launch ist es aber ein guter Titel. Die wirklich richtigen Kracher kommen aber generell immer mit der 2nd Wave. :)
Jo und die geht bei der PS3 mit Gundam Musou ja schon gut los. :D ;)
Musou wird außer vielleicht in Japan gnadenlos untergehen.
http://www.consolewars.de/news/15351/neuer_trailer_und_screens_zu_gundam_musou/

Das war von vornerein klar, games wie gundam sind nur für den japanischen markt. ;)

MaxTax schrieb:
Hazuki schrieb:

Was ja auch logisch ist!

Sobald das Game Live kann oder?? Was bei den meisten der Fall sein wird. Ich meine nämlich wirklich das im Ladebildschirm des Spiels der Download abgebrochen wird. Aber vlt haben sie es seit dem geändert.

Wenn man den Live Modus betritt pausiert der Download damit es keine Lags gibt !

MaxTax schrieb:
Hazuki schrieb:

Was ja auch logisch ist!

@Nighty

probier's bitte mal aus, du scheinst mir unparteiisch :P

Wenn ich zuhause bin probier ich gleich mal....

Kann natürlich sein dass ich mich irre, aber ich erriner mich einfach daran dass wenn ich anfange zu zocken immer ne Meldung mit "Download gestoppt" kam... und erst wieder runtergeladen hat wenn ich aufgehört habe...
Aber wie gesagt, ich test es nochmal...

Sasuke schrieb:
JayJay schrieb:

Full Ack :)

och, ich finde, solche pics müssen keine vergleiche scheuen. :)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5685403&postcount=140

ansonsten, lol @-n-boys. früher die klappe groß aufreißen, und selbst die ET-MS vergleiche aufmachen und erzählen, wieviel besser ET doch würde, und jetzt, in den realitäten angekommen, ist es auf einmal lächerlich, vergleiche zu ziehen :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom