18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Ramona83 schrieb:
Leschni schrieb:
Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
Hast du vielleicht erhöhte XBOX 360 Verkaufszahlen nach Erscheinen der Titel bemerkt??

Die habe ich besonders bei V. Fighter 5 @ PS3 vermisst.. :lol: :lol: :lol:
VF5 spielt der typische Japaner in den Arcades...kA wieso das als Hoffnungsträger rangezogen wurde.

@Ramona83
Ich verfolge die einzelnen Vkz nicht so akribisch wie andere hier, sonder verfolge eher die Logik. Wenn die genannten Titel aus der frühen ersten Generation schnell zu Millionensellern avancieren, dann haben sie für einen Anstieg der Vkz gesorgt. Schließlich muss die installierte Hardwarebasis ja irgendwo herkommen. > Software sells Hardware

Frontliner schrieb:
]

sir, sonntag abend duell im xbox live (handschu an die backe von darkness knallen)

nehmen sie die herausforderung wie ein gentleman an? :pimp:

Das Ding nennt man eine "Fehde Handschuh"! :D Jaja wie man OWNT schreibt weiß er aber sonst ..... ;)

"Selbstverständlich nehme ich an! ICh hoffe meine Sehnenscheidenentzündung ist bis Sonntag abgeklungen!" :)

Leschni schrieb:
@Ramona83
Ich verfolge die einzelnen Vkz nicht so akribisch wie andere hier, sonder verfolge eher die Logik. Wenn die genannten Titel aus der frühen ersten Generation schnell zu Millionensellern avancieren, dann haben sie für einen Anstieg der Vkz gesorgt. Schließlich muss die installierte Hardwarebasis ja irgendwo herkommen. > Software sells Hardware
Die Spiele haben sich aber bis jetzt keine 2 Mill mal verkauft bei 9 Mill Boxen, also sind es laut Logik keine Systemseller.
Wii Spots in Japan ist ein Systemseller.

Vincent schrieb:
mell@ce schrieb:
Was hab ich gesagt.
Es werden nicht mal 50% laufen und ich hatte mal wieder recht

Das hatte ich aber irgendwie anders in Erinnerung. :rofl3:

mell@ce schrieb:
Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Übrigens mit PS1 Titeln, welche die BC ja mit einschließt kämen wir auf ~70% für die Pal PS3.

Aus den News.
Mell@ce schrieb:
Wenn der GS weiterhin verbaut wird, sieht die Kompatibilität schon besser aus. Jedoch 98% werden es natürlich im Leben nicht werden. Vermutlich nicht mal 50%.
Ist auch ziemlich logisch.
Würde nur eine Handvoll Spiele nicht funktionieren täte man sich leichter damit, diese auf einer Webseite zu veröffenlichen als jedes einzelne Spiel was funktioniert 8-)
Hallo, wir reden hier von über 10.000 Spielen. Bin ja wirklich gespannt wie viele Titel dort drauf stehen werden :)

Und ich bezog mich auf PS2 und nicht PS1 Games.
Schon bei der PS2 war die komplette relevante Hardware im Eingabe/Ausgabe Baustein verbaut. Bei der PS3 ist das nur noch ein Cent-Artikel der auch weiterhin verbaut wird. Deshalb dürfte die PS1 Kompatibilität auch ziemlich genau der der PS2 entsprechen.

Und besonders bei der PS3 ist BC sehr wichtig, da es ansonsten net viel Gutes zu spielen gibt...

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
]

sir, sonntag abend duell im xbox live (handschu an die backe von darkness knallen)

nehmen sie die herausforderung wie ein gentleman an? :pimp:

Das Ding nennt man eine "Fehde Handschuh"! :D Jaja wie man OWNT schreibt weiß er aber sonst ..... ;)

"Selbstverständlich nehme ich an! ICh hoffe meine Sehnenscheidenentzündung ist bis Sonntag abgeklungen!" :)

lol du sau :D ich bin aus der schweiz, ich muss nicht deutsch schreiben können :P "fehde handschuh" lol :lol:

gute besserung ;)

Mahlzeit schrieb:
Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Undbesonders bei der PS3 ist BC sehr wichtig, da es ansonsten net viel Gutes zu spielen gibt...

Der ist gemein - es gibt Resistance,Motorstorm und noch andere 3rd Party Knaller :)

Wir reden nicht von Ladykrachern, sondern von China-Böllern, jenseits der 90 % ;)

Naja - jede Konsole fängt klein an, in einem Jahr sieht es schon gaaanz anders aus ^^

Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Undbesonders bei der PS3 ist BC sehr wichtig, da es ansonsten net viel Gutes zu spielen gibt...

Der ist gemein - es gibt Resistance,Motorstorm und noch andere 3rd Party Knaller :)

Wir reden nicht von Ladykrachern, sondern von China-Böllern, jenseits der 90 % ;)

Naja - jede Konsole fängt klein an, in einem Jahr sieht es schon gaaanz anders aus ^^

hab den wii schon ein paar monate, der ist immer noch klein :cry: :cry3: :P

Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Ja, dann spricht man nämlich nur noch von zwei "lebenden" Konsolen auf dem Markt - eine davon ist der Wii und die andere ist nicht die PS3. :D ;)

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:

hab den wii schon ein paar monate, der ist immer noch klein :cry: :cry3: :P

Hast anscheinend irgendnen Vii aus Hongkong oder so ;)

Btw. die PS3 ist doch jetzt schon groß. Die hat doch niemals klein angefangen. Ich sag nur 5kg ;)

Leschni schrieb:
Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:
Mahlzeit schrieb:

Entschuldigt, was ist BC? :blushed:
Abwärtskompatibilität. ;)

Bin SonyFan, war mir noch nie wichtig :)
äh halt, sorry ;-)

BC erinnert mich an ein Spiel, das mal für die XBOX1 und den PC erscheinen sollte, deswegen meine Verwunderung :blushed:

Die Bioshock-Verschiebung wurde hier schon durchgekaut, oder?
Mich hat es relativ schwer getroffen, aber solange das Spiel 07 erscheint, steht einem 360-Lauf gegen Ende des Jahres nichts im Wege :P

Wobei... Hängt wie immer alles von MS ab

8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom