18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Ihr immer mit eurem PC... es macht genauso wenig Spaß Mass Effect, BioShock, Gears of War oder Assassins Creed am PC zu spielen, wie es Jade Empire, Resident Evil, Metal Gear Solid, Tomb Raider, Prince of Persia oder Halo machen.

Desweiteren, wenn Spiel X nicht auf der PS3 erscheint, aber auf der 360, dann ist es 360-exklusiv. Wenn Spiel Y nicht auf der 360 erscheint, aber auf der PS3, dann ist es PS3-exklusiv. Fertig. PC, Handheld, Handy und Wii spielen keine Rolle für einen Konsolero. 8-)

Prince of Persia ist ein PC-Titel, war schon immer ein PC-Franchise.
Und überdies, hast du dich mal mit diesen Spielen am PC auseinander gesetzt?
Nein?
Komisch... So eine Argumentation kenne ich auch nur von dir, komplett ohne Erfahrungswerte und so weiter.

Zumal *du* auch sicherlich immer und überall den 360-Controller nutzen kannst.
Dann hast du auch noch die pure INet-Gameplay-Ownage :lol2:

Und BioShock ohne PC, das überleben nicht viele Leute, sry.
Achja, C&C3 hat ein klasse Gameplay.
Die Demo rockt 8-) Auch schon gewusst?

Mog schrieb:
Hört doch bitte ENDLICH mit Gamerankings auf. :rolleyes:

Die Repräsenation dort strebt gegen null.

Hab ich vorhin schon gesagt .....

@Nerezar ist doch in Ordnung wenn du gerne auf dem PC spielst! :) Ich hab mir extra ne 360 gekauft um nicht auf dem PC spielen zu müssen! Jedem das seine

Nerazar: Hast Du Dich mal mit der PS3 oder PSP auseinandergesetzt? Ich bin ein PC-Kiddie bis 1996 gewesen, aber ich bin dann wegen der Steuerung und schlechten Grafik auf PlayStation umgestiegen. Da hatte ich so richtig Spaß mit Lara. :D

Ramona83 schrieb:
Suntiago schrieb:
Ramona83 schrieb:
Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die 360 hat afaik bisher nur 2 90er titel vorzuweisen, Oblivion und Gears.
:hmm2: http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp X360 als Plattform wählen.
Kein einziger 90+ Titel ist Exklusiv für die Xbox 360, außer GoW erscheint aber sowieso für Vista, früher oder später.
Und das nach einem Jahr.
Und was juckt MICH Vista? Viel Spaß an den 300€ für Vista und 2000€ für den Rechner Ausgaben, um Gears of War in der 360-Quali spielen zu können. :lol2:

+ 2 Jahre warten ?`

BTW die meisten PS2 Superhits gibt es auch auf dem PC.. aber das stört wieder keinen.. dumme Argumentation hier zum Teil.. sorry aber wir sind hier in einem Konsolenforum was interessiert uns der PC Markt..

Aber wenn du es willst..

DMC,RE,FF,SH uswusw ... kann ich auch auf dem PC kaufen.. :lol:
Mir ging es um die Exklusiven 90+ Titel, die es nicht gibt.
Wen ihr jetzt unbedingt auf dem PC ausweichen müsst, und den hohen preis eines PC, ist es euer Problem.
Trotzdem gibt es kein 90+ Exklusiv Titel.

Liest du nicht was ich geschrieben habe ? Es gibt genug 90+ Spiele dank diversen verschiedenen Magazinen leider gibt es aber nur 2 90+ Durchschnittspiele @ Gamerrankings..
Was aber wie ich dir auch zeigte nicht schlimm ist ..
Da alle SYSTEME ! zusammen gerade mal ! 171 90+ Titel aufweisen.. 43 PS2 Titel kamen ü. 90% !
Dann habe ich dir gezeigt das das nicht viel ist bei xxfach mehr Spielen @ PS2..
Nenne mir doch Lieber einige deiner Meinung nach 90+ Titel, die aber in der Liste unter 90 kommen, anstatt hier solch Lange Texte zu schreiben.

PGR3 hat von vielen Mags 90+ bekommen
COD3 hat von vielen Mags 90+ bekommen
Viva Pinata hat von vielen Mags 90+ bekommen
Tischtennis hat von vielen Mags 90+ bekommen
usw.. du verstehen ?

Es gibt soviele Spiele die quasi 90+ sind , Geschmackssache , es gibt wirklich genug Spiele die 90+ Bewertungen schon bekommen haben aber eben leider dank Durchschnitt Gamerrankings unter 90% liegen.. und schau dir nochmal den PS2 vergleich an DANKE..
Frage beantwortet ? War quasi ein Selfowning vom feinsten @ PSFan..

@ Darji
Wow also werden bei Gamerrankings.COM (man achte auf das COM lol)
nur Spiele verglichen die in Europa erschienen sind .. achso ich verstehe.. danke für die erleuchtung Darji :lol: :lol: es mag 2200 PS2 Titel in Europa geben aber in den USA gibt es deutlich mehr .. k.a ob Japan PS2 Titel dort auch aufgeführt sind ;) aber zum Teil durch Importtests dürfte das sogar so sein...............

Oh und ich sag e gerne nochmal. BEi weniger Konkuenz, wird die messlatte auch nciht so hoch hängen :P

klobrille schrieb:
Wir sprechen uns ende 07, wenn wir dank updates 100% BC haben.
Träumer ... :)

96,97%
Besser? ;)
Der GS ist verbaut, die aufgaben der EE wird der cell übernehmen, auf 100% wird man vielleicht nie kommen, aber dank "halber" hardwareemulation schon recht nahe. :)
Du redest dir auch alles schön, was mit der Playsi zu zuen hat - was? :P ;) Nichts für Ungut ... :)

Nerazar schrieb:
Mog schrieb:
Ihr immer mit eurem PC... es macht genauso wenig Spaß Mass Effect, BioShock, Gears of War oder Assassins Creed am PC zu spielen, wie es Jade Empire, Resident Evil, Metal Gear Solid, Tomb Raider, Prince of Persia oder Halo machen.

Desweiteren, wenn Spiel X nicht auf der PS3 erscheint, aber auf der 360, dann ist es 360-exklusiv. Wenn Spiel Y nicht auf der 360 erscheint, aber auf der PS3, dann ist es PS3-exklusiv. Fertig. PC, Handheld, Handy und Wii spielen keine Rolle für einen Konsolero. 8-)

Prince of Persia ist ein PC-Titel, war schon immer ein PC-Franchise.
Und überdies, hast du dich mal mit diesen Spielen am PC auseinander gesetzt?
Nein?
Komisch... So eine Argumentation kenne ich auch nur von dir, komplett ohne Erfahrungswerte und so weiter.

Zumal *du* auch sicherlich immer und überall den 360-Controller nutzen kannst.
Dann hast du auch noch die pure INet-Gameplay-Ownage :lol2:

Und BioShock ohne PC, das überleben nicht viele Leute, sry.
Achja, C&C3 hat ein klasse Gameplay.
Die Demo rockt 8-) Auch schon gewusst?

Da gebe ich Mog aber recht.
Wer beide Plattformen besitzt spielt die oben genannten Games lieber auf der Konsole. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Bin früher PC only gewesen. Jetzt sehe ich bei Rennspielen, Action-Adventuren und diversen Offlinerollenspielen die Konsole als die bessere Plattform an.
Strategiegames wie C&C gehören meiner Meinung nach, und da gebe ich Dir völlig recht, aber immer noch auf den PC wenn sich da steuerungstechnisch nichts gravierendes ändern sollte.

klobrille schrieb:
klobrille schrieb:
Wir sprechen uns ende 07, wenn wir dank updates 100% BC haben.
Träumer ... :)

96,97%
Besser? ;)
Der GS ist verbaut, die aufgaben der EE wird der cell übernehmen, auf 100% wird man vielleicht nie kommen, aber dank "halber" hardwareemulation schon recht nahe. :)
Du redest dir auch alles schön, was mit der Playsi zu zuen hat - was? :P ;) Nichts für Ungut ... :)

Fanboy eben. :P

Darji schrieb:
Oh und ich sag e gerne nochmal. BEi weniger Konkuenz, wird die messlatte auch nciht so hoch hängen :P

Ist klar Darji.. nur so für dich Blitzbrain.. die meisten Wertungen werden von Multimags vergeben.. danke fürs Gespräch so ein unsinn.. Spielspass Wertung jetzt immer anders .. Darji deine Posts könnten so in der Bildzeitung stehen.. die bringen auch immer so einen Käse..

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Ist klar Darji.. nur so für dich Blitzbrain.. die meisten Wertungen werden von Multimags vergeben.. danke fürs Gespräch so ein unsinn.. Spielspass Wertung jetzt immer anders .. Darji deine Posts könnten so in der Bildzeitung stehen.. die bringen auch immer so einen Käse..

oh wird das suntilein wieder persönlich?

Nochmal wenn es nur eine NEXT gen konsole gibt, ist es auch schwer vergleiche zu ziehen. Man weiß nicht, was jetzt standard ist und was nicht.
Du kannst ein PS2 spiel nicht mit einem 360 spiel vergleichen was grafik, Sound, Physik usw angeht. Auf next gen konsolen kann vielmehr verwirklicht werden. Weswegen ersteinmal ein "standard" enwickelt werden muss.

Darji schrieb:
Udn und wußtest du schon, das die Messlatte immer höher gezogen wird? Bei der 360 gibt es halt wenige toptitel deswegen werden da auch öfters 90er noten fallen, da man halt nichts gteboten bekommt :P
Ist mir auch aufgefallen Call of Duty 2 90% WTF!!
Tom Clansys Ghost Recon Advanced Warfighter 90 % WTF!!
Die Spiele Interessieren jetzt schon niemanden mehr, und bekommen Wertungen wie
Vagrant Story, Metal Gear oder Resident Evil.
Suntiago schrieb:
usw.. du verstehen ?
Die Games sind aber keine 90+ wert
COD 3 schon überhaupt nicht, ist doch bloß ein 08\15 Shooter.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Nochmal wenn es nur eine NEXT gen konsole gibt, ist es auch schwer vergleiche zu ziehen. Man weiß nicht, was jetzt standard ist und was nicht.
Du kannst ein PS2 spiel nicht mit einem 360 spiel vergleichen was grafik, Sound, Physik usw angeht. Auf next gen konolen kann vielmehr verwirklicht werden. Weswegen ersteinmal ein "standard" enwickelt werden muss.

Darji macht das nochmal Klick bei dir ?
WIR SPRECHEN VON DER SPIELSPAßWERTUNG ...
OMFG !

SONY TITELT MORGEN:

BRAIN NICHT MEHR WICHTIG ..........

Ich kenne viele Spiele mit 60% @ Grafik usw.. die trotzdem 90% Spielspass bekommen , den Spielspaß ist nunmal Spielspaß..

Ramona83 schrieb:
Darji schrieb:
Udn und wußtest du schon, das die Messlatte immer höher gezogen wird? Bei der 360 gibt es halt wenige toptitel deswegen werden da auch öfters 90er noten fallen, da man halt nichts gteboten bekommt :P
Naja hauptsache die interessieren noch Wen ...
Bin wieder raus hier - hier wird grad zuviel Müll verzapft - von allen Seiten :P

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Du kannst ein PS2 spiel nicht mit einem 360 spiel vergleichen was grafik, Sound, Physik usw angeht. Auf next gen konolen kann vielmehr verwirklicht werden. Weswegen ersteinmal ein "standard" enwickelt werden muss.

OMFG !

SONY TITELT MORGEN:

Ich kenne viele Spiele mit 60% @ Grafik usw.. die trotzdem 90% Spielspass bekommen , den Spielspaß ist nunmal Spielspaß..

Langsam reicht es mit deinen beleidigungen Suntiago

Nochmal alles fließt in eine Wertung ein. Und das was man bei gamerankings sieht,, sind keine reinen spielspaßwertungen. Und nochmal, man kann von einem Wii nicht das gleiche erwartten wie von einer 360. Udn deswegen muss ersteinmal ein standard maß gefunden werden. Und das ist eine ganz normale Prozedur und war bei der PS2 genauso.

Ramona83 schrieb:
Darji schrieb:
Das ist deine persönliche Meinung vergiss das nicht.
Mich interessieren die genannten 360 Games um einiges mehr als die von dir unten genannten.
Achja Maniac Wertungen zu MS und Resistance 82% Atom.
:lol:

schleimkeim schrieb:
Ramona83 schrieb:
Darji schrieb:
Das ist deine persönliche Meinung vergiss das nicht.
Mich interessieren die genannten 360 Games um einiges mehr als die von dir unten genannten.
Achja Maniac Wertungen zu MS und Resistance 82% Atom.
:lol:

Mit MP wertung oder ohne? Ich gehe mal von ohne aus. Denn es gibt keine anderen deutschen wertungen diesbezüglich.

Ramona83 schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
usw.. du verstehen ?
Die Games sind aber keine 90+ wert
COD 3 schon überhaupt nicht, ist doch bloß ein 08\15 Shooter.

Oh man..nun wird das "Argument", dass die 360 kaum Kracher hat schon ausgehebelt, da wird auf die subjektive "Buhu die Games sind aber schlechter als 90 und verdienen nur 89,8765%" ausgewichen.
Langsam wirds lächerlich...

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

OMFG !

SONY TITELT MORGEN:

Langsam reicht es mit deinen beleidigungen Suntiago

Nochmal alles fließt in eine Wertung ein. Und das was man bei gamerankings sieht,, sind keine reinen spielspaßwertungen. Und nochmal, man kann von einem Wii nicht das gleiche erwartten wie von einer 360. Udn deswegen muss ersteinmal ein standard maß gefunden werden. Und das ist eine ganz normale Prozedur und war bei der PS2 genauso.

Biste selber schuld .. wenn ich sowas schon wieder lese..
(siehe dick makiert..)
Nein bei Gamerrankings lieber Darji macht man es so, das man von einigen Magazinen nur die Soundwertung nimmt und diese zu der Spielspaßwertung addiert..

Logik nicht mehr wichtig.. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom