DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
@suntiago Komm mal wieder runter! Darji hat dir keinen Grund gegeben dich so aufzuregen!
Zuviel Kaffee getrunken?

Zuviel Kaffee getrunken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkneSSS77 schrieb:@suntiago Komm mal wieder runter! Darji hat dir keinen Grund gegeben dich so aufzuregen!![]()
Zuviel Kaffee getrunken?
mell@ce schrieb:Was hab ich gesagt.
Es werden nicht mal 50% laufen und ich hatte mal wieder recht
mell@ce schrieb:Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.
Es ist die Meinung der Masse nicht nur meine, alleine die VZ sprechen eine deutliche Sprache.schleimkeim schrieb:Das ist deine persönliche Meinung vergiss das nicht.Ramona83 schrieb:Ist mir auch aufgefallen Call of Duty 2 90% WTF!!Darji schrieb:Udn und wußtest du schon, das die Messlatte immer höher gezogen wird? Bei der 360 gibt es halt wenige toptitel deswegen werden da auch öfters 90er noten fallen, da man halt nichts gteboten bekommt![]()
Tom Clansys Ghost Recon Advanced Warfighter 90 % WTF!!
Die Spiele Interessieren jetzt schon niemanden mehr, und bekommen Wertungen wie
Vagrant Story, Metal Gear oder Resident Evil.
Mich interessieren die genannten 360 Games um einiges mehr als die von dir unten genannten.
Achja Maniac Wertungen zu MS und Resistance 82% Atom.
![]()
Mog schrieb:Nerazar: Hast Du Dich mal mit der PS3 oder PSP auseinandergesetzt? Ich bin ein PC-Kiddie bis 1996 gewesen, aber ich bin dann wegen der Steuerung und schlechten Grafik auf PlayStation umgestiegen. Da hatte ich so richtig Spaß mit Lara.![]()
Darji schrieb:Sorry Sunti mit dir zu diskutieren bringt nichts, da diskutiere ich lieber mit den Leuten, die vor dem Bahnhof sitzen. Ignorieren wir uns einfach gegenseitig ok?
Leschni schrieb:Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
Jo ich glaub auch bei manchen Sony-Affinen geht gerade die Angst um und verzehrt ein wenig die Realität...Suntiago schrieb:Leschni schrieb:Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
Das schaffen nur PS3 Titel die sich unter 100k verkauft haben..
Ich sagte ja schon:
Logik nicht mehr wichtig.
Frontliner schrieb:sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf darji rumzuhaken - confirmed
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf darji rumzuhaken - confirmed
Ich hab nix besseres zu tuen als dich bei DOA4 zu ownen!ff:
Frontliner schrieb:sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf Sony rumzuhaken - confirmed
Hast du vielleicht erhöhte XBOX 360 Verkaufszahlen nach Erscheinen der Titel bemerkt??Leschni schrieb:Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf darji rumzuhaken - confirmed
geownt zu werden heisst das mein bester (rauch aus dem mund pustend)![]()
Ramona83 schrieb:Hast du vielleicht erhöhte XBOX 360 Verkaufszahlen nach Erscheinen der Titel bemerkt??Leschni schrieb:Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf darji rumzuhaken - confirmed
geownt zu werden heisst das mein bester (rauch aus dem mund pustend)![]()
Ich bin so :cool: ich kann auf ein t verzichten! :smoker2:
Wie kommst du denn jetzt auf V.Fighter 5?Suntiago schrieb:Ramona83 schrieb:Hast du vielleicht erhöhte XBOX 360 Verkaufszahlen nach Erscheinen der Titel bemerkt??Leschni schrieb:Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
Die habe ich besonders bei V. Fighter 5 @ PS3 vermisst..![]()
![]()
![]()