18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@suntiago Komm mal wieder runter! Darji hat dir keinen Grund gegeben dich so aufzuregen! :shakehead:

Zuviel Kaffee getrunken?

Sorry Sunti mit dir zu diskutieren bringt nichts, da diskutiere ich lieber mit den Leuten, die vor dem Bahnhof sitzen. Ignorieren wir uns einfach gegenseitig ok?

mell@ce schrieb:
Was hab ich gesagt.
Es werden nicht mal 50% laufen und ich hatte mal wieder recht

Das hatte ich aber irgendwie anders in Erinnerung. :rofl3:

mell@ce schrieb:
Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Übrigens mit PS1 Titeln, welche die BC ja mit einschließt kämen wir auf ~70% für die Pal PS3.

schleimkeim schrieb:
Ramona83 schrieb:
Darji schrieb:
Udn und wußtest du schon, das die Messlatte immer höher gezogen wird? Bei der 360 gibt es halt wenige toptitel deswegen werden da auch öfters 90er noten fallen, da man halt nichts gteboten bekommt :P
Ist mir auch aufgefallen Call of Duty 2 90% WTF!!
Tom Clansys Ghost Recon Advanced Warfighter 90 % WTF!!
Die Spiele Interessieren jetzt schon niemanden mehr, und bekommen Wertungen wie
Vagrant Story, Metal Gear oder Resident Evil.
Das ist deine persönliche Meinung vergiss das nicht.
Mich interessieren die genannten 360 Games um einiges mehr als die von dir unten genannten.
Achja Maniac Wertungen zu MS und Resistance 82% Atom.
:lol:
Es ist die Meinung der Masse nicht nur meine, alleine die VZ sprechen eine deutliche Sprache.
Die von mir genanten Spiele habe alle die PS1 angekurbelt, und sind heute noch sehr beliebt, was man von einen COD 2 nicht behaupten kann. Die Games die dich Interessieren haben aber nicht sonderlich den verkauf der 360 angekurbelt.

Mog schrieb:
Nerazar: Hast Du Dich mal mit der PS3 oder PSP auseinandergesetzt? Ich bin ein PC-Kiddie bis 1996 gewesen, aber ich bin dann wegen der Steuerung und schlechten Grafik auf PlayStation umgestiegen. Da hatte ich so richtig Spaß mit Lara. :D

Ich behaupte ja auch nicht, dass 360-Games oder PS3-Games auf der jeweiligen Konsole wenig Spaß bringen!

Bis 1996? Da hast du ein paar Meilensteine verpasst, aber egaaaaal :P

Und mit der PSP habe ich mich insoweit auseinander gesetzt, dass ich mir überlegt habe, es zu kaufen.
Es aber nicht getan habe, da die Spiele mir nicht ganz zusagen und es damals nur einen MiniAkku gab.

Bei der PS3 ist es der Preis, aber über die Software informiere ich mich ab und an.
Im März zock' ich das Teil bei einem Freund, dann kann ich mir ein besseres Bild bilden.

Nachteil hierbei: Der Wii wird mich ohnehin glücklicher machen.

Wii+PC ftw! :P
Ne Scherz, aber manche unverfrorene Behauptungen muss ich abblocken, entschuldige.

Darji schrieb:
Sorry Sunti mit dir zu diskutieren bringt nichts, da diskutiere ich lieber mit den Leuten, die vor dem Bahnhof sitzen. Ignorieren wir uns einfach gegenseitig ok?

Darji:
Bei der 360 gibt es halt wenige toptitel deswegen werden da auch öfters 90er noten fallen, da man halt nichts gteboten bekommt

:lol: :lol: :lol:

Dann müsste es ja bei der PS3 90% Wertungen hageln ..
Sorry ich kann nichts dafür wenn du so provozierst mit so einen Mist , mich regt es auf zu wissen , das du nicht blöd bist und es eigentlich alles ganz genau weißt.. und trotzdem dann solche Sprüche ablässt ?
Das ist für mich total unverständlich , wie sehr hast du Spiel xy gehypt und 94% +++ und mehr und bla und Bilderhagel.. lol .. sorry jedes scheiß PS3 Spiel hast du gehypt siehe RR7 du fandest sogar lobende Worte für GUNDAM ?? OMG !
Um dann aber alles auf der Xbox360 schlecht zumachen ? Und das Darji passt nicht zusammen.. bis vor 2 Monaten hies es oft von dir es gibt keine guten Xbox360 Spiele.. sorry das hat mit objektivität nichts am Hut das ist einfach nurnoch traurig.. naja nun hast du ja Alibidragon .. have fun : :oops:

Jedes Top-Game kurbelt die Hardware Verkäufe etwas an.
Software sells Hardware.....

Nur Systemseller sind sehr rar und die sind einfach nochmal eine Stufe besser als Top-Games, besonders fü die Hardwareverkaufszahlen :)

sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf darji rumzuhaken - confirmed

Suntiago schrieb:
Leschni schrieb:
Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?

Das schaffen nur PS3 Titel die sich unter 100k verkauft haben..
Ich sagte ja schon:
Logik nicht mehr wichtig.
Jo ich glaub auch bei manchen Sony-Affinen geht gerade die Angst um und verzehrt ein wenig die Realität...

Frontliner schrieb:
sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf Sony rumzuhaken - confirmed

FIXED !

Darji kommt nur ins Spiel wenn wieder diese schwachsinnigen Bashes kommen.. ala da es ja sowenig gute Spiele gibt erhalten diese schneller 90% blabla :lol: ....

Sorry VKz nicht mehr wichtig
Wertungen nicht mehr wichtig
Meinungen der Publisher nicht mehr wichtig (EA z.B!)
Grafik nicht mehr wichtig usw..
loool

Noch letztes Jahr war das Thema von Darji nur Vkz der Xbox360 wow siehe USA wieder schlechter wie die PS2 , XBox360 ist voll der Flop blabla ... Schaut mal Saintsrow nur 80% Flop confirmed usw..
Grafik usw.. :lol:

Leschni schrieb:
Call of Duty, PGR 3, Ghost Recon sind alles Millionenseller und sollen die Verkäufe der 360 nicht angekurbelt haben? :-?
Hast du vielleicht erhöhte XBOX 360 Verkaufszahlen nach Erscheinen der Titel bemerkt??

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
sunti hat nichts besseres zu tun als tag für tag auf darji rumzuhaken - confirmed

Ich hab nix besseres zu tuen als dich bei DOA4 zu ownen! :pff:

geownt zu werden heisst das mein bester (rauch aus dem mund pustend) :P

Ich bin so :cool: ich kann auf ein t verzichten! :smoker2:

sir, sonntag abend duell im xbox live (handschu an die backe von darkness knallen)

nehmen sie die herausforderung wie ein gentleman an? :pimp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom