18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wsa ist denn das für ein schwachsinn? seit wann ist das kabel für 1080p entscheidend? :lol: :lol: :lol:
1080p sind keine Halbbilder :) Darji hat recht! es ist wurscht welches Kabel du nimmst ! wenn es unterscheide gibt sind sie minimal

Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die 360 hat afaik bisher nur 2 90er titel vorzuweisen, Oblivion und Gears.
:hmm2: http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp X360 als Plattform wählen.
Kein einziger 90+ Titel ist Exklusiv für die Xbox 360, außer GoW erscheint aber sowieso für Vista, früher oder später.
Und das nach einem Jahr.
Und was juckt MICH Vista? Viel Spaß an den 300€ für Vista und 2000€ für den Rechner Ausgaben, um Gears of War in der 360-Quali spielen zu können. :lol2:

+ 2 Jahre warten ?`

BTW die meisten PS2 Superhits gibt es auch auf dem PC.. aber das stört wieder keinen.. dumme Argumentation hier zum Teil.. sorry aber wir sind hier in einem Konsolenforum was interessiert uns der PC Markt..

Aber wenn du es willst..

DMC,RE,FF,SH uswusw ... kann ich auch auf dem PC kaufen.. :lol:
Mir ging es um die Exklusiven 90+ Titel, die es nicht gibt.
Wen ihr jetzt unbedingt auf dem PC ausweichen müsst, und den hohen preis eines PC, ist es euer Problem.
Trotzdem gibt es kein 90+ Exklusiv Titel.

Ramona83 schrieb:
Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
:hmm2: http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp X360 als Plattform wählen.
Kein einziger 90+ Titel ist Exklusiv für die Xbox 360, außer GoW erscheint aber sowieso für Vista, früher oder später.
Und das nach einem Jahr.
Und was juckt MICH Vista? Viel Spaß an den 300€ für Vista und 2000€ für den Rechner Ausgaben, um Gears of War in der 360-Quali spielen zu können. :lol2:

+ 2 Jahre warten ?`

BTW die meisten PS2 Superhits gibt es auch auf dem PC.. aber das stört wieder keinen.. dumme Argumentation hier zum Teil.. sorry aber wir sind hier in einem Konsolenforum was interessiert uns der PC Markt..

Aber wenn du es willst..

Wen ihr jetzt unbedingt auf dem PC ausweichen müsst, und den hohen preis eines PC, ist es euer Problem.
laber laber, Gears of War ist noch immer nicht für den PC angekündigt und weit davon entfernt, für selbigen veröffentlicht zu werden (falls es überhaupt je kommt). Halo 2 und Jade Empire sind und bleiben auch Xbox-Titel, obgleich sich rund zehn arme verirrte Seelen für die noch dieses Jahr veröffentlichten PC-Versionen erwärmen werden können... :lol:

Falsch Tadl. Cliffy oder war es MArc Rain sagte höchstpersönlich, das es unumgänglich sei das Gears auch auf den PC komme. Wann das aber sein wird kA. denke ende 07.

Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
Und das nach einem Jahr.

+ 2 Jahre warten ?`

Aber wenn du es willst..

laber laber, Gears of War ist noch immer nicht für den PC angekündigt und weit davon entfernt, für selbigen veröffentlicht zu werden (falls es überhaupt je kommt). Halo 2 und Jade Empire sind und bleiben auch Xbox-Titel, obgleich sich rund zehn arme verirrte Seelen für die noch dieses Jahr veröffentlichten PC-Versionen erwärmen werden können... :lol:
GoW wird mit Sicherheit als Vista Unterstützung für den PC Kommen.
Und Halo 2 will keiner haben, nicht nach der Halo PC Umsetzung.

Vincent schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Harrison would not be drawn on specific PS2 titles which will be playable on PS3 on March 23, but it seems the only problem we will have is deciding which ones to play: “The situation is changing every day, but on March 23, we expect the list to include over 1,000 PS2 titles.” That enough for you? Even when you’ve played your way through MotorStorm, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas, Formula One Championship Edition and so on?

http://www.threespeech.com/

Hier mal die Mell@ce Version dazu, unser Technik Genie und zukünftiger Spieleentwickler bei MS Gaming Studios meinte folgendes:

Mell@ce schrieb:
Es werden wenn es hoch kommt 20% sein und da gehe ich jede Wette ein.

Wie kann man nur so naiv sein.
Selbst in der offiziellen Pressemitteilung kann man das herauslesen und wenn Du auch nur im Entferntesten wüstest wie ein Softwareemulator funktioniert würdest Du und Darji nicht so einen totalen Unsinn verzapfen. MS die größte Softwareschmiede der Welt arbeitet seit Jahren an einem Softwareemulator und hat bisher gut 300 Titel zum Laufen gebracht da will Sony, die dagegen Neandertaler sind wenns um Programmiertools geht tausende Titel emulieren können
Ihr seid nur noch lächerlich

:rofl3:

Gib demnächst auch mal das Datum an, wann was gepostet wurde. Das bezog sich nämlich auf die News, dass die EU PS3 weder EE noch GS besitzen würde. Als die News erschien, dass nur die EE fehlen würde habe ich meine Prognose korrigiert und gesagt,
dass weniger als 50% laufen würden.
Und damit hatte ich mal wieder völlig recht 8-)

Ramona83 schrieb:
Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
Und das nach einem Jahr.

+ 2 Jahre warten ?`

Aber wenn du es willst..

Liest du nicht was ich geschrieben habe ? Es gibt genug 90+ Spiele dank diversen verschiedenen Magazinen leider gibt es aber nur 2 90+ Durchschnittspiele @ Gamerrankings..
Was aber wie ich dir auch zeigte nicht schlimm ist ..
Da alle SYSTEME ! zusammen gerade mal ! 171 90+ Titel aufweisen.. 43 PS2 Titel kamen ü. 90% !
Dann habe ich dir gezeigt das das nicht viel ist bei xxfach mehr Spielen @ PS2..

Ihr immer mit eurem PC... es macht genauso wenig Spaß Mass Effect, BioShock, Gears of War oder Assassins Creed am PC zu spielen, wie es Jade Empire, Resident Evil, Metal Gear Solid, Tomb Raider, Prince of Persia oder Halo machen.

Desweiteren, wenn Spiel X nicht auf der PS3 erscheint, aber auf der 360, dann ist es 360-exklusiv. Wenn Spiel Y nicht auf der 360 erscheint, aber auf der PS3, dann ist es PS3-exklusiv. Fertig. PC, Handheld, Handy und Wii spielen keine Rolle für einen Konsolero. 8-)

Mell@ce schrieb:
Vincent schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Harrison would not be drawn on specific PS2 titles which will be playable on PS3 on March 23, but it seems the only problem we will have is deciding which ones to play: “The situation is changing every day, but on March 23, we expect the list to include over 1,000 PS2 titles.” That enough for you? Even when you’ve played your way through MotorStorm, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas, Formula One Championship Edition and so on?

Hier mal die Mell@ce Version dazu, unser Technik Genie und zukünftiger Spieleentwickler bei MS Gaming Studios meinte folgendes:

Mell@ce schrieb:

Selbst in der offiziellen Pressemitteilung kann man das herauslesen und wenn Du auch nur im Entferntesten wüstest wie ein Softwareemulator funktioniert würdest Du und Darji nicht so einen totalen Unsinn verzapfen. MS die größte Softwareschmiede der Welt arbeitet seit Jahren an einem Softwareemulator und hat bisher gut 300 Titel zum Laufen gebracht da will Sony, die dagegen Neandertaler sind wenns um Programmiertools geht tausende Titel emulieren können

Gib demnächst auch mal das Datum an, wann was gepostet wurde. Das bezog sich nämlich auf die News, dass die EU PS3 weder EE noch GS besitzen würde. Als die News erschien, dass nur die EE fehlen würde habe ich meine Prognose korrigiert und gesagt,

Jup.. das habe ich sogar bei der ersten News gesagt .. wahrscheinlich unter 50%.. Melace war sogar realistischer mit den 20% ich habe ziehmlich hoch gestapelt.. (fast so hoch wie sich die PS3 zurzeit in den Regalen stapeln..) ^^
Das ganze war zu der Zeit als EE u. GS fehlen sollten ^^
Naja 100% BC ist sowieso schon abzuhacken XD .. danke Sony another lie Ownage :lol:

Hört doch bitte ENDLICH mit Gamerankings auf. :rolleyes:

Die Repräsenation dort strebt gegen null.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Suntiago

Es sind 4 90% Titel für die 360 bei Gamerankings

Oblivion
Gears of War
Call of Duty 2
G.R.A.W.

Wahnsinn ! 4 TITEL @ DURCHSCHNITT ALLER MAGS/Quellen Ü. ! 90 !?
4 von ca 160 Games ? Das ist doch echt Atom siehe
PS2
43von ca 10.000 Games ???? @ Durchschnitt ü. 90

Rechnen ftw :lol:

Suntiago schrieb:
Ramona83 schrieb:
Suntiago schrieb:
Taddl schrieb:
Ramona83 schrieb:
Und das nach einem Jahr.

+ 2 Jahre warten ?`

Aber wenn du es willst..

Liest du nicht was ich geschrieben habe ? Es gibt genug 90+ Spiele dank diversen verschiedenen Magazinen leider gibt es aber nur 2 90+ Durchschnittspiele @ Gamerrankings..
Was aber wie ich dir auch zeigte nicht schlimm ist ..
Da alle SYSTEME ! zusammen gerade mal ! 171 90+ Titel aufweisen.. 43 PS2 Titel kamen ü. 90% !
Dann habe ich dir gezeigt das das nicht viel ist bei xxfach mehr Spielen @ PS2..
Nenne mir doch Lieber einige deiner Meinung nach 90+ Titel, die aber in der Liste unter 90 kommen, anstatt hier solch Lange Texte zu schreiben.

Suntiago schrieb:
Mell@ce schrieb:
Vincent schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Mell@ce schrieb:

Jup.. das habe ich sogar bei der ersten News gesagt .. wahrscheinlich unter 50%.. Melace war sogar realistischer mit den 20% ich habe ziehmlich hoch gestapelt.. (fast so hoch wie sich die PS3 zurzeit in den Regalen stapeln..) ^^
Das ganze war zu der Zeit als EE u. GS fehlen sollten ^^
Naja 100% BC ist sowieso schon abzuhacken XD .. danke Sony another lie Ownage :lol:
Wir sprechen uns ende 07, wenn wir dank updates 100% BC haben. ;)

Suntiago schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Suntiago

Es sind 4 90% Titel für die 360 bei Gamerankings

Oblivion
Gears of War
Call of Duty 2
G.R.A.W.

Wahnsinn ! 4 TITEL @ DURCHSCHNITT ALLER MAGS/Quellen Ü. ! 90 !?
4 von ca 160 Games ? Das ist doch echt Atom siehe
PS2
43von ca 10.000 Games ???? @ Durchschnitt ü. 90

Rechnen ftw :lol:
1000?

Man also sind ca 8000 Spiele nicht in Europa rausgekommen? WOW ich bin beeindruckt. :lol: :lol: :lol:

Udn und wußtest du schon, das die Messlatte immer höher gezogen wird? Bei der 360 gibt es halt wenige toptitel deswegen werden da auch öfters 90er noten fallen, da man halt nichts gteboten bekommt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom