18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Frontliner schrieb:
Leschni schrieb:
Presentation
The small number of tracks and lack of gameplay options hurts this category quite a bit.
Wie kann da ne 8.9 rausspringen?

sonst wärs ne 9.5 gewesen ;) :P bzw. das thema hatten wir morgens um 0800 schon :sorry: ;)

darji hatte mal wieder recht, motorstorm fast 90% game, genau so wie resistance

hey, ich werde nie mehr an darji zweifeln :D

Darji meinte: 9.0+-Titel.
Neinneinein, zweifle ruhig weiter an ihm ;P

Fisker schrieb:
Frontliner schrieb:
Leschni schrieb:
Presentation
The small number of tracks and lack of gameplay options hurts this category quite a bit.

sonst wärs ne 9.5 gewesen ;) :P bzw. das thema hatten wir morgens um 0800 schon :sorry: ;)

Darji meinte AAA, Systemseller und so weiter. Man hat doch heute morgen schon gemerkt, dass nach ihm IGN richtig "hart" wertet ;)
Zufrieden schien er mit der eigentlich superwertung net zu sein

Phytagoras schrieb:
Fisker schrieb:
Frontliner schrieb:
Leschni schrieb:
Presentation

Darji meinte AAA, Systemseller und so weiter. Man hat doch heute morgen schon gemerkt, dass nach ihm IGN richtig "hart" wertet ;)
Zufrieden schien er mit der eigentlich superwertung net zu sein

Gamespot gibt bestimmt weniger 8-)
Tip: 8,6

Fisker schrieb:
Frontliner schrieb:
Leschni schrieb:
Presentation

Darji sprach von einem 95%-Spiel! :D Und der Durchschnitt liegt derzeit noch bei 85%, wenn die Bemerkung gestattet ist. ;)
Zwischen 90 und 95% liegen Welten. Ob man einem Spiel nun 70 oder 75% gibt macht jetzt nicht so viel aus, da es eh schnell in der Versenkung verschwindet. Ob ein Spiel aber nun 93 oder 94% kriegt wird sich der Tester zweimal überlegen, da es entscheiden kann ob der Titel es nun in die ruhmreiche Top 5 der ewigen Bestenliste einer Plattform schafft oder nicht. je dünner die Luft nach oben wird desto höhere Ansprüche werden gestellt.

Aber was red ich hier um den heißen Brei rum, Motorstorm ist ja noch nichtmal ein 90%-Game. :rofl3:

Gamespot gibt bestimmt weniger

hey, als xbox 360 besitzer hast du keinen grund neidisch zu sein, auch wenn uns bisher ein spiel wie motorstorm fehlt

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&postdays=0&postorder=asc&start=0

bei der liste stockt mir immer wieder der atem :suprised:
motorstorm ist trotzdem geil, kann man ruhig zugeben

Aber was red ich hier um den heißen Brei rum, Motorstorm ist ja noch nichtmal ein 90%-Game.

eigentlich ist auch 85% für nen arcade mud racer klasse

Fisker schrieb:
Gamespot gibt bestimmt weniger

hey, als xbox 360 besitzer hast du keinen grund neidisch zu sein, auch wenn uns bisher ein spiel wie motorstorm fehlt

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25048&postdays=0&postorder=asc&start=0

bei der liste stockt mir immer wieder der atem :suprised:
motorstorm ist trotzdem geil, kann man ruhig zugeben

Aber was red ich hier um den heißen Brei rum, Motorstorm ist ja noch nichtmal ein 90%-Game.

eigentlich ist auch 85% für nen arcade mud racer klasse

Ich bin doch gar nicht neidisch.
Gamespot bewertet nur meistens etwas kritischer als IGN und das Smilie galt nur der/den Person/en die seit Monaten hier den Thread mit MS Bildern vollmüllen und es als "Best Game ever" darstellen. 8-)

Also auf Motorstorm kann man echt nicht neidisch sein. Fürn Launch ist es aber ein guter Titel. Die wirklich richtigen Kracher kommen aber generell immer mit der 2nd Wave. :)

Fisker schrieb:
Frontliner schrieb:
Leschni schrieb:
Presentation

Hm also afaik hatte Darji behauptet, dass es ein 90% ++ Titel wird. ;)
Ich glaube er hat sogar behauptet, dass es besser als Gears bewertet wird.
Naja, mir war gleich klar, dass das ein 85-89% Titel wird. ;)

Mandrion schrieb:
Ich glaube er hat sogar behauptet, dass es besser als Gears bewertet wird.

Darji hat auch behauptet, dass Resistance (!) besser als Gears bewertet werden würde. :lol2:

Die Gears of Wars der Playsi 3 werden kommen. Ende 2008 / Anfang 2009. :)

Mog schrieb:
Also auf Motorstorm kann man echt nicht neidisch sein. Fürn Launch ist es aber ein guter Titel. Die wirklich richtigen Kracher kommen aber generell immer mit der 2nd Wave. :)
Jo und die geht bei der PS3 mit Gundam Musou ja schon gut los. :D ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Im gegensatz zu ET ist MS ein AAA+ titel, das darf man hier sagen da laut einigen hier ET konkurrenz zu Motorstorm sei. :lol2:

Find es lustig das die Ps3 Games von den Sonys nur noch mit Wii Spielen verglichen werden - die 360 hat euch beeindruckt was ? :lol2:

Sasuke schrieb:
Im gegensatz zu ET ist MS ein AAA+ titel, das darf man hier sagen da laut einigen hier ET konkurrenz zu Motorstorm sei. :lol2:

Find es lustig das die Ps3 Games von den Sonys nur noch mit Wii Spielen verglichen werden - die 360 hat euch beeindruckt was ? :lol2:

Wenns auf der 360 ein spiel gäbe, das mit mit Motorstorm Vergleichen könnte , gerne. 8-)

Sasuke schrieb:

wenn wir schon bei Offroad-Racern sind... das neue Sega Rally wird sowohl MS als auch ET weghauen :lol2:

PS3 Background Downloading Sucks

Since the PS3 was released in the states, gamers have been anxiously awaiting an update that allows them to do something other than look at the progress bar and dream while downloading something from the PlayStation Store. Now Inner Bits claims to have stumbled upon some information regarding the upcoming March PS3 patch 1.60, which is supposed to coincide with the European release of the console. The patch is said to feature background downloading for the PS3...but not while you are playing a game. The PlayStation 3 needs the resources for gameplay, so when you enter a game the download will pause, resuming when you exit it. While this is 100% times better than just having to stop your download and start over should the urge to play hit you, it is still rather bleh overall.

Kotaku.com

:oops:

Ob da der magere L2 Cache der CPU daran schuld ist...

Leschni schrieb:
nasagoal schrieb:
wenn wir schon bei Offroad-Racern sind... das neue Sega Rally wird sowohl MS als auch ET weghauen :lol2:
Vor 3 oder 4 Jahren hätte ich das so auf jeden Fall unterschrieben, aber mittlerweile zweifel ich bei Sega an allem.
ich bin da optimistisch :)

das was ich bislang vom neuen Sega Rally gelesen habe, hörte sich sehr gut an und die Screens sehen top aus... außerdem haben die sich ne Menge an hochkarätigem Personal ins Boot geholt, unter anderem (wenn ich richtig gelesen habe) den Chefentwickler der ersten ColinMcRae-Teile :)

Sasuke schrieb:

öhm, vllt weil es a) keinen offroad-racer für die 360 gibt, und b) die n-fraktion(oder gewisse teile von ihr) im vorfeld diese vergleiche zu motorstorm selbst gezogen haben.
vor allem, wenn ich mich noch an all das gewäsch zur zeit der letztjährigen e3 denke..

Hazuki schrieb:
PS3 Background Downloading Sucks

Since the PS3 was released in the states, gamers have been anxiously awaiting an update that allows them to do something other than look at the progress bar and dream while downloading something from the PlayStation Store. Now Inner Bits claims to have stumbled upon some information regarding the upcoming March PS3 patch 1.60, which is supposed to coincide with the European release of the console. The patch is said to feature background downloading for the PS3...but not while you are playing a game. The PlayStation 3 needs the resources for gameplay, so when you enter a game the download will pause, resuming when you exit it. While this is 100% times better than just having to stop your download and start over should the urge to play hit you, it is still rather bleh overall.

Kotaku.com

:oops:

Ob da der magere L2 Cache der CPU daran schuld ist...

Der Cell Chip muss dann 2 Aufgaben auf einmal bewältigen. Das können nur Frauen und der Xenon-Prozessor der XBox360! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom