17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Knolli schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nerazar schrieb:
Hält da nicht irgendein SonyRep eine Rede?

Phil Harrison hält eine Keynote.

http://www.gdconf.com/

wird bestimmt versuchen uns zu erklären, warum die PS3 trotz aller Fakten derzeit ne Mega-Atom-Pwnage abzieht und Bayek und Co. werden applaudieren :)

Vielleicht zeigt er uns ja wieder ein paar Renderfilmchen :)
Irgendwann schneide ich die zusammen und mache einen Kinofilm draus :P

der muss aber in 4D sein! :P

@nezerazar: ich könnte auch reinschreiben gundam best looking ps3 game! ;)

Morgen an alle!

Liquaron schrieb:
Knolli schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nerazar schrieb:

wird bestimmt versuchen uns zu erklären, warum die PS3 trotz aller Fakten derzeit ne Mega-Atom-Pwnage abzieht und Bayek und Co. werden applaudieren :)

Ken, livin' a lie!
:P

Der Phil hält eine Keynote? Stark, aber ich glaube nicht, dass er was Weltbewegendes zeigen wird.
Wobei, Killzone2 dürfte er zeigen.

Und ich bezweifle, dass noch irgendjemand die selbe Euphorie wie vor 2 Jahren dafür empfinden wird :P

Nerazar schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich verstehe schon, was er schreibt, dafür muss man wohl aber die rosa Brille abnehmen.

Was erwarten wir eigentlich auf Seiten Sonys auf der GDC?

haltest mich also für ein fanboy?? :shakehead:

Liegt nur an deiner Sig, nur an deiner Sig :P
Dass eine Nintendosache wirklich große Ausmaße annimmt, davon können wir ausgehen.
Nächste Woche werden mehrere komplett neue Spiele vorgestellt, neue IPs, und ich hoffe, dass es kein CookingMama Spinoff EA-style ist :D

Als WiiFreund darf man ja in letzter Zeit begründetes Misstrauen an den Tag legen, was die äh Ausrichtung der entwickelten Spiele betrifft.
Ich hoffe einfach, dass zumindest ein Titel etwas wahrhaft Großes darstellt, sowas wie Vampires: Bloodlines, oder whatever.

Ein FPS in großartiger Qualität. Hach, ein Traum :P

Und laut Matt dürfte ebenso der DemoChannel launchen, mal sehen, was daraus wird und wie Nintendo das umsetzen will.
Zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass der IndieProjekt-Channel an den Start geht.

Alles in Allem: Ich gehe von einer guten NintendoNews-Woche aus.

Demo-Channel ?
Wii - Demos ?Wäre genial aber wie sollen diese Demos abgespeichert werden die 512 MB werden ja kaum reichen =(

Nerazar schrieb:
Liquaron schrieb:
Knolli schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nerazar schrieb:

Ken, livin' a lie!
:P

Der Phil hält eine Keynote? Stark, aber ich glaube nicht, dass er was Weltbewegendes zeigen wird.
Wobei, Killzone2 dürfte er zeigen.

Und ich bezweifle, dass noch irgendjemand die selbe Euphorie wie vor 2 Jahren dafür empfinden wird :P

irgendwie glaub ich nicht daran das killzone gezeigt wird!

momentan macht sony ja vieles falsch das sollte man zugestehen auch wenn man sonypro ist!

edit: suntiago es gibt doch den memory slot wo du es erweitern kannst! ;)

Evil_Dragon schrieb:
Nerazar schrieb:

Und beweist einmal mehr die Arroganz oder Dummheit von Sony: "The 3rd Age of Video Games". Entweder glauben sie, die ersten vier Generationen, die sie verschlafen haben, zählen nicht, oder sie geben freimütig zu, dass die PS3 lediglich im Kielwasser von Systemen wie dem Master System oder dem Atari 7800 schwimmt...

Suntiago schrieb:
Demo-Channel ?
Wii - Demos ?Wäre genial aber wie sollen diese Demos abgespeichert werden die 512 MB werden ja kaum reichen =(

IMO entweder mit einem Magazin (+Demo-Disc) oder HOFFENTLICH endlich die Freischaltung zur Nutzung von externen USB-Festplatten ... mal sehen, was kommt bzw. wie Nintendo sich verhalten wird :9

Deswegen frage ich mich ja auch, wie Nintendo das umsetzen will.
So ein Channel wurde ja bereits in Worte formuliert, jetzt fehlt nur noch die Durchführung.

Nintendo könnte die USB-Slots mal richtig nutzbar machen, durch die Freigabe von externen Festplatten oder so.
Oder die Demos sind halt so richtig kurz, wasweißich, 1 Level, soo groß dürften NonHD-GameDemos auch nicht werden, glaube ich.

Der Aspekt mit dem Speicherplatz ist nervig für große Anschaffungen, aber man kann dem Abhilfe schaffen.

Zumindest würde es mich doch sehr freuen, wenn mal ein DemoChannel kommt :P

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Knolli schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nerazar schrieb:

der muss aber in 4D sein! :P

@nezerazar: ich könnte auch reinschreiben gundam best looking ps3 game! ;)

Morgen an alle!

Nerazar schrieb:
Deswegen frage ich mich ja auch, wie Nintendo das umsetzen will.
So ein Channel wurde ja bereits in Worte formuliert, jetzt fehlt nur noch die Durchführung.

Nintendo könnte die USB-Slots mal richtig nutzbar machen, durch die Freigabe von externen Festplatten oder so.
Oder die Demos sind halt so richtig kurz, wasweißich, 1 Level, soo groß dürften NonHD-GameDemos auch nicht werden, glaube ich.

Der Aspekt mit dem Speicherplatz ist nervig für große Anschaffungen, aber man kann dem Abhilfe schaffen.

Zumindest würde es mich doch sehr freuen, wenn mal ein DemoChannel kommt :P
Spätestens für NeoGeo-Spiele auf der VC müssen sie eigentlich sowieso USB-Massespeicher freigeben. Da können einzelne Spiele bereits bis zu 100MB groß sein - gepackt, ohne Emulator...

Hm, gutes Timing, denn die NeoGeo-Spiele erscheinen im März.
Ich hoffe auf Nintendo-Peripherie, ich will meinen WiiAltar nicht mit einer anderen Farbe schmücken, als mit weiß :P

Nintendo macht zwar auch Fehler, aber ich hoffe, dass sie den Fehler, die Massenspeicher auszuklammern, unterlassen.

Nerazar schrieb:
Ich hoffe auf Nintendo-Peripherie, ich will meinen WiiAltar nicht mit einer anderen Farbe schmücken, als mit weiß :P
Nintendo macht zwar auch Fehler, aber ich hoffe, dass sie den Fehler, die Massenspeicher auszuklammern, unterlassen.

Um ehrlich zu sein, will ich mir keine Nintendo-USB-Festplatten kaufen ... man sollte ganz normale, handelsübliche USB-Festplatten für den Wii freigeben ... nicht, dass Nintendo mir mit einer USB-Festplatte mit nur 10 GB für 100 Euro kommt (überspitzt gesagt) :)

Nerazar schrieb:
Nein, MSX kommt im März. NeoGeo im Verlaufe des Jahres, irgendwann nach März.

Naja, passt schon. Ich habe 'ne 2.5" Platte hier rumliegen, die ist so klein, dass man sie irgendwo hinter der Wii beim Netzteil verstecken kann.

Werden sie nicht, da bin ich mir sicher. Wurde von Iwata angekündigt, wird mittelfristig unausweichlich (Nintendo will ja ordentlich Download-Content verkaufen), und ist auch aus Sicherheitsgründen kein Problem. Die Schlüssel für Download-Content liegen in einem geschützten Bereich der Konsole selbst, und würden ohnehin nicht mit auf die Festplatte geschrieben, wären also so oder so an die Konsole gebunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom