17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
DaniC schrieb:
Mahlzeit du erinnerst mich rigendwie an die Bildzeitung :rolleyes:

Das Sony Mastermind schlechthin kündigt die Second Generation an Software an. Und das schon nach einen halben Jahr. Wenn das mal keine News wert ist, was denn dann? :shakehead:
Sony nehm ich schon seit einer ganze Weile nicht mehr ernst! Dass die Xbox360 die bessere konsole ist,muss doch wohl nun schon Jedem klar sein!!!!! :D

Pöses pöses Sony:
UK Gamers: Sony treat us like Second Class Citizens

UK's Telegraph online has a small editorial piece which looks at the negative feelings from UK consumers regarding the price and lack of backwards compatibility. Gamers feel like they are being treated as second class citizens by Sony and have called the decision a disgrace.

quote:

Angry British games enthusiasts called the decision a disgrace and said they were repeatedly treated like second-class citizens by Sony.

Not only was the launch of the Playstation 3, or PS3, delayed in Europe for three months, but the console costs £425 in Britain — £105 more than in America.

Sony also refuses to make the cheaper 20GB version of the PS3 available in Europe despite selling it in America and Japan. British gamers will have to buy the most expensive 60GB model.
http://www.n4g.com/ps3/News-26578.aspx

Hmm, von IGN hat es ja auch nur 7,2 Punkte bekommen... Naja, die Formel 1 Serie von PS1 bis PS2 fand ich persönlich zwar grafisch ziemlich Top, aber es konnte nicht so lange fesseln wie andere Rennspiele...

Sony bringt Playstation 3 in Europa nur in abgespeckter Fassung

Sonys Pressesprecher Nick Sharples teilte mit, dass die in Europa erscheinende Version der Playstation 3 im Vergleich zu den Konsolen in den USA und China deutlich verändert auf den Markt kommen wird.

Aus Kostengründen werde die Zahl der auf der Konsole spielbaren Playstation 2-Spiele deutlich geringer sein als bei dem Modell, das in den USA und China ausgeliefert wird. Auch die Emotion-Engine-Hardware der Playstation 2 wird nicht eingebaut.

Zunächst erscheint nur eine nicht HDMI taugliche Konsole, die eine 60-GB-Festplatte, ein Kartenlesegerät und W-LAN bietet. Diese Version der Playstation 3 kostet laut Hersteller 599 Euro.

http://www.netzeitung.de/internet/549915.html

xD Wahre Sonyfans lieben es von Sony nur getreten zu werden ;) Ihr müsst doch irgendwie alle sadistisch veranlagt sein oder? ;)

1. Kommt sie in Europa 4 Monate später
2. Ist sie in Europa viel teurer als in Japan oder USA
3. Ist sie schlechter (abgespeckt)

Breac schrieb:
Und da spricht man bei Nintendo von Kundenverarsche :lol: :lol: :lol:

Trotzdem ist die PS3 immer noch ihr Geld wert, im gegensatz zum Wii :lol:

Und trotzdem wird dein Arsch früher oder später Sony gehören :D

Bayek schrieb:
Breac schrieb:
Und da spricht man bei Nintendo von Kundenverarsche :lol: :lol: :lol:

Trotzdem ist die PS3 immer noch ihr Geld wert, im gegensatz zum Wii :lol:

Und trotzdem wird dein Arsch früher oder später Sony gehören :D

Wieso? Haben sie noch nicht genügend die drauf scheissen? ;) *läuft schnell mit dem Klappspaten durchs Forum und gräbt das Niveau wieder aus*

DannyWilde schrieb:
@ Duncan
Wo steht das die Konsole ohne HDMI erscheint? Ich kann nicht finden!!!

Das bezog sich glaub ich darauf das dass HDMI Kabel nicht bei liegt und du es extra kaufen musst. Gab doch früher mal eine Meldung, weiss aber nicht mehr ob die noch aktuell ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom