17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
Sagt mal Leute, auf was surft ihr denn?

Online Modus was tolles? Revolutionäres?

Nun, wenn es so leicht wäre, hätten es die PS3 und die Wii sicher auch ;)

Es ist aber wohl nicht so leicht und MS hat eine Menge Erfahrung sammeln müssen, bis sie den Online-Service anbieten konnten, den wir heute kennen.

Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games! :)

Resident Evil 4 wurde auch überragend bewertet und die breite Masse liebt das Ganme... ich finds trotzdem scheisse :P

Rolyet schrieb:
Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games! :)

sischa doch, neidisch auf die Non games :lol:

Nenn mir mal nenn N spiel vom kaliber eines Zeldas oder MP :)

Bayek schrieb:
Mach euch nicht lächerlich
... Dann fang du mal an :)

Bayek schrieb:
So ne franshises wie Zelda oder MP kriegen die doch nicht mehr gebacken, die zeiten sind schon längst vorbei
Oder kannst du mir eins nennen?
Brauch man die, wenn die alten doch siper funktionieren?
Kriegt MS das "gebacken? Kriegt Sony das "gebacken"?

Bei Nintendo zumindest sehe ich noch sehr erfolgreiche Ansätze. Zum Beispiel Nintendogs oder auch das Wii-Label (WiiSports, WiiPlay etc.).

Warum etwas Neues schaffen, wenn alte Prinzipien super funktionieren und ihren Spaß machen?

Bayek schrieb:
Nenn mir mal nenn N spiel vom kaliber eines Zeldas oder MP
Zelda oder auch Metroid Prime zum Beispiel? Die Frage sollte eher lauten: nenn mir mal ein nicht-N-Spiel vom Kaliber eines Zeldas oder Metroid Primes.

Dark Lord 87 schrieb:
Man sollte erst einmal Excite Truck selbst spielen bevor man darüber urteilt... ;)
stimmt, das Spiel ist gut und imo etwas unterbewertet... aber Spiele auf anderen Konsolen werden auch niedergebashed obwohl sie noch kiein Mensch hier gezockt hat ^^

nasagoal schrieb:
stimmt, das Spiel ist gut und imo etwas unterbewertet... aber Spiele auf anderen Konsolen werden auch niedergebashed obwohl sie noch kiein Mensch hier gezockt hat ^^
Die Wege eines Fanboys sind unergründlich... :D

Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

Nenn mir lieber mal ein Franchise von Sony direkt was in den nächsten Monaten kommt und Zelda und MP ownen wird, Nintendo hat sowas wenigstens! :P

Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

Nenn mir lieber mal ein Franchise von Sony direkt was in den nächsten Monaten kommt und Zelda und MP ownen wird, Nintendo hat sowas wenigstens! :P

God of War 2?
Wertungstechnisch könnte das vielleicht ne ownage bringen. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

God of War 2?

Und weiter? Also es sollten schon mindestens 2 Games sein die direkt von Sony kommen! ;)

Rolyet schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Bayek schrieb:
Rolyet schrieb:

God of War 2?

Und weiter? Also es sollten schon mindestens 2 Games sein die direkt von Sony kommen! ;)

GT5, anfang 08, mehr fällt mir im moment nicht ein, aber wir haben ja das hier

B0000B3OXY.09._SCLZZZZZZZ_.jpg

Kommt zwar nicht von sony, aber auf ner sony konsole. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom