Grequaid
L16: Sensei
Dark Lord 87 schrieb:Das erwartet hier glaube ich niemand von Disaster... Außerdem hat dieses Kaliber bis jetzt noch keine Franchise geschafft... konsolenübergreifend.![]()
Träumen darf man ja noch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Lord 87 schrieb:Das erwartet hier glaube ich niemand von Disaster... Außerdem hat dieses Kaliber bis jetzt noch keine Franchise geschafft... konsolenübergreifend.![]()

lexxil schrieb:Sagt mal Leute, auf was surft ihr denn?
Online Modus was tolles? Revolutionäres?

Wieso träumen?Grequaid schrieb:Träumen darf man ja noch.![]()
Zelda ist die bestbewerteste Spielereihe der Welt und das nicht erst seit gestern... 
Dark Lord 87 schrieb:Wieso träumen?Zelda ist die bestbewerteste Spieleserie der Welt und das nicht erst seit gestern...
![]()

Millionen Geschmäcker können sich nicht irren...Grequaid schrieb:Alles eine Frage des Geschmacks.![]()

Dark Lord 87 schrieb:Millionen Geschmäcker können sich nicht irren...![]()

Rolyet schrieb:Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games!![]()

... Dann fang du mal anBayek schrieb:Mach euch nicht lächerlich

Brauch man die, wenn die alten doch siper funktionieren?Bayek schrieb:So ne franshises wie Zelda oder MP kriegen die doch nicht mehr gebacken, die zeiten sind schon längst vorbei
Oder kannst du mir eins nennen?
Zelda oder auch Metroid Prime zum Beispiel? Die Frage sollte eher lauten: nenn mir mal ein nicht-N-Spiel vom Kaliber eines Zeldas oder Metroid Primes.Bayek schrieb:Nenn mir mal nenn N spiel vom kaliber eines Zeldas oder MP

Dark Lord 87 schrieb:Man sollte erst einmal Excite Truck selbst spielen bevor man darüber urteilt...![]()
Das muss ich wohl hinnehmen...Grequaid schrieb:Wie war das mit den millionen Geschmäckern?

stimmt, das Spiel ist gut und imo etwas unterbewertet... aber Spiele auf anderen Konsolen werden auch niedergebashed obwohl sie noch kiein Mensch hier gezockt hat ^^Dark Lord 87 schrieb:Man sollte erst einmal Excite Truck selbst spielen bevor man darüber urteilt...![]()
Die Wege eines Fanboys sind unergründlich...nasagoal schrieb:stimmt, das Spiel ist gut und imo etwas unterbewertet... aber Spiele auf anderen Konsolen werden auch niedergebashed obwohl sie noch kiein Mensch hier gezockt hat ^^

Bayek schrieb:Rolyet schrieb:Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games!![]()
sischa doch, neidisch auf die Non games
Nenn mir mal nenn N spiel vom kaliber eines Zeldas oder MP![]()

Rolyet schrieb:Bayek schrieb:Rolyet schrieb:Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games!![]()
Nenn mir lieber mal ein Franchise von Sony direkt was in den nächsten Monaten kommt und Zelda und MP ownen wird, Nintendo hat sowas wenigstens!![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Bayek schrieb:Rolyet schrieb:Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games!![]()
Nenn mir lieber mal ein Franchise von Sony direkt was in den nächsten Monaten kommt und Zelda und MP ownen wird, Nintendo hat sowas wenigstens!![]()
God of War 2?
Wertungstechnisch könnte das vielleicht ne ownage bringen.![]()

Rolyet schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Rolyet schrieb:Bayek schrieb:Rolyet schrieb:Man muss Bayek neidisch auf den Erfolg von Nintendo sein wenn er schon alles bashen muss was sich dennoch besser verkauft als die PS3 + deren Games!![]()
God of War 2?
Wertungstechnisch könnte das vielleicht ne ownage bringen.![]()
Und weiter? Also es sollten schon mindestens 2 Games sein die direkt von Sony kommen!![]()