wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Lüg' nicht! Faules Stück...Dein_Vater schrieb:ehemaliger zivi! jetzt arbeitslos bzw. suchend!![]()

EDIT sagt "zwei"...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lüg' nicht! Faules Stück...Dein_Vater schrieb:ehemaliger zivi! jetzt arbeitslos bzw. suchend!![]()

Dein_Vater schrieb:topic: wieviele usb slots hat der wii eigentlich?
wsippel schrieb:Lüg' nicht! Faules Stück...Dein_Vater schrieb:ehemaliger zivi! jetzt arbeitslos bzw. suchend!![]()
EDIT sagt "zwei"...
Dein_Vater schrieb:wsippel schrieb:Lüg' nicht! Faules Stück...Dein_Vater schrieb:ehemaliger zivi! jetzt arbeitslos bzw. suchend!![]()
EDIT sagt "zwei"...
wieso sollte ich lügen? obwohl studieren will ich ja! doch da brauch ich erst mal die matura, und um das zu machen brauch ich geld---- ergo arbeit suchen!
was kann men den bisher alles anschließen??
Dein_Vater schrieb:was kann men den bisher alles anschließen??

Smiley übersehen? Ist ein Scherz, Zivi = faules Stück halt.Dein_Vater schrieb:wieso sollte ich lügen? obwohl studieren will ich ja! doch da brauch ich erst mal die matura, und um das zu machen brauch ich geld---- ergo arbeit suchen!
Einen USB -> LAN Adapter.was kann men den bisher alles anschließen??

Anschließen kann man alles, was nen USB-Port hatDein_Vater schrieb:was kann men den bisher alles anschließen??
Bringt nur wenig 

Warum denn? Es ist mindestens ein Port frei. Also LAN-Adpater und Massespeicher, denke ich...Dein_Vater schrieb:echt schade hoffe die tun da noch was!
wupperbayer schrieb:Anschließen kann man alles, was nen USB-Port hatDein_Vater schrieb:was kann men den bisher alles anschließen??Bringt nur wenig
Wobei, ich hab meine Konsole schon ein paar Mal als Ladestation für meinen MP3-Player missbraucht![]()

wsippel schrieb:Warum denn? Es ist mindestens ein Port frei. Also LAN-Adpater und Massespeicher, denke ich...Dein_Vater schrieb:echt schade hoffe die tun da noch was!
Klar, die USB-Ports sind ja nicht tot, sie werden mit Strom versorgtDein_Vater schrieb:das geht wirklich? cool! muss ich mir merken!![]()
Afaik auch, wenn die Wii aus ist, hab ich aber noch nicht probiert.

DaniC schrieb:Mahlzeit du erinnerst mich rigendwie an die Bildzeitung![]()

xtba schrieb:Er mag keine schlechten news über die PS3![]()

DaniC schrieb:Mahlzeit du erinnerst mich rigendwie an die Bildzeitung![]()