17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ehemaliger zivi! jetzt arbeitslos bzw. suchend! :blushed:
Lüg' nicht! Faules Stück... ;)

EDIT sagt "zwei"...

wieso sollte ich lügen? obwohl studieren will ich ja! doch da brauch ich erst mal die matura, und um das zu machen brauch ich geld---- ergo arbeit suchen!

was kann men den bisher alles anschließen??

Dein_Vater schrieb:
wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ehemaliger zivi! jetzt arbeitslos bzw. suchend! :blushed:
Lüg' nicht! Faules Stück... ;)

EDIT sagt "zwei"...

wieso sollte ich lügen? obwohl studieren will ich ja! doch da brauch ich erst mal die matura, und um das zu machen brauch ich geld---- ergo arbeit suchen!

an die usb-slots? den lan-adapter (is in palien aber noch net raus).
ansonsten nüx

echt schade hoffe die tun da noch was!

ps.: habt ihr auch mitgekriegt das von HAMA son ein adapter kommt mit der man sein ps2 equipment an der ps3 anschließen kann? also controller , memcards,....

wäre echt nett, da bräuchte ich mir nicht soviele controller kaufen für bemus oder fifa!

und der banana controller kommt auch von denen jeah baby! :D

@wsippel: is mir schon klar, ich faules stück hab den smileys vergessen!

aber hier nur für dich! :D :D :D

Dein_Vater schrieb:
Anschließen kann man alles, was nen USB-Port hat :P Bringt nur wenig ;)

Wobei, ich hab meine Konsole schon ein paar Mal als Ladestation für meinen MP3-Player missbraucht ;)

wsippel schrieb:
Dein_Vater schrieb:
echt schade hoffe die tun da noch was!
Warum denn? Es ist mindestens ein Port frei. Also LAN-Adpater und Massespeicher, denke ich...

genau das meinte ich ja , hoffe ja auch auf ein massespeicher, allein schon wegen den neo geo spielen oder den demos!

bin gespannt wann die wii bei mir eintrudeln wird, denn ich hab ja zwei brüder, und um für jeden jetzt eine wiimote oder nen nunchuck zu besorgen wird das echt teuer, dann noch den Classic controller omg, wieso nur so teuer?

Dein_Vater schrieb:
das geht wirklich? cool! muss ich mir merken! :D
Klar, die USB-Ports sind ja nicht tot, sie werden mit Strom versorgt ;) Afaik auch, wenn die Wii aus ist, hab ich aber noch nicht probiert.

Aber pass auf, dass, wenn du deine Wii bekommst, nicht schon das Update raus ist, das deinen MP3-Player dann einfach als Massenspeicher für Wiidemos umfunktioniert ;)
Andererseits wäre es schon klasse, wenn man den MP3-Player anschließen kann und die MP3s, die auf der Platte liegen, einfach abspielen kann...

Ken "the Brain" Kutagari kündigt offiziell an, dass mit Gundam Musou schon nach einem halben Jahr die Zweite Genaration an Software erreicht wurde!

Gundam Musou...

--------------------------------------------------------------------------------

... soll zum Millionenseller werden

Bisher konnten die Software-Verkaufszahlen der PlayStation 3 in Japan nicht wirklich überzeugen. Auch das lang erwartete Virtua Fighter 5 aus dem Hause SEGA konnte daran nichts ändern. Gerade mal eine Woche hielt das Spiel die Pole Position inne, um dann im Niemandsland der Verkaufszahlen zu verschwinden.

Die Zeit der durchwachsenen Software-Verkäufe könnte jedoch schon bald zu Ende sein - zumindest, wenn es nach Bandai Namco geht. Heute hielt man in Tokio zusammen mit Koei eine Veranstaltung ab, um die Fertigstellung des gemeinsamen Projektes 'Gundam Musou' zu zelebrieren. Koei Mitbegründer Keiko Erikawa äußerte sich dabei zuversichtlich bezüglich der Absatzmenge des Titels. Seiner Meinung nach habe man mit 'Gundam Musou' einen großartigen Titel geschaffen. Schon heute handelt es sich bei dem Spiel um den am meisten vorbestellten PlayStation 3 Titel in Japan. Diese Zahlen sollen jedoch nur ein Zehntel der finalen Absatzmenge darstellen. Schon allein durch die Unterstützung der Gundam Marke erwarte man eine Million Einheiten zu verkaufen. Die Musou Serie soll dann eine weitere Million zum Erfolg des Spiels beitragen, so dass sich die Verkaufszahlen des Spiels nach Erikawa letzten Endes um die 2 Millionen bewegen sollen. Später reduzierte ein Pressesprecher von Bandai Namco die Erwartungen jedoch auf eine Million verkaufte Einheiten weltweit.

Ken Kutagari war ebenfalls bei der heutigen Veranstaltung anwesend und verkündete mit dem Erscheinen von Gundam Musou den Beginn der zweiten Softwaregeneration. Man würde immer nur hören, wie schwer es wäre, für die PlayStation 3 zu entwickeln., so Kutagari weiter. Dem gegenüber stünde jetzt jedoch, dass man die zweite Software Generation bereits nach einem halben Jahr erreicht habe.

Jetzt ist es amtlich und man kann ruhigen Gewissens Spiele der 2 Generation der XBox360 (Gears of War) mit den Krachern ala Virtua Fighter 5 und Gundam Musou vergleichen! Wenn einer Bescheid weiß, dann der gute Ken! ;)

Second Gen PS3 Pics!

1183_0011.jpg

1183_0012.jpg

MEGATRON! Da freut man sich doch erst recht auf die 3 Gen! :o

DaniC schrieb:
Mahlzeit du erinnerst mich rigendwie an die Bildzeitung :rolleyes:

Das Sony Mastermind schlechthin kündigt die Second Generation an Software an. Und das schon nach einen halben Jahr. Wenn das mal keine News wert ist, was denn dann? :shakehead:

DaniC schrieb:
Mahlzeit du erinnerst mich rigendwie an die Bildzeitung :rolleyes:

Er kann doch nichts dafür, dass Ken so einen Unsinn verzapft. Zudem sammeln sich hier auch dauernd die Fanboys der anderen Fraktionen, wenn es etwas negatives über die Konkurrenz zu berichten gibt. Da nimmt soch doch keiner etwas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom