17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der kostenlose GT5 prologue im herbst wird sowieso wieder alles ownen. :lol2:

Da stand nie was von kostenlos und es wird mit Sicherheit auch nicht kostenlos sein. Du solltest mal genauer lesen.

Im Gegensatz zu Gran Turismo HD Concept, welches zum EU-Launch der PS3 kostenlos herunterladbar sein wird, wird die Prologue-Version weitere Autos und Strecken beinhalten. Zudem soll dann auch erstmals der Gran Turismo Network-Service gestartet werden, welcher Online-Duelle erlaubt.

Spitz_pass_auf schrieb:

Da stand nie was von kostenlos und es wird mit Sicherheit auch nicht kostenlos sein. Du solltest mal genauer lesen.

Im Gegensatz zu Gran Turismo HD Concept, welches zum EU-Launch der PS3 kostenlos herunterladbar sein wird, wird die Prologue-Version weitere Autos und Strecken beinhalten. Zudem soll dann auch erstmals der Gran Turismo Network-Service gestartet werden, welcher Online-Duelle erlaubt.

gib mir mal den link zu den CW news, da stand imo was von kostenlosem GT5 prologue im herbst.

Spitz_pass_auf schrieb:

gib mir mal den link zu den CW news, da stand imo was von kostenlosem GT5 prologue im herbst.

http://www.consolewars.de/news/15191/gran_turismo_5_prologue_im_herbst/

Wie gesagt du solltest mal genauer lesen und der Prologue wird mit Sicherheit Geld kosten.

Spitz_pass_auf schrieb:

4 Prologue war doch auch nicht kostenlos oder?

micro_virus schrieb:
naco schrieb:
immer wieder "die kommende Preissenkung" seitens MS. Das höre ich schon seit midestens einem halben Jahr. Si kommt aber nicht.

Und Ms hat ja auch vor kurzem gesagt dass sie keine planen, einfach um den Verlust der Entertainmentsparte nicht noch zu vergrößern.

Und 90 % der Halo Fans haben bestimmt schon eine 360. Das Speil wird sich zwar zweifellos gut verkaufen, wird daber kein Systemselle. Hat man ja an GoW gesehen. Tolle Verkaufszahlen, aber kaum Auswirkungen auf die Hardwareverkaufszahlen.

klar. das meist gehypteste spiel der welt ist kein system seller! spinnst du???

ich glaube wir können hier gerade wieder eine wette abschliessen!

ICH WETTE, DASS SICH IN DIESEM MONAT WO HALO3 ERSCHEINT, DIE XBOX 360 DREIFACH SO VIEL VERKAUFEN WIRD, WIE MOMENTAN (300'000)
DAS HEISST, ES MÜSSEN IN DIESEM MONAT 1'000'000 (aufgerundet für dich) XBOX 360 KONSOLEN VERKAUFT WERDEN!
Nö (außer wenn es im Dezember raukommt)

Howard schrieb:
Vincent, du bist ein Sonytroll, dass es kracht. :suprised:

papagei.jpg

Vincent schrieb:
Suntiago lies bitte deine Quellen richtig und auch die offiziellen Pressemitteilungen.

Du tust mir echt leid..
Es sollte GT HD kommen 2 Versionen Demo zu GT5 (GT HD Premium early GT5 Engine etc) und GT HD (PS2 GT4 in HD Auflösung usw)
GT HD wurde gecancelt damit man sich auf GT 5 konzentrieren kann..
Und es ist Fakt GT HD auf PSN ist eine frühe Version von GT5..
Siehe E3 2006 und vorstellung von GTHD (4) und die ganzen Screens dazu das hat nichts mit dem GT HD zutun das man auf PSN downlaoden kann.. das ist ein Sony Marketingtrick..
Viele glauben tatsächlich das ist GT4 in HD lol..

Und nochmal..
GT-HD Concept features: 10 cars, 1 course with 2 layouts, Time Attack and Drift Trial modes. It also delivers a full HD visual experience reinforced with the new engine being developed for GT5. It has no online support other than a network ranking.

GTHD Classic mode (cancelled)
Described as "assets from GT4 boosted in quality and resolution and converted to the PS3 platform." It will output at full HD 1920x1080p pixels resolution and 60 fps (1080p60), thanks to PS3's HDMI digital video output. So far, six tracks have been showcased: Tokyo R246, Nürburgring Nordschleife, Circuit de la Sarthe, Grand Canyon, Chamonix, Twin Ring Motegi, all of which have appeared in previous GT games.

[edit] GTHD Premium mode
GTHD Premium is a de facto GT5 Prologue. This mode will support full HD 1080p60 graphics as well.

So far, a new track in the series has been revealed for this mode: The Eiger Nordwand [5]. GTHD Premium will feature around 30 cars and two tracks that have been built up from scratch which will make use of PS3's next generation gaming capabilities.

http://en.wikipedia.org/wiki/Gran_Turismo_HD

Super das du informiert bist klang anders ^^

GT HD @ PSN = Early GT 5
vs
Forza2

News Forza 2 = PS3 Trolle reden es tot
Suntiago = zeigt Ingame vergleiche
GT HD = Owned
Vincent = schlechte Laune

:oops:

PS: Ist irgendwie traurig..
- keine Gegner
- keine KI
- nur 1 Fahrzeug
- kein Schaden
- kein r. reflections

und dann sieht Forza 2 besser aus.. und das obwohl Poly an GT arbeitet.. bin echt gespannt wie GT5 wird.. wie weit muss man die Grafik downgraden für KI,Gegner,Schaden, vernünftige Hintergründe und wie gut kann man die Engine noch optimieren und was holt man aus der PS3.. könnte echt sein das Forza2 Referenz bleibt oder das GT5 von PGR4 geowned wird..

Fantasie ist was schönes, aber bei dir nimmts schon krankhafte Züge an Suntiago.

Suntiago schrieb:
Super das du informiert bist klang anders ^^

GT HD @ PSN = Early GT 5
vs
Forza2

News Forza 2 = PS3 Trolle reden es tot
Suntiago = zeigt Ingame vergleiche
GT HD = Owned
Vincent = schlechte Laune

:oops:

PS: Ist irgendwie traurig..
- keine Gegner
- keine KI
- nur 1 Fahrzeug
- kein Schaden
- kein r. reflections

und dann sieht Forza 2 besser aus.. und das obwohl Poly an GT arbeitet.. bin echt gespannt wie GT5 wird.. wie weit muss man die Grafik downgraden für KI,Gegner,Schaden, vernünftige Hintergründe und wie gut kann man die Engine noch optimieren und was holt man aus der PS3.. könnte echt sein das Forza2 Referenz bleibt oder das GT5 von PGR4 geowned wird..

kannst @du nicht mal@
-
-
-
-
- so schreiben das es alle verstehen??

in jeden @@@@

deiner PosTS@ sind Drei100 Zeichen
-ver
-steckt!

bitte das tut doch

-- weh @ Augen! :P

Ich verstehe schon, was er schreibt, dafür muss man wohl aber die rosa Brille abnehmen.

Was erwarten wir eigentlich auf Seiten Sonys auf der GDC?
Hält da nicht irgendein SonyRep eine Rede?

Dein_Vater schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich verstehe schon, was er schreibt, dafür muss man wohl aber die rosa Brille abnehmen.

Was erwarten wir eigentlich auf Seiten Sonys auf der GDC?

haltest mich also für ein fanboy?? :shakehead:

Liegt nur an deiner Sig, nur an deiner Sig :P
Dass eine Nintendosache wirklich große Ausmaße annimmt, davon können wir ausgehen.
Nächste Woche werden mehrere komplett neue Spiele vorgestellt, neue IPs, und ich hoffe, dass es kein CookingMama Spinoff EA-style ist :D

Als WiiFreund darf man ja in letzter Zeit begründetes Misstrauen an den Tag legen, was die äh Ausrichtung der entwickelten Spiele betrifft.
Ich hoffe einfach, dass zumindest ein Titel etwas wahrhaft Großes darstellt, sowas wie Vampires: Bloodlines, oder whatever.

Ein FPS in großartiger Qualität. Hach, ein Traum :P

Und laut Matt dürfte ebenso der DemoChannel launchen, mal sehen, was daraus wird und wie Nintendo das umsetzen will.
Zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass der IndieProjekt-Channel an den Start geht.

Alles in Allem: Ich gehe von einer guten NintendoNews-Woche aus.

Knolli schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Nerazar schrieb:

Phil Harrison hält eine Keynote.

http://www.gdconf.com/

wird bestimmt versuchen uns zu erklären, warum die PS3 trotz aller Fakten derzeit ne Mega-Atom-Pwnage abzieht und Bayek und Co. werden applaudieren :)

Vielleicht zeigt er uns ja wieder ein paar Renderfilmchen :)
Irgendwann schneide ich die zusammen und mache einen Kinofilm draus :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom