17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WEil nur in Amerika blöd ist. Weltweit sicherlich nicht :P
Außerdem hab ich noch ne wette laufen .

Darji schrieb:
WEil nur in Maerika blöd ist. Weltweit sicherlich nicht :P
Außerdem hab ich noch ne wette laufen .

Na und? Bayek hat 3 Wetten laufen! ;)

Naja und wenn du dir ja so 100% sicher bist, dann kannst du ja garnet verlieren, oder? ;)

naco schrieb:
immer wieder "die kommende Preissenkung" seitens MS. Das höre ich schon seit midestens einem halben Jahr. Si kommt aber nicht.

Und Ms hat ja auch vor kurzem gesagt dass sie keine planen, einfach um den Verlust der Entertainmentsparte nicht noch zu vergrößern.

Und 90 % der Halo Fans haben bestimmt schon eine 360. Das Speil wird sich zwar zweifellos gut verkaufen, wird daber kein Systemselle. Hat man ja an GoW gesehen. Tolle Verkaufszahlen, aber kaum Auswirkungen auf die Hardwareverkaufszahlen.

dieses jahr wirds 100pro ne preissenkung kommen, spätestens zu weihnachten bzw. halo3.
wenn du willst kannste ja wetten...
und ich gehe auch von aus, das weihnachten 07 (in usa) die wii und die 360 am meisten verkaufen werden.

1. wii
2. 360
3. ps3

Guten Morgen,

sehe gerade in den Forza News wie die Sonys versuchen Forza 2 schlecht zureden :) btw war auch geflashed von GT HD , da ich dachte die tollen Wagenmodelle sehen auch beim spielen so aus.. leider ist die Grafik im Replay/Pausemode whatever sehr viel besser wie beim spielen..

http://img78.imageshack.us/img78/8619/dscf0668em1.jpg

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26778.jpg?name=Forza Motorsport 2

Ehrlich ist doch fast erschreckend wie schlecht GT HD aussieht.. ich meine es muss nur 1 Fahrzeug dargestellt werden.. ohne Schaden,KI Gegner usw.. Forza 2 beeindruckt da um einiges mehr..
Selbst die Umgebung hat Abnutzungserscheinungen..

Mal auf GT5 warten.. 12-16 Gegner auf dem Screen , vielleicht auch Schadensmodel ? Dann bin ich mal auf die Grafik gespannt..da GT HD ja auf der GT5 Engine basiert (wenn auch früheres Stadium logischerweise)

(Ein Bash am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :lol: )

2 Sonyfans versuchen auf Gamezone (Forum) Ihre PS3 Konsolen zu verkaufen... bisher seit Wochen ohne Erfolg lol , das genialste daran wie Seite für Seite der Preis fällt.. einer schrieb echt passend...
HALLO! Sony-Fanbois! HALLO! Hier gibts die beste Konsole der Welt zu kaufen- Und das eineinhalb Monate vorm Release! HAAAALLLOOOO! sony Fanbois? Hallo? Ist hier noch einer? Hier gibts ne PS3. euer Heiligtum. Und ihr könnt es kaufen! HAAAALLLOOO

lol.. einfach genial.. da gibts seit Wochen 2 PS3 Konsolen zu kaufen und traurigerweise bin ich der Einzige der richtiges interesse zeigt und auch was geboten hat verab vom 2 höchsten Gebot..

(Das 2 höchste Gebot war 100€ und ein Händedruck..) :lol: :lol:

Suntitroll du weißt doch sicher, das GTHD auf GT 4 basiert oder?. OMG Forza ist besser als ein PS2 game :o :o :o :o

Wobei die Automodelle wesentlich besser aussehen.

Darji schrieb:
Suntitroll du weißt doch sicher, das GTHD auf GT 4 basiert oder?. OMG Forza ist besser als ein PS2 game :o :o :o :o

@ Darji
GT HD basiert auf GT 5 ENGINE !

Damals sollte es 2 Versionen von GT HD geben eine Premium (Demo zu GT 5) und eine GT HD "Vollversion" eine Art GT 4 in HD Auflösung .. Autos und Strecken sollte man runterladen können !

GT HD @ PSN ist tatsächlich, das kannst du überall nachlesen eine GT5 Demo die auf der GT 5 Engine basiert quasi wurde GT HD (4) gecancelt und es gab von Sony nur di GT HD Premium Demo @ PSN

Darji schrieb:

Gut das du mal zugibst das Forza deutlich besser aussieht und @ Automodelle schau nochmal genau meine beiden abfotografierten Bilder , auf dem Gebiet ist auch Forza besser...
Nur die RP Bilder von GT HD sehen atomar aus..

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Gut das du mal zugibst das Forza deutlich besser aussieht und @ Automodelle schau nochmal genau meine beiden abfotografierten Bilder , auf dem Gebiet ist auch Forza besser...
Nur die RP Bilder von GT HD sehen atomar aus..
Forza 2 wird ohne Zweifel DAS schönste Rennspiel 2007 und zwar systemübergreifend! :D

Suntiago du bist so ein Xbox Troll das es kracht.

IGN schrieb:
Gran Turismo HD Concept is a series of downloadable samplers of Gran Turismo based on GT4 but running on an early version of the GT5 engine. As described by producer Kazunori Yamauchi, the first Concept is a first-look at the high definition graphics provided by the PlayStation 3. The second Concept download includes Polyphony's next generation driving engine.

GT HD Concept wird das beste Rennspiel dieses Jahr. Forza 2 lässt technisch jetzt schon Federn gegen den kostenlosen Download.

Vincent schrieb:

IGN schrieb:
Gran Turismo HD Concept is a series of downloadable samplers of Gran Turismo based on GT4 but running on an early version of the GT5 engine. As described by producer Kazunori Yamauchi, the first Concept is a first-look at the high definition graphics provided by the PlayStation 3. The second Concept download includes Polyphony's next generation driving engine.

GT HD Concept wird das beste Rennspiel dieses Jahr. Forza 2 lässt technisch jetzt schon Federn gegen den kostenlosen Download.

Da stimme ich dir zu.
3D gras? wo? :hmm2:

:P

Suntiago schrieb:
Guten Morgen,

sehe gerade in den Forza News wie die Sonys versuchen Forza 2 schlecht zureden :) btw war auch geflashed von GT HD , da ich dachte die tollen Wagenmodelle sehen auch beim spielen so aus.. leider ist die Grafik im Replay/Pausemode whatever sehr viel besser wie beim spielen..

http://img78.imageshack.us/img78/8619/dscf0668em1.jpg

http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_26778.jpg?name=Forza Motorsport 2

finde die gestaltung der alpenstrecke allerdings genial :D

Vincent schrieb:

IGN schrieb:

Was träumst du da?
Scon allein der Umfang spricht für Forza.

Und das das Niveau nicht nach oben geht.
Vincent, du bist ein Sonytroll, dass es kracht. :suprised:

Vincent schrieb:

IGN schrieb:

Sorry Vincent.. informiere dich mal besser...
Es waren 2 Versionen geplant GT HD based on GT4 in HD Auflösung und eine Demo namens GT HD Premium..
Und das was du auf dem PS Network downloaden kannst ist eine Demo zu GT5 .. Sonys Marketing verwirr Abteilung hat bei dir mal wieder voll gepunktet,...

Quelle: http://ps3.gamespy.com/playstation-3/gran-turismo-5/

GameSpy is the most complete source for Gran Turismo HD Concept trailers, ... Gran Turismo based on GT4 but running on an early version of the GT5 engine

http://www.videogamesblogger.com/20...ble-gt-hd-concept-demos-via-the-ps3-store.htm

Gran Turismo HD cancelled, to appear as downloadable GT-HD Concept demos via the PS3 store -
Posted by supadupagama in News (Friday December 1, 2006 at 7:47 pm)

Kazunori Yamaouchi, CEO and producer at Gran Turismo series developer Polyphony, has revealed that they will focus their attention on Gran Turismo 5. As a result Gran Turismo HD will no longer be released as a full game. Gran Turismo HD will instead be available for download as GT-HD Concept demo via the PlayStation Store on December 24 in Japan.

GT-HD Concept features: 10 cars, 1 course with 2 layouts, Time Attack and Drift Trial modes. It also delivers a full HD visual experience reinforced with the new engine being developed for GT5. It has no online support other than a network ranking.

There will be more concept versions hitting the PlayStation Store before GT5 is released. Still, the full online experience won’t come until Gran Turismo 5 arrives in 2008. Let’s hope these demos will be released online worldwide. This is definitely another case of “where there’s smoke, there’s fire”. Translation from Japanese by C&VG.

Digipress: GT:HD is also just a concept game. Its a very early build of the GT5 engine. ...

Suntiago lies bitte deine Quellen richtig und auch die offiziellen Pressemitteilungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom