17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hazuki schrieb:
Dashu schrieb:
Weiß ich alles.
Die Wii GPU ist 4-5 mal stärker als die des gc usw. doch bisher hat man davon noch nicht viel gesehen.
Von "Die PS3 wird die Xbox360 grafisch in den Boden stampfen!!" habe ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehen :P ;)

wird, nich tut jetzt schon. ;)

Aber nicht mit DER GPU :wink2:

Hey, eine CPU gibts auch noch. :P

Yup aber nicht nur bei der PS3 und Xenon ist auf Xenos zugeschnitten ;)

trotzdem hat der cell ne bessere anbindung mit mehr bandbreite an den RSX als der xenon zum xenos. :sorry:

Ich hoffe die News wurde net schon gepostet:

Killer 7-Team plant Xbox 360-Spiel

In einem Interview mit IGN spricht Goichi Suda von Grasshopper nicht nur über ihren Wii-Titel No More Heroes , sondern äußert sich auch über andere mögliche Projekte.

Grundsätzlich hätte er nichts dagegen, eine Fortsetzung zu Killer 7 zu entwickeln. Allerdings liegen die Rechte an der Marke und somit die Entscheidung bei Capcom. Er persönlich bevorzugt es aber eh, neue Marken und Geschichten zu entwickeln.

IGN fragte auch nach, was man denn bei Grasshopper von der Xbox 360 und der PlayStation 3 halte.

"Ich bin sehr an der Xbox 360 interessiert. Ich möchte eigentlich so schnell wie möglich Spiele für diese Plattform entwickeln. Mein nächstes Projekt soll in der Tat ein Xbox 360-Spiel sein. Was die PS3 angeht, kann ich mich mangels Informationen nicht wirklich darüber äußern, da die Wahrscheinlichkeit zum jetzigen Zeitpunkt eher gering ist, dass wir einen Titel für dieses System entwickeln."

Ein außergewöhnliches Spiel mehr auf der 360 würd ich mal sagen. :)

€dit: Ups, sollte öfter mal auf die News hier schauen..... :hmpf:

LOL N Alters-Test solltest du dich wohl mal unterziehen. Niemand ist gezwungen eine Konsole zu kaufen und die Menschen haben nunmal unterschiedliche Prioritäten bei ihren Entscheidungsfindungen. Das sollte man vieleicht auch mal akzeptieren...

bei mir macht sich aber oft der eindruck breit dass viele sich hier gezwungen fühlen eine konsole nicht zu kaufen, nicht weil sie die konsole nicht gut finden sondern weil microsoft böse ist oder weil kaz es so gesagt hat... dass hat nichts mehr mit freier entscheidung zu tun, im gegenteil, aufgrund von markenloyalität oder weil irgendwelche PR manager es einem eingetrichtert haben entwickeln manche eine kindische abneigung gegen irgendwelche konzerne oder die fans anderer konsolen

der war ist soweit nichts mehr anderes als manipulation, abgesehen von den rar gewordenen, lustigen diskussionen die einst hier stattgefunden haben.. oder warum meinst du redet moore so gerne über die konkurrenz?

El Mario schrieb:
Man sollte nicht vergessen, wie mies die Grafik der PS2 Spiele zum Launch und auch noch lange danach war. Was möglich ist, das hat die Zukunft gezeigt. So wird es beim Wii auch sein.

Nur dann ist der Vorsprung der nextgen konkurrenz noch größer...

Der Vorsprung der NextGen Konkurrenz ist jetzt schon um einiges grösser als erwartet und die Kunden (weltweit) scheint es nicht zu interessieren, die kaufen schön Wii und DS weiter! Viele hier verstehen immer nochnicht das es den meisten auf den Spielspass ankommt, nicht auf die Grafik, Spass hat man zwar auch auf der XBox360 und PS3, aber viele scheinen das Wiikonzept um einiges interessanter zu finden! ;)

Dashu schrieb:
Weiß ich alles.
Die Wii GPU ist 4-5 mal stärker als die des gc usw. doch bisher hat man davon noch nicht viel gesehen.
Von "Die PS3 wird die Xbox360 grafisch in den Boden stampfen!!" habe ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehen :P ;)

Echt? Wo, ich seh davon nix...

Jack schrieb:
Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
So viele "Wenns"......

Bei so nem System wie dem Wii und der Position die BigN am Ende der letzen gen hatte - sind es weniger "wenns" als man noch vor nem Jahr gedacht hätte... ;)

Aber das" Erfolg = mehr Spiele welche das System komplett ausnutzen " ist wohl klar.

Im Grunde sind PS3 und 360 auch "Erfolge", also warten wir erstmal ob nicht vieles einfach nur ein Strohfeuer ist ;)

PS3 ein Erfolg? Im Vergleich zur PS2: Derzeit ein klares Nein...

Rolyet schrieb:

Anfänger :P
Die PS3 verkauft sich besser als die PS2 damals und derzeit ist die PS3 seit 2 Monaten erhältlich....die PS2 seit? 85 Monaten ;)
Also lassen wir mal selben Zeitraum vergehen und wir reden dann darüber :)

trotzdem hat der cell ne bessere anbindung mit mehr bandbreite an den RSX als der xenon zum xenos. :sorry:

Nicht besser nur ne hörere aber dafür das schlechtere Texture/Vertex Memory Bandwich ;)

Rolyet schrieb:
Der Vorsprung der NextGen Konkurrenz ist jetzt schon um einiges grösser als erwartet und die Kunden (weltweit) scheint es nicht zu interessieren, die kaufen schön Wii und DS weiter! Viele hier verstehen immer nochnicht das es den meisten auf den Spielspass ankommt, nicht auf die Grafik, Spass hat man zwar auch auf der XBox360 und PS3, aber viele scheinen das Wiikonzept um einiges interessanter zu finden! ;)
´
So sieht es aus!

Jack schrieb:
Rolyet schrieb:

Die PS3 verkauft sich besser als die PS2 damals und derzeit ist die PS3 seit 2 Monaten erhältlich....die PS2 seit? 85 Monaten ;)

Aber auch nur weil die Ps2 weltweit nicht zeitgleich gelauncht ist oder? Kann mir net vorstellen das die ps3 besser als die Ps2 damals läuft :oops:

Jack schrieb:
Rolyet schrieb:

Hm, aber ich würde mich schon wundern wenn Games Virtua Fighter 5 es nichtmal annähernd schaffen die PS3 in Japan (Und Japan war DAS Sonyland überhaupt!) über die 30k Marke zu hiefen, im Gegensatz dazu verkauft sich die Wii 4 mal besser und selbst die Xbox360 schafft es in Japan teils auf 10k pro Woche, Sony macht nichts an Boden gut gegenüber der Xbox360, da diese sich in den USA wohl deutlich besser verkauft als die PS3 und in Europa gibts ja nochnetma ne PS3, da haben Wii und Xbox360 alles für sich soweit und gegen Nintendo zieht Sony halt sowieso den kürzeren und das wohl weltweit, weil den Mainstream kann Sony mit der Software und dem Preis nicht erreichen und wenn Sony diesen Preis wirklich wie sie sagetn 2-3 Jahre halten will, gehört der Mainstream Nintendo und der bringt am Ende die Millionenverkäufe in Sachen Hardware... :P

Dashu schrieb:
Weiß ich alles.

Rolyet schrieb:

Na dazu brauchst du die Rosa Sony Brille.
Gibts für 99 € im Sony Shop.

Rolyet schrieb:
Hm, aber ich würde mich schon wundern wenn Games Virtua Fighter 5 es nichtmal annähernd schaffen die PS3 in Japan (Und Japan war DAS Sonyland überhaupt!) über die 30k Marke zu hiefen, im Gegensatz dazu verkauft sich die Wii 4 mal besser und selbst die Xbox360 schafft es in Japan teils auf 10k pro Woche, Sony macht nichts an Boden gut gegenüber der Xbox360, da diese sich in den USA wohl deutlich besser verkauft als die PS3 und in Europa gibts ja nochnetma ne PS3, da haben Wii und Xbox360 alles für sich soweit und gegen Nintendo zieht Sony halt sowieso den kürzeren und das wohl weltweit, weil den Mainstream kann Sony mit der Software und dem Preis nicht erreichen und wenn Sony diesen Preis wirklich wie sie sagetn 2-3 Jahre halten will, gehört der Mainstream Nintendo und der bringt am Ende die Millionenverkäufe in Sachen Hardware... :P

Zum Glück sit der Markt dynamisch und das hier nur eines von vielen möglichen Szenarien, daher abwarten. :)

schleimkeim schrieb:
Dashu schrieb:
Weiß ich alles.

Na dazu brauchst du die Rosa Sony Brille.
Gibts für 99 € im Sony Shop.

wie wärs mit lesen?

da steht:

wird, nich tut jetzt schon.

ich nehme an das du nicht in die zukunft sehen kannst, also KANNST du JETZT noch nicht sehen, ob die PS3 die 360 owned!

Sony macht nichts an Boden gut gegenüber der Xbox360, da diese sich in den USA wohl deutlich besser verkauft

schon die NPd Zahlen vergessen? Da lag die PS3 70k Einheiten vor der 360 :P

NAja am Dienstag werden sie ja endlich legtim :P

Sasuke schrieb:
morgen gehts rrrrrruuund hier! :P

Ja, wird ganz lustig werden... :)

DeepblueWA-mooreassassin.jpg

ausser wenn das eintrifft. :angst:

Jack schrieb:
Rolyet schrieb:

Stimmt Anfänger.
Die PS3 ist so erfolgreich, dass sie in Japan noch immer nicht die Verkaufzahl vom ersten Tag der PS2 in Japan geknackt hat. :P ;)

Warum sollte er das nicht? Es waren ja noch 800k offen die geliefert wurden. Das sollte drinnen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom