17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Davon rede ich auch gar nicht. Mir is bewusst, dass die Ports unterdurchschnittlich sind. Mir gehts eher darum, dass irgenwelche komischen Leute eine 7 Jahre alte Konsole mit einer neueren vergleichen. Das is wohl die oberste Lachnummer. Naja ich bin hier wech. Zeitverschwendung.......

Es ging ja eigentlich auch am Anfang nur darum, was für jemanden der 2-3 Spiele im Jahr spielt IM MOMENT die bessere Wahl wäre!

So kam die PS2 ins Spiel! erst dann fing der Schwachsinn mit PS>Wii an! :)

@zhang

sowas wie rebel strike gibt es auf der PS2 nicht !

Das grafisch schönste PS2 Spiel ist Metal Gear Solid 3

metal-gear-solid-3-snake-eater-20040706105948785.jpg

B00009P50T.03.PT03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

B00009P50T.03.PT08._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
El Mario schrieb:
Jack schrieb:
@El Mario
Immerhin ;)
EInbildung ist auch ne Bildung ;)
Das ist jetzt nicht mein Niveau! ;-) Daher keine Antwort von mir zum Thema.

ARGH! deine SIG schmerzt mir in den Augen!:

"Innovation und Spielspaß siegen über den Schwanzvergleich mit technischen Daten"

So ne Sig haben nur N-Boys! :shakehead:

Es ist nur Realität hier auf CW, 80% der Themen drehen sich darum!

Silverstorm2005 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Da schreibt man seit nem Jahr mal wieder mit und is ganz schockiert, was sich hier wieder für Leute rumtreiben :rolleyes:
Was erwartest du mittags auf CW? Intelligente Diskussionen? :lol:
Keine Ahnung. Aber mir wird bewusst, dass ich in einem Jahr War-Abstinenz nichts wirklich verpasst habe. Keinen Bock mich mit irgendwelchen pubertären Fanboys zu streiten :lol: :lol:

Auch gut gesagt :goodwork:

Naja, mal sehen, ob es sich zukünftig bessert :hmpf:

Silverstorm2005 schrieb:
stupormundi schrieb:
Die Frage lautet: Wieso wurden PS2-Ports auf der 360 grafisch doch fast immer recht stark aufgepeppt (HD-Auflösung, Bump-Mapping, Shader, etc.), auf dem Wii jedoch nicht?
Ganz einfach, weil eine Verbesserung der Grafik auf dem Wii viel Mühe und Geld kosten würde, weil er technisch nicht so viel stärker ist als eine PS2.

Was für ein MÜLL! Ich schreie mich gleich wech. Schau Dir nur die Prozessorspezifikationen, RAM, Grafikchip usw. an. Verblödeter kann man echt nicht sein :lol: :lol: :rolleyes:
Ai, ai, ai, du musst nicht beleidigend werden, dadurch werden deine Einzeiler auch nicht besser.
Was heißt "nicht so viel"? Nicht so viel kann vieles bedeuten. :lol:
Aber hauptsache seinen Gefühlswallungen freien Lauf lassen...

Silverstorm2005 schrieb:
Das ist keine Beleidigung! Das is nur die blanke Wahrheit.Naja bei solch einem Niveau is es ja auch keín Wunder. Mich regen solche blöden Kommentare nur ein wenig auf. Man fragt sich, ob das wirklich ernst gemeint sein kann, oder ob manche wirklich etwas unterbelichtet sind. Vielleicht einfach auch nur FANBOYS :lol: :lol:

Zu Deinem Statement: Lies oben nach, da habe ich es beründet.

Da schreibt man seit nem Jahr mal wieder mit und is ganz schockiert, was sich hier wieder für Leute rumtreiben :rolleyes:
Und alle kleinen Kinder fangen alle Sätze mit dem Subjekt an, denn damit werden ganz dolle Zusammenhänge verdeutlicht.
Oje, und so jemand ist so frech. :lol:

P.S.: Jetzt sehe ich ja erst deinen Gamertag... nun, das erklärt auch einiges.

DarkneSSS77 schrieb:
Also, der Wii ist leistungsfähiger als der GC! der wiederum war nicht so Stark wie dei erste Xbox!

Ist der Wii jetzt stärker als die Xbox oder nur stärker als der GC?

der wii ist zig mal stäker als die xbox 1.

/ajk

Azash schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Was erwartest du mittags auf CW? Intelligente Diskussionen? :lol:
Keine Ahnung. Aber mir wird bewusst, dass ich in einem Jahr War-Abstinenz nichts wirklich verpasst habe. Keinen Bock mich mit irgendwelchen pubertären Fanboys zu streiten :lol: :lol:

Naja ich denke nicht. Deshalb mache ich auch nicht bei diesem Mist mit. Habe mich leider verleiten lassen.

Muss so ein Umgangston sein stupormundi & Silverstorm?

Lasst es einfach sein oder ihr dürft euch ein paar Tage lang abkühlen. Grob Off-Topic und auf der Schwelle zur persönlichen Beleidigung so mögen wir das hier :rolleyes:

Silverstorm2005 schrieb:
Azash schrieb:
Naja ich denke nicht. Deshalb mache ich auch nicht bei diesem Mist mit. Habe mich leider verleiten lassen.

Mach es, wie ich: picke dir die normalen User raus, mit denen man vernünftig diskutieren kann (ich weiß, ist schwer ... auch ich lasse mich manchmal verleiten :)) ... und am besten die extremen Fanboys weitesgehend ignorieren ... 8-)

stupormundi schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
stupormundi schrieb:
Die Frage lautet: Wieso wurden PS2-Ports auf der 360 grafisch doch fast immer recht stark aufgepeppt (HD-Auflösung, Bump-Mapping, Shader, etc.), auf dem Wii jedoch nicht?
Ganz einfach, weil eine Verbesserung der Grafik auf dem Wii viel Mühe und Geld kosten würde, weil er technisch nicht so viel stärker ist als eine PS2.

Was für ein MÜLL! Ich schreie mich gleich wech. Schau Dir nur die Prozessorspezifikationen, RAM, Grafikchip usw. an. Verblödeter kann man echt nicht sein :lol: :lol: :rolleyes:
Ai, ai, ai, du musst nicht beleidigend werden, dadurch werden deine Einzeiler auch nicht besser.
Was heißt "nicht so viel"? Nicht so viel kann vieles bedeuten. :lol:
Aber hauptsache seinen Gefühlswallungen freien Lauf lassen...

Silverstorm2005 schrieb:
Das ist keine Beleidigung! Das is nur die blanke Wahrheit.Naja bei solch einem Niveau is es ja auch keín Wunder. Mich regen solche blöden Kommentare nur ein wenig auf. Man fragt sich, ob das wirklich ernst gemeint sein kann, oder ob manche wirklich etwas unterbelichtet sind. Vielleicht einfach auch nur FANBOYS :lol: :lol:

Zu Deinem Statement: Lies oben nach, da habe ich es beründet.

Und alle kleinen Kinder fangen alle Sätze mit dem Subjekt an, denn damit werden ganz dolle Zusammenhänge verdeutlicht.
Oje, und so jemand ist so frech. :lol:

P.S.: Jetzt sehe ich ja erst deinen Gamertag... nun, das erklärt auch einiges.

Keine Angst, ich werde Dich von Deinem Höhenflug schon nicht runterholen, sondern gönne es Dir. Es ist nur leider eine zeitverschwendende Diskussion, die sich um irgendeinen Mist dreht. Kannst hier wieder alleine zeigen, was Du auf dem Kasten hast und was für ein intelligenter Mensch Du bist ;)

Bitte antworte auch nicht. Werde es sicher nicht mehr tun :)

Viel Spaß noch :rolleyes:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Eindeutig,
Wii CPU 729 MHZ
XBOX CPU 733 MHZ

:rofl3:
*mir selbst auf die Schulter klopf*

Das hab ich vorhin schon gewusst, dass gleich jemand damit kommt.

Wieder in Bashlaune, Crab? Weil, ernst meinen kannst du das nicht.

@ Silverstorm

Das hättest du ihm auch als PN schicken können, hier hat das mal absolut garnichts verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom