Silverstorm2005 schrieb:
stupormundi schrieb:
Die Frage lautet: Wieso wurden PS2-Ports auf der 360 grafisch doch fast immer recht stark aufgepeppt (HD-Auflösung, Bump-Mapping, Shader, etc.), auf dem Wii jedoch nicht?
Ganz einfach, weil eine Verbesserung der Grafik auf dem Wii viel Mühe und Geld kosten würde, weil er technisch nicht so viel stärker ist als eine PS2.
Was für ein MÜLL! Ich schreie mich gleich wech. Schau Dir nur die Prozessorspezifikationen, RAM, Grafikchip usw. an. Verblödeter kann man echt nicht sein
Ai, ai, ai, du musst nicht beleidigend werden, dadurch werden deine Einzeiler auch nicht besser.
Was heißt "nicht so viel"? Nicht so viel kann vieles bedeuten.

Aber hauptsache seinen Gefühlswallungen freien Lauf lassen...
Silverstorm2005 schrieb:
Das ist keine Beleidigung! Das is nur die blanke Wahrheit.Naja bei solch einem Niveau is es ja auch keín Wunder. Mich regen solche blöden Kommentare nur ein wenig auf. Man fragt sich, ob das wirklich ernst gemeint sein kann, oder ob manche wirklich etwas unterbelichtet sind. Vielleicht einfach auch nur FANBOYS
Zu Deinem Statement: Lies oben nach, da habe ich es beründet.
Da schreibt man seit nem Jahr mal wieder mit und is ganz schockiert, was sich hier wieder für Leute rumtreiben
Und alle kleinen Kinder fangen alle Sätze mit dem Subjekt an, denn damit werden ganz dolle Zusammenhänge verdeutlicht.
Oje, und so jemand ist so frech.
P.S.: Jetzt sehe ich ja erst deinen Gamertag... nun, das erklärt auch einiges.