17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Mario schrieb:
Eine 20 GB Festplatte für die PS3 ist jedoch ausreichend und ich habe selbst genug Stimmen gehört, die hierzulande bei einem Release der 20 GB Version zugreifen würden. Dort, wo sie releast wurde, war sie erfolgreich.

Das einige Schüler, Pfennigfuchser und Niedrigverdiener danach schreien ist mir schon klar, aber wenn man sich die Verteilung und die Verkäufe aus dem handel ansieht, dann sie die PS3 20 GB eigentlich ein Ladenhüter, da sie schlecht geht und dahingehend wird Sony das Ding auch hier vorerst nicht veröffentlichen. :)

wupperbayer schrieb:
Jack, selbst du solltest den Unterschied zwischen "ist technisch auf dem und dem Niveau" und "die Spiele sehen aber scheiße aus" kennen.
Natürlich, aber die Tatsache, dass der WII zu einer PS2 Port Machine geworden ist spricht Bände und zwar für sich.
Und das bisher gezeigte der Top Titel sieht im Ansatz auch nicht nach der Leistung eienr 360 oder PS3 aus, aber selbst bei aller Liebe zu meinem WII, das Ding ist im Moment nix weiter als eine überteuerte und spieletechnisch um Welten schwächer ausgestattete PS2. Also ich siedle sie irgendwo zwischen PS2 und xbox ein mit Potenzial Richtung xbox1.

DarkneSSS77 schrieb:
Ähm hab ich ja auch nicht anders gesagt :) Es ging nur darum zu verdeutlichen, dass der durchschnittliche 13-17 Jährige genug Kohle für ne PS3 hat! Dank Mama, Papa, Oma und Opa! :)

Es wird schon ein paar Exemplare geben, die sich die PS3 kaufen können. :D

DarkneSSS77 schrieb:
P.S. MEine Hosen kosten immer unter 150€! 100€ sind meine Schmerzgrenze für Hosen! ;)

Ach na ja, Hosen für 150€ aufwärts sind keine Seltenheit. :blushed:

Zhang schrieb:
lol der Screen ist ja lächerlich, da find ich shadow of the colossus oder okami grafisch um welten beeindruckender
Shadow of the Colossus lebt mehr von seiner Atmosphäre, grafisch nichts tolles, das Spiel besteht zu 90% aus Einöde.

Okami ist vom künstlerischem Aspekt aber genial, grafisch kann man es schlecht mit anderen Titeln vergleichen.

Zhang schrieb:
Der Cube ist auch stärker als die PS2, und die Spiele sahen nie besser aus, und der gleiche Fall trifft jetzt auf den Wii zu
Ehm, doch :-?

Schnapp dir mal ein paar alte Gamepro Ausgaben, meistens war die PS2 Version hinter der Cubeversion, und diese minimal hinter der XBox Version.

Jack schrieb:
Natürlich, aber die Tatsache, dass der WII zu einer PS2 Port Machine geworden ist spricht Bände und zwar für sich.
Und das bisher gezeigte der Top Titel sieht im Ansatz auch nicht nach der Leistung eienr 360 oder PS3 aus, aber selbst bei aller Liebe zu meinem WII, das Ding ist im Moment nix weiter als eine überteuerte und spieletechnisch um Welten schwächer ausgestattete PS2. Also ich siedle sie irgendwo zwischen PS2 und xbox ein mit Potenzial Richtung xbox1.
Technisch jetzt?

OK, sag mir, wann du wieder ernsthaft diskutieren willst.

Zhang schrieb:
lol der Screen ist ja lächerlich, da find ich shadow of the colossus oder okami grafisch um welten beeindruckender

So geil :rofl3:

Das ist Cube Grafik -wenn er halbwegs ausgereizt wird.

rebel_strike8.jpg

rebel_strike9.jpg

rebel_strike.jpg

Wenn der Wii wirklich viel leistungsfähiger als die Xbox 1 wäre, dann würde er nicht so viele nur marginal aufgepeppte PS2-Ports bekommen.

Zhang schrieb:

Ein Star Wars Rogue Leader ist grafisch auch heutzutage brilliant. Vergleichbares wirst du auf der PS2 nicht finden. Sorry, aber mit deiner Aussage bez. Wii und PS2 disqualifizierst du dich selbst. Mehr nicht.

Liquaron schrieb:
Naja ich denke wir sollten alle auf MP für den Wii warten um dessen Leistung zu beurteilen.
Die jetzigen Spiele sind allerdings grafisch schon recht müllig, das stimmt :P
Gibt's überhaupt schon ein Spiel, das grafisch gesehen über GC-Niveau ist?

stupormundi schrieb:
Wenn der Wii wirklich viel leistungsfähiger als die Xbox 1 wäre, dann würde er nicht so viele nur marginal aufgepeppte PS2-Ports bekommen.
:-?

Was hat das mit der Grafik zu tun.
Das es viel besser geht beweisen ja Titel wie Mario Galaxy.

Die Entwickler sprangen schnell auf den Zug mitdrauf und das schnellste Geld macht man eben so, minimale Ausgaben und vergleichsweise hohes Einkommen.

Ich denke SSX Blur wird mit der erste richtig grafisch ansprechende Wii Titel.
Aufgemotzte Gamecube Engine mit neuen Texturen und 60FPS.
Ahja und vorher vielleicht noch Sonic.

stupormundi schrieb:
Und wenn die Welt flach wäre, würden wir nicht alle runde Absätze an den Schuhen bekommen.

Was hat die technische Leistung mit der Grafik der Ports zu tun?

Die Entwickler wollen jetzt das schnelle Geld machen. Schau dir SMG an, sowas gibt es in der LastGen nicht.

Und Excite Truck wäre mMn so zumindest auf dem GC nicht denkbar gewesen.

Captain Smoker schrieb:
stupormundi schrieb:
:-?

Was hat das mit der Grafik zu tun.
Das es viel besser geht beweisen ja Titel wie Mario Galaxy.

Die Entwickler sprangen schnell auf den Zug mitdrauf und das schnellste Geld macht man eben so, minimale Ausgaben und vergleichsweise hohes Einkommen.
Wenn der Wii allerdings viel leistungsfähiger ist als die Xbox 1, würde es nicht viel Geld und Mühe kosten, den PS2-Ports eine viel bessere Grafik zu verpassen - N-Fans dürften ja auch nicht so unanspruchsvoll sein, was Grafik anbelangt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom