El Mario schrieb:Eine 20 GB Festplatte für die PS3 ist jedoch ausreichend und ich habe selbst genug Stimmen gehört, die hierzulande bei einem Release der 20 GB Version zugreifen würden. Dort, wo sie releast wurde, war sie erfolgreich.
Das einige Schüler, Pfennigfuchser und Niedrigverdiener danach schreien ist mir schon klar, aber wenn man sich die Verteilung und die Verkäufe aus dem handel ansieht, dann sie die PS3 20 GB eigentlich ein Ladenhüter, da sie schlecht geht und dahingehend wird Sony das Ding auch hier vorerst nicht veröffentlichen.

Natürlich, aber die Tatsache, dass der WII zu einer PS2 Port Machine geworden ist spricht Bände und zwar für sich.wupperbayer schrieb:Jack, selbst du solltest den Unterschied zwischen "ist technisch auf dem und dem Niveau" und "die Spiele sehen aber scheiße aus" kennen.
Und das bisher gezeigte der Top Titel sieht im Ansatz auch nicht nach der Leistung eienr 360 oder PS3 aus, aber selbst bei aller Liebe zu meinem WII, das Ding ist im Moment nix weiter als eine überteuerte und spieletechnisch um Welten schwächer ausgestattete PS2. Also ich siedle sie irgendwo zwischen PS2 und xbox ein mit Potenzial Richtung xbox1.