17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Mario schrieb:
Jack schrieb:
Und mehr Konsolenvarianten sind eher Geschäftsschädigend, da ja die Praxis gezeigt hat, das Barebone Dinger nicht wirklich gehen - siehe die Core 360 oder PS3 light ;)

Die Nachfrage nach einer 20 GB und somit günstigern PS3 ist enorm. Und trotzdem bietet Sony das Teil hierzulande nicht an.
Nope, sieh dir einfach mal die Microsoft und Sony Aussagen zu den Verkäufend er light Versionen an oder auch die Stimmen aus dem Handel - die Dinger liegen wie Blei in den Regalen. Wenn die Nachfrage so groß wäre, warum machen diese Versionen dann nicht mal 10% vom Umsatz der Gesamtverkäufe der Varianten aus? ;)

@Nerazar
Wenn du es so hinstellst, dann gewinnt mal eindeutig der C64 :P
Aber um erhlich zu sein, du willst nicht wirklich den WII mit einer PS3 oder 360 auf einen Level stellen^^

Jack schrieb:
Ach ja?
Weil jeder auch ein GTA und co auf dem Wii bekommt?
Sry, aber wenn du SO rechnest, dann hat die PS2 immer noch das beste Preisleistungsverhältnis in Sachen PAL auf Röhre (unter 150 DM, riesen Spielebibliothek, viel Freakzeug, DVD Funktion etc).
Sry flo, aber das war ein Griff ins Klo :P
Schau mal einen Betrag über deinem, da habe ich genau das geschrieben ;)

@ Front
Arsch :P

stupormundi schrieb:
Leider ist der Wii technisch gesehen auf dem Stand der LastGen, weswegen er sich eher mit der PS2 messen muss als mit der PS3.

In Sachen Verkaufszahlen misst er sich doch munter mit der Xbox 360 und der PS3 und brilliert. Und das obwohl er technisch gesehen doch schwächer ist.

Nightelve schrieb:
lol:
Dieses Clientel kauft sich Ipods für 400-500€, Handys jedes Jahr für 300-400€, Hauptsache es hat ne bessere Cam ... Klingeltöne.... und und und ...
Also, ich denke.... wenn Sony das richtig vermarktet, dann sind die 500-600€ PS3 auch drin! :)

Ich weiß nicht, wie superreich die Schüler in Luxemburg sind.
In Deutschland gibt von dir genannte Objekte allenfalls zu Weihnachten und Geburtstag. Abgesehen von den Proll-Schülern, von denen es aber in jeder Klasse immer einen gibt. ^^

Grequaid schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Du hast die "Coolen Hosen" für 150€+ vergessen und Schuhe für 200 € wenn jemand Geld hat, dann Schüler und Rentner! :)

Na ja, Hosen für 150€ haben auch Leute die keine PS3 haben. ;)

Ähm hab ich ja auch nicht anders gesagt :) Es ging nur darum zu verdeutlichen, dass der durchschnittliche 13-17 Jährige genug Kohle für ne PS3 hat! Dank Mama, Papa, Oma und Opa! :)

P.S. MEine Hosen kosten immer unter 150€! 100€ sind meine Schmerzgrenze für Hosen! ;)

Der Wii ist technisch gesehen näher bei der LastGen als bei den beiden anderen CurrentGen-Systemen, was die PS2 mit ihrer riesen Softwarebibliothek, innovativen Spielen und mit ihrem noch niedrigeren Preis natürlich zur direkten Konkurrenzkonsole werden lässt, denn noch ist die PS2 nicht am Ende.

Nerazar schrieb:
wupperbayer schrieb:
stupormundi schrieb:
Leider ist der Wii technisch gesehen auf dem Stand der LastGen, weswegen er sich eher mit der PS2 messen muss als mit der PS3.
Falsch, und ich glaube, das weißt du auch.

Tun wir mal so, als ob das eine "neue" Aussage wäre...
... nein, der Wii ist stärker als die LastGen!

Stimmt, dafür sprechen, Cod3, Far Cry Vengance, Red Steel, Necrosia aka Escape from Bug Island, Dewys "Normal Mapping" Adventure oder Elebits :)
Selbst ein Mario oder ein Pokemon sehen gerade mal wie gutes Xbox Niveau aus, aber das wird im "Schöner Spielen" Topic ausdiskutiert ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Grequaid schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Du hast die "Coolen Hosen" für 150€+ vergessen und Schuhe für 200 € wenn jemand Geld hat, dann Schüler und Rentner! :)

Ähm hab ich ja auch nicht anders gesagt :) Es ging nur darum zu verdeutlichen, dass der durchschnittliche 13-17 Jährige genug Kohle für ne PS3 hat! Dank Mama, Papa, Oma und Opa! :)

Puh ne du, das glaube ich nicht.
Und wenn es doch solche Kinder gibt, dann haben viele Eltern bestimmt noch den Daumen auf dem Geld und lassen ihre Kinder nicht ein 600€ teures Spielzeug kaufen ;)
Vielleicht maximal zu Weihnachten und Geburtstag kann man sich in dem Alter eine PS3 kaufen.

Jack schrieb:
Nope, sieh dir einfach mal die Microsoft und Sony Aussagen zu den Verkäufend er light Versionen an oder auch die Stimmen aus dem Handel - die Dinger liegen wie Blei in den Regalen. Wenn die Nachfrage so groß wäre, warum machen diese Versionen dann nicht mal 10% vom Umsatz der Gesamtverkäufe der Varianten aus? ;)

Die Core-Edition von Microsoft ist etwas anderes. Wer möchte heutzutage noch kabelgebundene Controller oder eine fehlende Festplatte und somit auf die kostenlosen Demos verzichten. Hier hat man den Rotstift an der falschen stelle angesetzt. Eine 20 GB Festplatte für die PS3 ist jedoch ausreichend und ich habe selbst genug Stimmen gehört, die hierzulande bei einem Release der 20 GB Version zugreifen würden. Dort, wo sie releast wurde, war sie erfolgreich.

flo88 schrieb:
Zhang schrieb:
Der Wii ist auf dem LastGen PS2/Xbox Niveau, da brauchst du dir nichts schönreden
Der Wii ist deutlich stärker als PS2, Cube und XBox, nur sieht man das im Moment noch zu wenig in den Spielen :neutral:

Der Cube ist auch stärker als die PS2, und die Spiele sahen nie besser aus, und der gleiche Fall trifft jetzt auf den Wii zu

Jack schrieb:
Stimmt, dafür sprechen, Cod3, Far Cry Vengance, Red Steel, Necrosia aka Escape from Bug Island, Dewys "Normal Mapping" Adventure oder Elebits :)
Selbst ein Mario oder ein Pokemon sehen gerade mal wie gutes Xbox Niveau aus, aber das wird im "Schöner Spielen" Topic ausdiskutiert ;)
Jack, selbst du solltest den Unterschied zwischen "ist technisch auf dem und dem Niveau" und "die Spiele sehen aber scheiße aus" kennen.

Liquaron schrieb:
Vielleicht maximal zu Weihnachten und Geburtstag kann man sich in dem Alter eine PS3 kaufen.

Meine Eltern hätten mir vielleicht was erzählt, wenn ich mir ein 600€ / 1200 DM Spielzeug zu Weihnachten respektive Geburtstag gewünscht hätte.. zurecht..

Zhang schrieb:
flo88 schrieb:
Zhang schrieb:
Der Wii ist auf dem LastGen PS2/Xbox Niveau, da brauchst du dir nichts schönreden
Der Wii ist deutlich stärker als PS2, Cube und XBox, nur sieht man das im Moment noch zu wenig in den Spielen :neutral:

Der Cube ist auch stärker als die PS2, und die Spiele sahen nie besser aus, und der gleiche Fall trifft jetzt auf den Wii zu
Natürlich nicht...

PS2 > Cube/Wii

Sicher doch :lol:

Sorry Zhang aber das ist lächerlich ;)

Wii > Cube/Xbox > PS2

So siehts schon eher aus ;)

Zhang schrieb:

Der war gut.
rogueleader-sc1.jpg

Verleichbares in Sachen Grafik würde ich gerne mal auf der PS2 sehen.

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Grequaid schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Und wenn es doch solche Kinder gibt, dann haben viele Eltern bestimmt noch den Daumen auf dem Geld und lassen ihre Kinder nicht ein 600€ teures Spielzeug kaufen ;)

Ich kenne sogar Studenten die ne 5.1 Anlage und bald alle 3 Konsolen haben! Kannst du dir das vorstellen? ;)

EDIT: Hübsches Bild! Was ist das? @Mario

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Grequaid schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ich kenne sogar Studenten die ne 5.1 Anlage und bald alle 3 Konsolen haben! Kannst du dir das vorstellen? ;)

:lol: :D

Ne, eigentlich net.....es sei denn sie verkaufen immer wieder ihren alten Krempel um sich neuen anzuschaffen ;)

Aber ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich viel Taschengeld bekomme und sparsam lebe :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom