17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wieder mal ne Diskussion über Grafi-Engines Ist doch egal welche Engine benutzt wird, hauptsache es sieht nachher gut aus und man hat Spaß am Spiel.

Wenn ich z.B. das hier sehe, dann interessiert mich die Engine nicht. Dann hoffe ich, dass es nachher auch so aussieht unf fertig
Normal ja, aber nciht wenn ein dutzend Toptitel die gleiche Engine benutzen. Toptitel heben sich nämlich auch mit einer anderen Engine von den 0815 Spielen ab.

Darji schrieb:
Sorry aber sowas hier ist Stil.

ffXIII_01.jpg

ffxiii_02.jpg

Udn keine Glatzköpfe....

Ne Darji, das sind Renderbildchen.
Die findest du auch in deiner Abendlektüre "Wiki die Wikingerin".
Da sind ganz viele kleine Bildchen.
Schööön nicht wahr?
Und wenn du groß bist bekommste auch was mit Buchstaben :)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber sowas hier ist Stil.

ffXIII_01.jpg

ffxiii_02.jpg

Udn keine Glatzköpfe....

Ne Darji, das sind Renderbildchen.
Die findest du auch in deiner Abendlektüre "Wiki die Wikingerin".
Da sind ganz viele kleine Bildchen.
Schööön nicht wahr?
Und wenn du groß bist bekommste auch was mit Buchstaben :)

Mal davon abgesehen das das erste bild realtime ist, erkennt man trotzdem den genialen Stil.

Alles Unreal Engine 3 verschiedene Spiele.. wer sagt das sieht alles gleich aus spinnt.. eine Grafikengine entscheidet nicht über den Stil...

gdc-06-unreal-engine-3-shows-again-20060401041912516.jpg

1.jpg

elveon-20060512022820492.jpg

goualdsamll.JPG

url

bioshock-20060510075840181-000.jpg

RoboBlitz5.jpg

2005-7-4-10-55-51-747792789.jpg

@Darji: Zum FF Stil: Ich finde ihn nicht so doll :neutral:

Bei einem RPG erwarte ich entweder Mittelalter (Baldur's Gate; LO (?)) oder Zukunfts-Stil (KOTOR), aber keine doofe Mischung aus Schwertern und heutigen Outfits (Stichwort: Reißverschluss am Oberteil der FFXIII Protagonistin :rolleyes: )

Darji schrieb:
Mal davon abgesehen das das erste bild realtime ist, erkennt man trotzdem den genialen Stil.

Realtime?
Ahhh das Bild ist voll konkret krass jetzt gerade Zeit?
Voll fett ey!

Zeig mir doch mal bitte den Gameplaytrailer, wo jemand das Spiel zockt :)

Stil?
Japs der Stil ist geil.
Das ist der von Saber Rider auch....ahja und von Mass Effect auch.
David Hesselhoff hat übrigens auch Stil, aber nur in Knight Rider 8-)

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji du hast 0 PLAN lass ers sein disqualifizier dich doch nicht immer selber
...
Nochmal eine Engine entscheidet nicht ! über das Aussehen eines Spiels.. ich hoffe du verstehst das jetzt endlich mal..

UE3 wird lizensiert von den Firmen weil es die beste Engine ist auf dem Markt PUNKT.
Du erkennst Spiele die immer wieder die gleiche Engine benutzen. Denn jede Engine hat ihre eigenheiten an der man sie erkennt. Sonst wäre es keine Engine....

Bullshit..

Sorry aber UE3 = Streaming Technologie, Multicore Engine, Grundgerüst.. welche Bauteile die Entwickler generieren und einfügen.. ist Ihre eigener Stil .. siehe Renderware Engine..

Boah sunti es ist klar, das Billig spiele wie Roboblitz nicht an ein MAss effect rankommen.

Aber vergleich mal Mass effect, Too Human, Gears, LO, Bioshock, Stranglehold usw.....

Darji schrieb:
Und wieder mal ne Diskussion über Grafi-Engines Ist doch egal welche Engine benutzt wird, hauptsache es sieht nachher gut aus und man hat Spaß am Spiel.

Wenn ich z.B. das hier sehe, dann interessiert mich die Engine nicht. Dann hoffe ich, dass es nachher auch so aussieht unf fertig
Normal ja, aber nciht wenn ein dutzend Toptitel die gleiche Engine benutzen. Toptitel heben sich nämlich auch mit einer anderen Engine von den 0815 Spielen ab.
Komisch auf der PS2 hatten die meisten Toptitel die gleiche Engine..
Aber was solls rede du nur weiter... wie war das nochmal mit dem HD TV Verbreitung etc.. :lol:
Du willst es so sehen ... du bist nicht offen Darji.. aber egal die meisten PS3 Spiele werden auch UE3.. von daher.. :lol:

saruman schrieb:
@Darji: Zum FF Stil: Ich finde ihn nicht so doll :neutral:

Bei einem RPG erwarte ich entweder Mittelalter (Baldur's Gate; LO (?)) oder Zukunfts-Stil (KOTOR), aber keine doofe Mischung aus Schwertern und heutigen Outfits (Stichwort: Reißverschluss am Oberteil der FFXIII Protagonistin :rolleyes: )

Mir gefällt der FF-Stil generell überhaupt nicht. Mir ist das ganze ein bisschen zu Gay und tuntenhaft. :lol: Wenn ich schon z.B. an Vaan denke, wird mir ganz anders. :neutral:
Einzig die Architektur ist bei einigen FF-Games ganz gelungen.

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji du hast 0 PLAN lass ers sein disqualifizier dich doch nicht immer selber
...
Nochmal eine Engine entscheidet nicht ! über das Aussehen eines Spiels.. ich hoffe du verstehst das jetzt endlich mal..

UE3 wird lizensiert von den Firmen weil es die beste Engine ist auf dem Markt PUNKT.
Du erkennst Spiele die immer wieder die gleiche Engine benutzen. Denn jede Engine hat ihre eigenheiten an der man sie erkennt. Sonst wäre es keine Engine....

Bullshit..

Sorry aber UE3 = Streaming Technologie, Multicore Engine, Grundgerüst.. welche Bauteile die Entwickler generieren und einfügen.. ist Ihre eigener Stil .. siehe Renderware Engine..

Nein sit es nicht. Warum glaubt du, gibt es denn sonst dutzende engines? Jede engine hat ihre Merkmale die sie von einander unterscheiden.

@Und Liq:
Warum sollte es kein Realtime sein? Weil es auf der PS3 erscheint?

Darji schrieb:
Boah sunti es ist klar, das Billig spiele wie Roboblitz nicht an ein MAss effect rankommen.
Aber vergleich mal Mass effect, Too Human, Gears, LO, Bioshock, Stranglehold usw.....

Jetzt mal Hand aufs Herz:

DragonQuest VIII und Rogue Galaxy sind sich auch extrem ähnlich ... findest du jetzt beide schlechter bzw. wertest du sie jetzt deswegen ab?

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Aber was solls rede du nur weiter... wie war das nochmal mit dem HD TV Verbreitung etc.. :lol:
Du willst es so sehen ... du bist nicht offen Darji.. aber egal die meisten PS3 Spiele werden auch UE3.. von daher.. :lol:

WElche denn? Außer Multiplatform Spiele kenn e ich kein Spiel, das die U3 engine benutzt. Und ich kaufe mir keine Konsole für billige Multiplatform spiele^^

Darji lass gut sein 2007 wird die PS3 total geowned von der Box.. siehe Games

Und ich empfehle dir wie so oft die Technikseite der UE3 Engine.. :lol:

Darji schrieb:
@Und Liq:
Warum sollte es kein Realtime sein? Weil es auf der PS3 erscheint?

Weil das Bild 2 Jahre vor Release des Games aufgetaucht ist?

Weil der Entwicklungsstand zu dieser Zeit 1,3% war :lol:

Ich will gar nicht sagen, dass es nachher nicht so (oder evtl. sogar noch besser) aussehen kann, aber sicher ist, dass es derzeit noch nicht so aussieht, weil sie derzeit noch gar nicht so weit sind ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:

Jetzt mal Hand aufs Herz:

DragonQuest VIII und Rogue Galaxy sind sich auch extrem ähnlich ... findest du jetzt beide schlechter bzw. wertest du sie jetzt deswegen ab?

Findest du? Außer das es Cellshading is, seh ich da keine großen Ähnlichkeiten^^

@Liq
WEil es bestätigt wurde von SE.

Alles außer der Zugszene von außen und den NAhaufnahmen ist entweder realtime oder ingame.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

WElche denn? Außer Multiplatform Spiele kenn e ich kein Spiel, das die U3 engine benutzt. Und ich kaufe mir keine Konsole für billige Multiplatform spiele^^

Dann brauchste dir die PS3 nicht kaufen die meisten Spiele sind Multiplattform.. aber egal...
Du bist eh kein Gamer.. wer auf RPGs vom Gott himself verzichtet und gute Games schlecht macht ist einfach kein wahrer Gamer..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom