17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das, was ich von LO auf der X06 gesehen habe, fande ich einfach nur lahm ... Grafik war ja nett, aber der Typ greift einen Soldaten an, während die Anderen 300 blöd daneben stehen ... Das fand ich schon ein wenig - sagen wir - verbesserungswürdig ;) Ist aber wenn ich ehrlich bin eh nicht mein Genre. Ich kann schon mit Final Fantasy nichts anfangen :P

Bioware sollte sich lieber an ihre alten Tugenden halten.

DAs hier waren noch Zeiten. Zeiten in denen Bioware Klasse hatte.

2.jpg

Hoffe Dragon Age wird sowas nur in 3D

dragon-age-20040512085135000.jpg

Cortana schrieb:
@Suntiago
Besser als Gears? Schwer vorstellbar...
Du hast ja selber gesagt, was Gears grafisch auszeichnet, 2007 wird das vermutlich nur Halo3 bieten mit der Weitsicht, detail, atmo usw.

Falsch..
Mass Effect wird schon besser das sieht man jetzt schon...
Mass Effect nutzt auch die UE3.. und an der Engine wird immer weiter gepfeilt und Sie wird weiter optimiert und die Entwickler bekommen immer die neusten Tools revs. der Engine.. zudem hat es Bioware einfach drauf.. schaut euch mal selbst die 320x xxx Videos an .. sorry aber achtet alleine mal auf die Animationen @ Gesicht zb ! das ist THE OWNAGE !
Das gehört genauso dazu wie eben die Umgebung und ja Mass Effect ist nur nur Wüste.. es gibt Planeten mit riesigen Wäldern usw..

Mark my Words !
mass Effect, Bioshock , Lost Odyssey und und und werden alle an Gears vorbeiziehen ! =)

klobrille schrieb:
Also das, was ich von LO auf der X06 gesehen habe, fande ich einfach nur lahm ... Grafik war ja nett, aber der Typ greift einen Soldaten an, während die Anderen 300 blöd daneben stehen ... Das fand ich schon ein wenig - sagen wir - verbesserungswürdig ;) Ist aber wenn ich ehrlich bin eh nicht mein Genre. Ich kann schon mit Final Fantasy nichts anfangen :P

Das einzige was mir bisher an LO gefällt ist dieser Hauptchara. Sowas hätte ich mir auch mal bei einem FF gewünscht, mal weg von diesem Tunten-Design. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auch der Typ von LO bauchfrei rumläuft. :lol:
Ansonsten ist der Tap recht schmucke, man sieht sein Leid, er ist verschlossen, sowas mag ich. :)

Wie ich schon sagte, die Unreal 3 Engine ist sicherlich eine schöne Engine wie die Unreal 2 Engine. Aber ich finde es dennoch erschreckend in welche Richtung wir uns bewegen nur weil Entwickler ständig dazu gezwungen werden neuste Technik zu benutzen um Spiele zu programmiereren. Es wird sicherlich an bestimmten Ecken und Enden immer wieder signifikante Merkmale geben die daran erinnern das hier die Unreal Engine benutzt wird.

Bei Unreal 2 hatte man das Problem, das egal wie stark man sie modifiziert hat, alles in gewissen Zügen klinisch wirkte und steril. Bestes Beispiel: Lineage 2. Ein Online Rollenspiel mit modifizierter Unreal 2 Engine.

Ich find es eher banal, eine Engine zu hypen, die zum größten Teil für Ego Shooter benutzt wird. Die White Engine von Square Enix sah so genial aus. Ich hoffe sie erreichen mit der Unreal 3 Standart Entwickler Engine mehr als mit der hauseigenen Engine. Ich stell mir das eher so vor:

Unreal 3 - Fast Food
White Engine - Hausgemachtes Essen

Man muss abwarten was Square Enix aus der Unreal 3 Engine rausholt, wenn man später das Gefühl hat einen Ego Shooter zu spielen, dann hat Square Enix versagt.

Duncan schrieb:
Man muss abwarten was Square Enix aus der Unreal 3 Engine rausholt, wenn man später das Gefühl hat einen Ego Shooter zu spielen, dann hat Square Enix versagt.

was plapperst du da square und unreal3 engine ??

sie benutzen die weiterentwicklung der white engine die schon auf der ps2 in verwendung war

Zhang schrieb:
Suntiago schrieb:
UE3 FTW !! Square, SOny und Co alle choosen UE3.. weils eben da best ist..

aha wo benutzt square oder sony die ue3 ??

und die ganzen ue3 spiele auf der box sehen total gleich aus.. masseffect, gears, bioshock...etc

Sony war die erste Firma die die UE3 lizensiert hat soviel dazu , Square hat die UE3 auch gekauft... naja.. du verstehst es eh nicht..

Die Blinden hier glauben ja tatsächlich das eine Grafikengine den Stil prägt.. välliger Schwachsinn.. habe dazu auch mal die UE3 Technikseite gepostet

UE3 = MULTICORE ENGINE , NEUSTE STREAMINGTECHNOLOGIE usw..
Stil/Farbgebung usw entscheiden wie immer die Entwickler..

@Darji: Du kannst doch gar nicht berurteilen, welche Games von Bioware nun gut oder schlecht waren. Das ist alles Dein subjektiver Eindruck und der wird Bioware wohl kaum kümmern. Kotor war afaik wesentlich erfolgreicher als die BG-Teile, zudem wurde es wunderbar von der Spielergemeinschaft aufgenommen, hat etliche GOTY-Titel abgesahnt und absolute Höchstwertungen kassiert. Selbst der viel schlechtere zweite Teil konnte sich allein wegen dem Namen wunderbar vermarkten.
Bioware muss gar nichts und ich bin heilfroh, dass man an dem Sci-Fi-Setting festhält. Fantasy FTL!

Liquaron schrieb:
Ich find die Unreal 3 Engine einfach sau geil.
Von mir aus kann jedes Game auf ihr basieren.
GOW, Mass Effect +++ sehen für mich alle gleich aus.

FIXED

Ann freu dich schon mal auf Mortal Combat mit seinen glatzköpfigen Spacemarines :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Zhang schrieb:

sie benutzen die weiterentwicklung der white engine die schon auf der ps2 in verwendung war

sie haben sich die Lizens für die U3 Engine gekauft...
Werden sie wohl simultan nutzen ... neben der White Engine... diese findet aber ihren Einsatz in FF13 ... zum Glück!^^

Zhang schrieb:
Duncan schrieb:

Square Enix hat die Unreal 3 Engine lizensiert. Scheinbar sind die Entwicklungskosten zu hoch, so das hausgemachte Engines keine Bedeutung mehr haben.

Ich quote mich mal selbst ansehen..
danach Mass Effect ansehen , dann Bioshock , dann Gears.. , Roboblitz usw.. Sorry aber jedes UE3 Game hat seinen eigenen Stil.. den den man Ihnen halt verpasst..

Suntiago schrieb:
Mass Effect, Bioshock , Alan Wake , Lost Odyssey und Co werden besser aussehen wie Gears.. das Video von Mass Effect ist alt und in der Auflösung 320xxxx was meinst du wie das auf einem 50Zoll HD TV aussieht.. ATOM! 8-)

Was man nicht vergessen sollte...

http://www.youtube.com/watch?v=adIAc1UB_ew

ALPHA! Playable Material..
http://www.youtube.com/watch?v=Jx0aDB-dm9Q

FFVII ? OMG das Spiel wird echt GOTY
(Darji: IH UE3 leblos schrott blablabla..)

http://www.youtube.com/watch?v=-aSoJVYqlqA

http://www.youtube.com/watch?v=KMSL_bM3N7I

8-) 8-)

UE3 FTW !! Square, SOny und Co alle choosen UE3.. weils eben da best ist..

OMG HYPE ^^ Lost Odyssey ist echt genial =)

lost_odyssey.jpg

Das wird.. RPG Referenz.. 1000 Jahre Krieg,Schmerz,Verlust,UE3,N.U. macht die Musik..

Sorry aber wer so ein Meisterwerk vom Meister himself schlechtreden will.. Kritik nicht mehr wichtig XD

Duncan schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:

Square Enix hat die Unreal 3 Engine lizensiert. Scheinbar sind die Entwicklungskosten zu hoch, so das hausgemachte Engines keine Bedeutung mehr haben.

sorry aber du erzählst grad nen mega müll... square hat nichts am hut mit der unreal engine

sie haben die eigene white enigne

Krogan schrieb:
@Darji: Du kannst doch gar nicht berurteilen, welche Games von Bioware nun gut oder schlecht waren. Das ist alles Dein subjektiver Eindruck und der wird Bioware wohl kaum kümmern. Kotor war afaik wesentlich erfolgreicher als die BG-Teile, zudem wurde es wunderbar von der Spielergemeinschaft aufgenommen, hat etliche GOTY-Titel abgesahnt und absolute Höchstwertungen kassiert. Selbst der viel schlechtere zweite Teil konnte sich allein wegen dem Namen wunderbar verkaufen vermarkten.
Bioware muss gar nichts und ich bin heilfroh, dass man an dem Sci-Fi-Setting festhält. Fantasy FTL!
Nö ich Bioware mag zwar viele neue Kunden gewonnen haben mit Kotor aber sie haben auch viele alte verloren. Kotor war in sachen Umfang ein schatten seiner slebst im vergleich zu einem Baldurs Gate. DA ist es auch egal wieviele Awards sie abgestaubt haben und was die Verkaufszahlen sagen.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich find die Unreal 3 Engine einfach sau geil.
Von mir aus kann jedes Game auf ihr basieren.
GOW, Mass Effect +++ sehen für mich alle gleich aus.

FIXED

Ann freu dich schon mal auf Mortal Combat mit seinen glatzköpfigen Spacemarines :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Mhh den Witz versteh ich net :oops:
Ahh sorry ich such gleich nochmal meine Sonybrille.
Vielleicht kann ich es dann erkennen.

Btw. für mich sehen die Spiele nicht alle gleich aus.
Für deinen Sehfehler kann ich nichts.
Tust mir diesbezüglich aber schon leid.
Eine Runde Mitleid.....ohhhhh...so das reicht.
Ich find die Unreal 3 Engine klasse und wünsche mir mehr Spiele wie Mass Effect und GOW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom