Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also irgendwo sollte man doch nen Punkt machen, findest du nicht? o.OCortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
Ja, vielleicht 2008, ich denke aber erst 2009.Howard schrieb:@ Cortana
Jetzt laberst du schon wieder scheisse![]()
Früher oder später wird auch ein PS3 Gears of War wegrulen.
Cortana schrieb:Ja, vielleicht 2008, ich denke aber erst 2009.Howard schrieb:@ Cortana
Jetzt laberst du schon wieder scheisse![]()
Früher oder später wird auch ein PS3 Gears of War wegrulen.
dann wird die Xbox360 eben schon andere Grafikbomben haben und die PS3 muss das wieder aufholen...ich denke, die Xbox360 hat schon gewonnen.
Cortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
Cortana - du solltest dich definitiv untersuchen lassen ...Zhang schrieb:Cortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
![]()
klobrille schrieb:Cortana - du solltest dich definitiv untersuchen lassen ...Zhang schrieb:Cortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
![]()
![]()
Howard schrieb:Der verarscht hier doch alle - vonwegen er wäre weiblich....klobrille schrieb:Cortana - du solltest dich definitiv untersuchen lassen ...Zhang schrieb:Cortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...![]()
![]()
![]()
Suntiago schrieb:dazu 0 Ladezeiten.. dank Ue3 den eine stärke von UE3 ist die Streamtechnik..
Howard schrieb:klobrille schrieb:Cortana - du solltest dich definitiv untersuchen lassen ...Zhang schrieb:Cortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
![]()
![]()
Der verarscht hier doch alle - vonwegen er wäre weiblich....![]()
Cortana schrieb:Untersuchen?
Ich hab 3-4 tage nicht mehr geschlafen!!!
Ich leide unter einem Grafik-Wahn!!!
Halo3 wird mich heilen, denn das wird besser als die Realität aussehen...
saruman schrieb:Howard schrieb:klobrille schrieb:Cortana - du solltest dich definitiv untersuchen lassen ...Zhang schrieb:Cortana schrieb:P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
![]()
![]()
Der verarscht hier doch alle - vonwegen er wäre weiblich....![]()
Und solange ihn nicht alle ignorieren postet er hier weiter Müll --> Farbige Schrift = überlesen![]()
Suntiago schrieb:Capcom hat mich total überrascht mit der eigenen Engine.. aber von einem Gears ist man weit entfernt..
Howard schrieb:Der verarscht hier doch alle - vonwegen er wäre weiblich....![]()
Evil_Dragon schrieb:Ich frage mich momentan eigentlich nur noch, wessen Fakeaccount das istHoward schrieb:Der verarscht hier doch alle - vonwegen er wäre weiblich....![]()
![]()
saruman schrieb:Ich glaube Capcom wird uns noch mit einigem überraschen. Nach 2 Millionensellern werden da noch wirklich gute Spiele für die Xbox 360 kommen. Sie sagen ja selber, dass sie grade erst damit anfangen Spiele für den westlichen Geschmack zu entwickeln.
Nightelve schrieb:Xbots am hype o_o