17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Cortana

Jetzt laberst du schon wieder scheisse :lol:

Früher oder später wird auch ein PS3 Spiel Gears of War wegrulen.

Howard schrieb:
@ Cortana

Früher oder später wird auch ein PS3 Gears of War wegrulen.
Ja, vielleicht 2008, ich denke aber erst 2009.
dann wird die Xbox360 eben schon andere Grafikbomben haben und die PS3 muss das wieder aufholen...ich denke, die Xbox360 hat schon gewonnen.

Nabend Männer,

habe LP und Gears und muss sagen , das Gears deutlich besser aussieht.
Der Stil von LP ist genial und LP brennt ein Effektfeuerwerk ab das seinesgleichen sucht ! Aber trotzdem...

Gears of War >>> LP

Ich mache das an der Umgebungsgrafik z.B fest.. Gears of War bietet eine unglaubliche Atmosphäre da alles so schmutzig/kaputt wirkt ! also wie im Krieg und dazu dann ! diese HAMMER ! wirklich unglaublichen Gebäude und Mahmutbauten zum Teil ! :o wahnsinn.. schaut euch die Gebäude mal genau an .. Umgebungsgrafik liegen welten zwischen LP und Gears.. meine bescheidene Meinung.. nicht falsch verstehen LP ist technisch Top und sieht klasse aus , aber Gears ist wirklich eine Klasse weiter.. alleine dank no Ladezeiten.. , Architektur Gebäude etc ^^ wahnsinn =) NEXT NEXTGEN sozusagen ^^

Cortana schrieb:
Howard schrieb:
@ Cortana

Früher oder später wird auch ein PS3 Gears of War wegrulen.
Ja, vielleicht 2008, ich denke aber erst 2009.
dann wird die Xbox360 eben schon andere Grafikbomben haben und die PS3 muss das wieder aufholen...ich denke, die Xbox360 hat schon gewonnen.

Ja, deine Millionen Theorie kennen wir ja schon..... :rolleyes:

Cortana schrieb:
P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...

heulkz8.gif

Untersuchen?
Ich hab 3-4 tage nicht mehr geschlafen!!!
Ich leide unter einem Grafik-Wahn!!!
Halo3 wird mich heilen, denn das wird besser als die Realität aussehen...

Gears of War ist eine Klasse für sich derzeit..

832324_610_1159348150978-GoW_3.jpg

3_m.jpg

gow4.jpg

Also in der Nextgen @ PS3/Xbox360 ist es sicherlich nicht schwer einen Gegenstand schön zu modelieren.. aber die Kunst ist es nicht nur schöne Fahrzeuge oder Personen zu schaffen.. die Kunst ist es gleichzeitig soviele Details darzustellen und so eine große Stadt im Hintergrund und riesige Bauten die nur so strotzen vor Details..

In Forza2 ein tolles Auto zu schaffen mit xxxxx Tausend Polys ist sicherlich kein Problem.. mit Motion Blur usw.. kann man dann wenn die Power fehlt die anderen Sachen vertuschen.. siehe Motorstorm.. OPM 80% Grafik.. warum .. Fahrzeuge und Bild alles toll stimmig.. aber haltet mal an bei Motorstorm ohne Motion Blur sehen die Canyons einfach nicht mehr so toll aus.. und das ist es was Gears irgendwie auszeichnet..

Vorder wie Hintergrund übervoll mit Details :o

dazu 0 Ladezeiten.. dank Ue3 den eine stärke von UE3 ist die Streamtechnik.. UE3 ist derzeit die beste Multicore Engine..
Capcom hat mich total überrascht mit der eigenen Engine.. aber von einem Gears ist man weit entfernt..

Ich spreche nicht von Stil .. ich spreche nur von der Technik/Grafik an sich..naja egal btw ! 2 Topspiele auf einer Topkonsole ;)

Howard schrieb:
klobrille schrieb:
Zhang schrieb:
Cortana schrieb:
P.s. Ich war geflasht, nachdem ich GoW gezockt habe...mir kam das reale Leben plötzlich unrealistisch vor...
heulkz8.gif
Cortana - du solltest dich definitiv untersuchen lassen ... :P
Der verarscht hier doch alle - vonwegen er wäre weiblich.... :lol:

Oder gar Xbox360-Fan ... ;)

Suntiago schrieb:
dazu 0 Ladezeiten.. dank Ue3 den eine stärke von UE3 ist die Streamtechnik..

Keine Frage - eine schöne Sache ;) ... was freu ich mich auf Mass Effect 8-)

Howard schrieb:
klobrille schrieb:
Zhang schrieb:
Cortana schrieb:

heulkz8.gif

Und solange ihn nicht alle ignorieren postet er hier weiter Müll --> Farbige Schrift = überlesen ;)

Cortana schrieb:
Untersuchen?
Ich hab 3-4 tage nicht mehr geschlafen!!!
Ich leide unter einem Grafik-Wahn!!!
Halo3 wird mich heilen, denn das wird besser als die Realität aussehen...

Ich seh dich schon demnächst durch die Gegend laufen, vielleicht in einem Park und dann der Kommentar:

"Das Wasser sieht aber in XY viel realistischer aus! Scheiß Grafik!"

:lol:

saruman schrieb:
Howard schrieb:
klobrille schrieb:
Zhang schrieb:
Cortana schrieb:

heulkz8.gif

Und solange ihn nicht alle ignorieren postet er hier weiter Müll --> Farbige Schrift = überlesen ;)

Farbig schrift kommt gerade in mode... hab vor ein paar seiten ca. 3 oder 4 user in bunt gesehn

Suntiago schrieb:
Capcom hat mich total überrascht mit der eigenen Engine.. aber von einem Gears ist man weit entfernt..

Ich glaube Capcom wird uns noch mit einigem überraschen. Nach 2 Millionensellern werden da noch wirklich gute Spiele für die Xbox 360 kommen. Sie sagen ja selber, dass sie grade erst damit anfangen Spiele für den westlichen Geschmack zu entwickeln.

Evil_Dragon schrieb:
Howard schrieb:
Ich frage mich momentan eigentlich nur noch, wessen Fakeaccount das ist ;)

Du sagst es ... :)

saruman schrieb:
Ich glaube Capcom wird uns noch mit einigem überraschen. Nach 2 Millionensellern werden da noch wirklich gute Spiele für die Xbox 360 kommen. Sie sagen ja selber, dass sie grade erst damit anfangen Spiele für den westlichen Geschmack zu entwickeln.

Dem stimme ich zu ... wird noch einiges kommen 8-)

Mass Effect wird die nächste Grafikorgie auf der X360 mit Bioshock..

mass_effect_16.jpg

Mass_Effect_6_500.jpg

mass-effect-20060510040228550.jpg

Mass+Effect+Microsoft+Xbox+360+20060927239251.jpg

Wisst Ihr was .. wenn ich dann immer die Hassaussagen gegen die UE3 hier lese.. kann ich nurnoch lachen.. eine Engine entscheidet nicht über Stil/Farbgebumg eines Spiels..
Mass Effect wird das schönste RPG.. soviel steht fest (Wenn man Bioshock nicht als RPG mitzählt ^^)
Ich finde das heftiger wie diese angebliche Ingame Waldszene von FFXIII die hier oft gezeigt wird.. :) und das 2007 Leute..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom