17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loginius schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Darji schrieb:
Ja sie sind um die hälfte verkürtzt worden. Aber ja dafür brauchst du auch Festplattenspeicher.

Man kann es aber auch ohne festplatte spielen, nur mit den 360 ladezeiten, oder?

Wahrscheinlich wärs dann noch ein Tick langsamer, das BR Laufwerk überträgt Daten langsamer als das DVD Laufwerk der 360 (dafür röhrts nicht so :lol: )

Ich fände es gut wenn man auf der 360 auch Optional die Festplatte zum teilweisen installieren nutzen könnte!

Was meinen die mit "Mod´s"? das runterladbare Zeug? Was hat das denn mit dem Hauptspeicer zu tuen?
Ich denk dafür is sie einfach zu klein, diese festplaten Teile sin ja immer ca. 5gig groß (was eine Bodenlose sauerei is so groß sin ganze games auf meinem pc....)

Mann könnte ja nur bestimmt Sachen auf die Festplatte auslagern auf die das Spiel oft zugreifen muß :) Bringt vielleciht auch schon was :)

DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:
Ups, dann hab ich nix gesagt.
Aber selbst wenn es war währe. Ich hätte lieber kürzere Ladezeiten ..... und extra für dich Darji :P .......eine bessere Framerate ...als irgend welchen schnick schnack

Spiel mal "Original XBox Spiele" (Ninja Gaiden Black) da bekommst du KINDER in der Zeit die die zum Laden brauchen! :oops:

Bewertung meiner Spiele - Highlights die ich letztes und diese Jahr zocken durfte:

Ninja Gaiden Black (XBox) 94 %
Resident Evil 4 (GC) 94 %

Oblivion (360) 93 %
Metroid Prime (GC) 93 %

Far Cry (PC) 92 %
Half Life 2 (PC) 92 %
Call of Duty 2 (360) 92 %

Paper Mario (GC) 91 %
PGR 3 (360) 91 %
Jade Empire (Xbox) 91 %

Wie Du siehst hab ich das Spiel gespielt.
Ladezeiten sind imo nervig, aber wenn das Spiel gut ist wird es gezockt!

Mahlzeit schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:
Ja sie sind um die hälfte verkürtzt worden. Aber ja dafür brauchst du auch Festplattenspeicher.

Man kann es aber auch ohne festplatte spielen, nur mit den 360 ladezeiten, oder?

Wahrscheinlich wärs dann noch ein Tick langsamer, das BR Laufwerk überträgt Daten langsamer als das DVD Laufwerk der 360 (dafür röhrts nicht so :lol: )

Ich fände es gut wenn man auf der 360 auch Optional die Festplatte zum teilweisen installieren nutzen könnte!

Was meinen die mit "Mod´s"? das runterladbare Zeug? Was hat das denn mit dem Hauptspeicer zu tuen?

Mit mods meinen die vielleicht die neuen shader oder so? :-?

Das mit den ladezeiten ist mir völlig egal, ich als sonyfan bin das gewöhnt. :lol:

Ja, dann biste nochmal schnell zum Kühlschrank und im Hintergrund plärrt der Fernseher schon "Fight" ;)

tja, wenn man essensvorräte im zimmer hat braucht man nichtmal das zimmer verlassen. 8-)
Das ist die ausgereifte technik des warten-während-den-Ladezeiten. :D

Essen, pah! ich Rede von kühl zu genießenden, herbfrischen Gerstensaft, möglichst aus Bayern oder Eifel! ;)

Mahlzeit schrieb:
Essen, pah! ich Rede von kühl zu genießenden, herbfrischen Gerstensaft, möglichst aus Bayern oder Eifel! ;)

sowas?
bierkuehler_offen.gif

aber doch nicht beim zocken! :shakehead:

;)

Wir in Baden-Württemberg haben auch gutes Bier!

Ich finde Ninja Gaiden Black sauschwer! Bin bei diesem Kloster wo man von 3 oder 4 "Dämonen" angegriffen wird! Ich hab Lust den Controller an die Wand zu hauen!

DarkneSSS77 schrieb:

Ich finde Ninja Gaiden Black sauschwer! Bin bei diesem Kloster wo man von 3 oder 4 "Dämonen" angegriffen wird! Ich hab Lust den Controller an die Wand zu hauen!

Stimmt!
Also ich gehöre zu den Leuten die sehr gerne zocken, aber Sau schlecht sind :lol:
Deshalb war ich froh das Ninja Gaiden Black noch einen anderen Schwierigkeitmodus hatte!
Welchen Schwierigkeitsgrad benutzt Du?

Skoddi schrieb:
Mahlzeit schrieb:

weizen wtf !

Doch bei einem Ründchen im Multiplayer trinke ich mir gerne ein paar Bierchen...

Nachteil: schlechtere Reaktionszeit, unplanbare Pinkelpausen^^

Vorteil: macht viel mehr Spass. :)

An Bier probiere ich gerne viel aus. Daheim steht aber immer eine Kiste:

bit1.gif

DannyWilde schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Stimmt!
Also ich gehöre zu den Leuten die sehr gerne zocken, aber Sau schlecht sind :lol:
Deshalb war ich froh das Ninja Gaiden Black noch einen anderen Schwierigkeitmodus hatte!

"Normal" Ich kann garkeinen anderen einstellen :oops:

@Mahlzeit

02_tannenz_300.JPG

DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Stimmt!

Im ersten lvl ein paar mal sterben^^
Is nun wohl schon ein bissl spät :P ;)

Loginius schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Stimmt!

Im ersten lvl ein paar mal sterben^^
Is nun wohl schon ein bissl spät :P ;)

Dann bin ich scheinbar doch nicht sooo schlecht! 8-)

Tannenzäpfle ist auch ein leckeres Gebräu! Nur leider auch sehr teuer hier. :(

13 € plus Pfand will mein Getränkehändler für ne Kiste haben!

Das mit dem Sterben hab ich Nachträglich gemacht, weil es irgendwann Bockschwer für mich würde!
Aber dennoch ..... was für ein Spiel!

Mahlzeit schrieb:
Tannenzäpfle ist auch ein leckeres Gebräu! Nur leider auch sehr teuer hier. :(

13 € plus Pfand will mein Getränkehändler für ne Kiste haben!

Das hier wird in der Nachbarstadt gemacht:

546.jpg

Ja Tannenzäpfle ist schon was teurer aber 13€ plus Pfand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom