17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DannyWilde schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:
Das Add-On soll am 30 März über Xbox -live erhältlich sein!
Abend Azash! Der mann hat recht! :)
Danke DannyWilde :)!
Wird dann die "alte" Oblivion-Version auch die neue Grafik spendiert bekommen?
Soweit ich weiss ja....Nur die Ladezeiten bleiben gleich

Schade, dass mit den Ladezeiten ... hätte dem Spiel sehr gut getan, wenn es weniger bzw. schnellere Ladezeiten hätte ... naja, bessere Grafik ist ja auch was 8-)

Darji schrieb:
jo es siet jetzt so aus wie Morrowind^^

Fast, noch ein bischen "abgefahrener"

@Azash die "Shivering Islands" betritt man über ein Portal die Monster und Gegenstände dort sind zu 90% neu manche gab es aber schon in Morrowind.

Angeblich soll ein Update kommen damit die 36 0 Version "neue Shader" :-? bekommt

Mit dem Update erhöht sich angeblich die Detailtiefe und die Texturen des Spiels.
Auch die PC Version soll dieses Update erhalten.
Wobei die PC Version (einen starken Rechner Vorausgesetzt) die beste Version bleiben wird!
Wie stark die Änderungen sein werden weiss ich aber nicht.

ist mir auch egal! Wenn sich der Fortschritt auch auf die Original XBox360 Version auswirkt, werde ich das Game nochmal neu anfangen und dann auch durchspielen...

Mahlzeit schrieb:
ist mir auch egal! Wenn sich der Fortschritt auch auf die Original XBox360 Version auswirkt, werde ich das Game nochmal neu anfangen und dann auch durchspielen...

Ich warte auch extra auf dieses Update, bevor ich mit einem neuen Charakter (wahrscheinlich Magier) anfange ... mal sehen, wie es wird.

Azash schrieb:
DannyWilde schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:

Schade, dass mit den Ladezeiten ... hätte dem Spiel sehr gut getan, wenn es weniger bzw. schnellere Ladezeiten hätte ... naja, bessere Grafik ist ja auch was 8-)

Abend erstmal. :)

Die PS3 version hat weniger ladezeiten und afaik gleich die "neuen" shader des 360 updates, dann sind beide versionen bis auf die ladezeiten identisch.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Azash schrieb:
DannyWilde schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:

Die PS3 version hat weniger ladezeiten und afaik gleich die "neuen" shader des 360 updates, dann sind beide versionen bis auf die ladezeiten identisch.

Abend :)

1. Sind die Ladezeiten garnicht sooo extrem

2. Bist du sicher, dass die Ladezeiten bei der PS3 kürzer sind? oder muß man das Spiel erst installieren?

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DannyWilde schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
DannyWilde schrieb:

Abend :)

1. Sind die Ladezeiten garnicht sooo extrem

2. Bist du sicher, dass die Ladezeiten bei der PS3 kürzer sind? oder muß man das Spiel erst installieren?

Ja sie sind um die hälfte verkürtzt worden. Aber ja dafür brauchst du auch Festplattenspeicher.

Auf der PS3 soll der schon Beinahe-Klassiker Oblivion mit neuer Shadertechnik einen frischeren Look bekommen. Zur Freude aller Besitzer der PC und Xbox 360-Version hat Bethesda das Facelifting nun auch für diese Plattformen angekündigt. Die Ladezeitenoptimierung, die auf der PS3 erreicht wurde, kann allerdings auf der 360 nicht umgesetzt werden. Zum Ausgleich bleiben der 360 als Vorteil die Mods, die die PS3 wegen des kleineren Hauptspeichers nicht laden kann. Derzeit überlegt man bei Bethesda allerdings noch, wie man die PS3-Besitzern trotzdem in den Genuss der Mods kommen lässt.

Quelle: gamezone.de

DannyWilde schrieb:
Auf der PS3 soll der schon Beinahe-Klassiker Oblivion mit neuer Shadertechnik einen frischeren Look bekommen. Zur Freude aller Besitzer der PC und Xbox 360-Version hat Bethesda das Facelifting nun auch für diese Plattformen angekündigt. Die Ladezeitenoptimierung, die auf der PS3 erreicht wurde, kann allerdings auf der 360 nicht umgesetzt werden. Zum Ausgleich bleiben der 360 als Vorteil die Mods, die die PS3 wegen des kleineren Hauptspeichers nicht laden kann. Derzeit überlegt man bei Bethesda allerdings noch, wie man die PS3-Besitzern trotzdem in den Genuss der Mods kommen lässt.

Quelle: gamezone.de

DAS war eine Falschmeldung. Es leigt nicht am Hauptspeicher sondern am Balancing. Die anderen Downloads wird es später auch geben.

Man kann es aber auch ohne festplatte spielen, nur mit den 360 ladezeiten, oder?
KA ^^

Darji schrieb:
Ja sie sind um die hälfte verkürtzt worden. Aber ja dafür brauchst du auch Festplattenspeicher.

Man kann es aber auch ohne festplatte spielen, nur mit den 360 ladezeiten, oder?

Wahrscheinlich wärs dann noch ein Tick langsamer, das BR Laufwerk überträgt Daten langsamer als das DVD Laufwerk der 360 (dafür röhrts nicht so :lol: )

Ich fände es gut wenn man auf der 360 auch Optional die Festplatte zum teilweisen installieren nutzen könnte!

Was meinen die mit "Mod´s"? das runterladbare Zeug? Was hat das denn mit dem Hauptspeicer zu tuen?

Ups, dann hab ich nix gesagt.
Aber selbst wenn es war währe. Ich hätte lieber kürzere Ladezeiten ..... und extra für dich Darji :P .......eine bessere Framerate ...als irgend welchen schnick schnack

DannyWilde schrieb:
Ups, dann hab ich nix gesagt.
Aber selbst wenn es war währe. Ich hätte lieber kürzere Ladezeiten ..... und extra für dich Darji :P .......eine bessere Framerate ...als irgend welchen schnick schnack

Spiel mal "Original XBox Spiele" (Ninja Gaiden Black) da bekommst du KINDER in der Zeit die die zum Laden brauchen! :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:

Wahrscheinlich wärs dann noch ein Tick langsamer, das BR Laufwerk überträgt Daten langsamer als das DVD Laufwerk der 360 (dafür röhrts nicht so :lol: )

Ich fände es gut wenn man auf der 360 auch Optional die Festplatte zum teilweisen installieren nutzen könnte!

Was meinen die mit "Mod´s"? das runterladbare Zeug? Was hat das denn mit dem Hauptspeicer zu tuen?
Ich denk dafür is sie einfach zu klein, diese festplaten Teile sin ja immer ca. 5gig groß (was eine Bodenlose sauerei is so groß sin ganze games auf meinem pc....)

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:

Mit mods meinen die vielleicht die neuen shader oder so? :-?

Das mit den ladezeiten ist mir völlig egal, ich als sonyfan bin das gewöhnt. :lol:

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:

Mit mods meinen die vielleicht die neuen shader oder so? :-?

Das mit den ladezeiten ist mir völlig egal, ich als sonyfan bin das gewöhnt. :lol:

Ja, dann biste nochmal schnell zum Kühlschrank und im Hintergrund plärrt der Fernseher schon "Fight" ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom