17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Swisslink schrieb:
Pipboy schrieb:
Das ist doch gerade nur noch bescheuert. :oops:

Was erwartest du im Warbereich?
Niveau? :rolleyes: :-?
Das hier ist aber schlimmer als sonst, empfinde ich zumindestens so.
Ich wunder mich nur das da noch kein Mod was gemacht hat, nur ein Haufen Nonsense Bilder posten kanns ja nicht sein.

"Wohooo seh dir mein Bild an GEEEIIILLLL!"
"Bah zieh dir das rein viel besser!"

Eigentlich war die anständigste Diskussion der letzten Tage die Kaffeediskussion :oops:

Cortana schrieb:
Rolyet schrieb:
Cortana schrieb:
Wieso?
Soll ich mir wie Djari in den Kopf setzen "Sony ist scheisse, ich werd jetzt nur noch versuchen zu bashen". Dann...ach egal.

Hm, aber du bashst doch Sony ununterbrpchen?! :-?
Nein tuhe ich nicht...
Ich sage meistens nur die Wahrhheit.
Achsooooo, das ist natürlich was ganz anderes... :rolleyes:

Und ichd achte man kann sich wenigstens mit den weiblichen Zockerinen normal unterhalten, aber ich glaube da gibt es auch so schwarze Schafe wie dich, naja, wieder eine Illusion in meiner Konsolenwelt zerstört... :cry2:

Cortana schrieb:
Rolyet schrieb:
Cortana schrieb:
Wieso?
Soll ich mir wie Djari in den Kopf setzen "Sony ist scheisse, ich werd jetzt nur noch versuchen zu bashen". Dann...ach egal.

Hm, aber du bashst doch Sony ununterbrpchen?! :-?
Nein tuhe ich nicht...
Ich sage meistens nur die Wahrhheit.

Wiki schrieb:
Der Begriff Wahrheit bezeichnet im allgemeinen eine Übereinstimmung mit der Wirklichkeit. „Wahrheit“ ist der deutsche Ausdruck für das altgriechische Aletheia (lat. veritas), das von den Griechen für das Aufdecken eines verborgenen oder versteckten Wissens verwendet wurde.

Das Gegenteil von wahren Aussagen über die Wirklichkeit oder einen Teil davon ist die Unwahrheit oder die Falschheit, je nach Zusammenhang. Die Unwahrheit kann absichtlich oder unabsichtlich ausgesagt werden. Die Lüge, als Unterbegriff der Unwahrheit, bezeichnet die absichtliche Falschaussage.

Wiki schrieb:
Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Mensch bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen (rechtlich: Werturteil).

Eine Meinung äußert sich in einer Aussage und ihre wesentliche Aufgabe ist die Bewertung oder Beurteilung, sie sagt aus, wie „ich“ etwas sehe! Eine Meinung entsteht auf der Basis eigener Erfahrungen und eigenen Wissens und ist eine Folge kognitiven Denkens, somit immer ein höchst individuell gebildeter Standpunkt. Wissen steht seit der griechischen Philosophie im Gegensatz zur Meinung, wobei aber auch oft das Wissen als eine Meinung betrachtet wurde.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt einer Aussage kann nicht als Meinung eine triviale Äußerung gelten, die der eigenen Bildung oder den Berichten Anderer entnommen wurde, wie bspw. "Die Erde ist rund." Hierbei handelt es sich um Aussagen, die erlernt und lediglich wieder gegeben werden. Ebenfalls nicht als Meinung gelten Aussagen, die bloße rezeptive oder perzeptive Fakten wiedergeben wie: "Die Sonne ist rot." Dieser Satz gibt eine einfache Empfindung wieder, die keiner reflexiven oder andersartigen intellektuellen Leistung bedarf.

So, jetzt kennst vielleicht auch du den Unterschied.

furyINsane schrieb:
Vale schrieb:
Nur so als Info am Rande, Wiki muss nicht immer recht haben

1. Weiss das jeder und
2. Ist die wahrscheinlichkeit nen fehlerhaften artikel aufzugreifen so verschwindend gering, dass das keine sau interessiert

1. Weiss es eben nicht jeder
2. Ist die Chance etwas zu erwischen was Falsch ist gar nicht mal so niedrig. Hier an den Schulen sind Wiki Einträge als Quellen nur erlaubt wenn man sie durch eine 2 bestätigen kann.

Aber ich will mich nicht über wiki streite.

Peter Moore Verarschungbilder sind schön und gut, ich finde sie sogar sehr unterhaltsam, aber ich glaube sowas gehört eher in den Fun-Bereich, zumindest in der fast schon an Spam grenzenden Quantität in der sie hier gepostet wurden.

Das ist zwar schon ein paar Seiten her aber ich wollte es nicht unkommentiert lassen.

Frenck schrieb:
Peter Moore Verarschungbilder sind schön und gut, ich finde sie sogar sehr unterhaltsam, aber ich glaube sowas gehört eher in den Fun-Bereich, zumindest in der fast schon an Spam grenzenden Quantität in der sie hier gepostet wurden.

Das ist zwar schon ein paar Seiten her aber ich wollte es nicht unkommentiert lassen.

Big Frenck is watching you! :o

Guten Abend :) Hab mir eben das neue OXM reingezogen! Sind ein paar interessante Sachen drin! Das Ad-On "Shivering Islands" für Oblivion scheint ziemlich cool zu sein!

Hab mir mal auch einige Screens zu Shivering Islands angeschaut. Wäre Oblivion schon damals in dieser Form erschienen, dann ---> :love3:
Das sieht alles einfach nur wunderschön aus, werde diesesmal wohl nicht drumherum kommen, mir das auch zu laden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom