Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loool.Darji schrieb:wie gesagt ich geh nach spielen die mich ansprechen nicht nach Konsolen. Und bei MS gibt es außer Blue Dragon halt nichts für mich....
Bla Bla Bla Bullshit ... mal wieder desshalb postest du ja auch jeden Tag deine dummen anti MS Gifs nicht wahr ?Darji schrieb:wie gesagt ich geh nach spielen die mich ansprechen nicht nach Konsolen. Und bei MS gibt es außer Blue Dragon halt nichts für mich....
Cortana schrieb:Loool.Darji schrieb:wie gesagt ich geh nach spielen die mich ansprechen nicht nach Konsolen. Und bei MS gibt es außer Blue Dragon halt nichts für mich....
Ich glaube, wenn du mal ein paar gute Xbox360 Spiele spielst, hast du ne andere Meinung...du tust ja fast so als wärst du ein Japaner!
zeaLoT schrieb:Bla Bla Bla Bullshit ... mal wieder desshalb postest du ja auch jeden Tag deine dummen anti MS Gifs nicht wahr ?Darji schrieb:wie gesagt ich geh nach spielen die mich ansprechen nicht nach Konsolen. Und bei MS gibt es außer Blue Dragon halt nichts für mich....
Nur weil dich die Spiele nicht ansprechen natürlich
lächerlich...
Nicht mit so vielen Warthread Seiten bei denen nahezu jede mit dummen Bashes gegen die Xbox360 gefüllt istKrogan schrieb:Hoffentlich nie. Was wäre CW ohne die 360-Bashes von Darji? Finds ganz lustig so wie es ist.
zeaLoT schrieb:Nicht mit so vielen Warthread Seiten bei denen nahezu jede mit dummen Bashes gegen die Xbox360 gefüllt istKrogan schrieb:Hoffentlich nie. Was wäre CW ohne die 360-Bashes von Darji? Finds ganz lustig so wie es ist.
Red schrieb:Suntiago schrieb:[
.. Für Sonys ist das ownage Grafik.. vernichte nicht Ihre Illusionen..
Das beste das OPM hat der Grafik 80% ! gegeben.. das sollte alles sagen.. Ich finde MS sieht geil aus.. aber wenn man mal sieht wie sich das Bild zusammen setzt..
keine richtigen reflections im Lack, miese Texturen Umgebung, Motion Blur... habe auch einige abfotografierte Bilder gesehen..
Als ob du ne Ahnung hättest. Die Spiele kriegen von Anfang an keine tollen Grafikwertungen weils die 1st Genaration Titel der PS3 sind und wenn die 2nd Gen kommt und die 1st Gen schon viel zu gute Grafikwertungen bekommen hat müsste man die 1st Gen Titel abwerten.
Denk erstmal nach was du da schreibst.
Mahlzeit schrieb:PS3 Titel werden aufgrund der Hardwarelimitierungen keine großen Sprünge mehr machen. So kann man schon ruhig mal eine Höchstwertung in Grafik vergeben..
Cortana schrieb:@Darji
Sobald man dich mit der Realität konfrontiert weichst du aus. Du willst es einfach nicht akzeptieren!!! Dann musst d ja mit so einem Bild kommen, meienr Meinung nach brauchst du psychische Hilfe....
Sobald man dich mit der Realität konfrontiert weichst du aus. Du willst es einfach nicht akzeptieren!!! Dann musst d ja mit so einem Bild kommen, meienr Meinung nach brauchst du psychische Hilfe....
Wieso?rupih schrieb:Cortana schrieb:@Darji
Also das ist wohl unnötig![]()
Darji, youre a liar
Dir gefällt Killzone, aber kein Gears of War. Dir gefällt FF, aber kein LO. Dir gefällt "PS3 Spiel XYZ was einem Xbox 360 spiel ähnelt", aber kein "Xbox 360 Spiel XYZ welches einem PS3 Spiel ähnelt".
Cortana schrieb:Wieso?rupih schrieb:Cortana schrieb:@Darji
Soll ich mir wie Djari in den Kopf setzen "Sony ist scheisse, ich werd jetzt nur noch versuchen zu bashen". Dann...ach egal.
Cortana schrieb:Wieso?rupih schrieb:Cortana schrieb:@Darji
Soll ich mir wie Djari in den Kopf setzen "Sony ist scheisse, ich werd jetzt nur noch versuchen zu bashen". Dann...ach egal.