17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt ich geh nach spielen die mich ansprechen nicht nach Konsolen. Und bei MS gibt es außer Blue Dragon halt nichts für mich....

Leute ganz ehrlich wir können es nicht zulassen, dass Darji auch die Wii lieb hat. Unser ganzes Feindbild würde zusammenbrechen! :P

Darji schrieb:
wie gesagt ich geh nach spielen die mich ansprechen nicht nach Konsolen. Und bei MS gibt es außer Blue Dragon halt nichts für mich....
Loool.
Ich glaube, wenn du mal ein paar gute Xbox360 Spiele spielst, hast du ne andere Meinung...du tust ja fast so als wärst du ein Japaner!

Darji schrieb:
Bla Bla Bla Bullshit ... mal wieder desshalb postest du ja auch jeden Tag deine dummen anti MS Gifs nicht wahr ?
Nur weil dich die Spiele nicht ansprechen natürlich

lächerlich...

Cortana schrieb:
Darji schrieb:
Loool.
Ich glaube, wenn du mal ein paar gute Xbox360 Spiele spielst, hast du ne andere Meinung...du tust ja fast so als wärst du ein Japaner!

Hoffentlich nie. Was wäre CW ohne die 360-Bashes von Darji? Finds ganz lustig so wie es ist.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Bla Bla Bla Bullshit ... mal wieder desshalb postest du ja auch jeden Tag deine dummen anti MS Gifs nicht wahr ?
Nur weil dich die Spiele nicht ansprechen natürlich

lächerlich...

Spaß anyone?

petermoorecemetaryrh2.jpg

PeterMoore333.gif

:P

Krogan schrieb:
Hoffentlich nie. Was wäre CW ohne die 360-Bashes von Darji? Finds ganz lustig so wie es ist.
Nicht mit so vielen Warthread Seiten bei denen nahezu jede mit dummen Bashes gegen die Xbox360 gefüllt ist

@Darji
Sobald man dich mit der Realität konfrontiert weichst du aus. Du willst es einfach nicht akzeptieren!!! Dann musst d ja mit so einem Bild kommen, meienr Meinung nach brauchst du psychische Hilfe....

zeaLoT schrieb:
Krogan schrieb:
Nicht mit so vielen Warthread Seiten bei denen nahezu jede mit dummen Bashes gegen die Xbox360 gefüllt ist

Naja, mich störts nicht. Dadurch werden die Games die ich will nicht schlechter bzw. die Konsole selbst. Wenn Dich dann so nervt, ignorier den War-Thread einfach. Versuch ich eigentlich auch immer, allerdings mit wenig Erfolg.
Viel lustiger find cih auch die Leute, die über all die ganzen Jahre MS als großes Feindbild aufgebaut haben. Die Kommentare sind die besten. :lol:

Red schrieb:
Suntiago schrieb:
[
.. Für Sonys ist das ownage Grafik.. vernichte nicht Ihre Illusionen..
Das beste das OPM hat der Grafik 80% ! gegeben.. das sollte alles sagen.. Ich finde MS sieht geil aus.. aber wenn man mal sieht wie sich das Bild zusammen setzt..

keine richtigen reflections im Lack, miese Texturen Umgebung, Motion Blur... habe auch einige abfotografierte Bilder gesehen..

Als ob du ne Ahnung hättest. Die Spiele kriegen von Anfang an keine tollen Grafikwertungen weils die 1st Genaration Titel der PS3 sind und wenn die 2nd Gen kommt und die 1st Gen schon viel zu gute Grafikwertungen bekommen hat müsste man die 1st Gen Titel abwerten.

Denk erstmal nach was du da schreibst.

PS3 Titel werden aufgrund der Hardwarelimitierungen keine großen Sprünge mehr machen. So kann man schon ruhig mal eine Höchstwertung in Grafik vergeben..

Darji, youre a liar :P

Dir gefällt Killzone, aber kein Gears of War. Dir gefällt FF, aber kein LO. Dir gefällt "PS3 Spiel XYZ was einem Xbox 360 spiel ähnelt", aber kein "Xbox 360 Spiel XYZ welches einem PS3 Spiel ähnelt".

Und btw war ich auch im Peter Moore thread @neogaf, so:

128fs1178037mq1.jpg

9600copykt9.jpg

389536999d5a75e81e3buw8en3.jpg

deepbluewamooreassassinoh4.jpg

;)

Mahlzeit schrieb:
PS3 Titel werden aufgrund der Hardwarelimitierungen keine großen Sprünge mehr machen. So kann man schon ruhig mal eine Höchstwertung in Grafik vergeben..

Genau wie bei der PS2 ne? :lol:

Cortana schrieb:
@Darji
Sobald man dich mit der Realität konfrontiert weichst du aus. Du willst es einfach nicht akzeptieren!!! Dann musst d ja mit so einem Bild kommen, meienr Meinung nach brauchst du psychische Hilfe....

1. bist du wirklcih eine Frau?^^

2. ich weiche vor nichts aus. Ich vertrete meine Meinung und meine Interessen. WEnn mch ein Spiel interessiert, dann erkenne ich das auch an. Und wenn halt auf dem Wii die spiele kommen, die mich interessieren( DQS, Fire Emblem vielleicht tales of usw,) dan ist das halt so. Ich mag einen anderen Geschmack haben, auch mag ich nciht so sehr auf Glatzenköpfige Spacemariens oder Kettensägen stehen, aber deswegen brauche ich sicherlich keine Hilfe. Ganz im gegenteil .

Und nochmals diese Bilder sind Lustig und mehr sollen sie halt nicht sein.

128fs1115576.jpg

Cortana schrieb:
@Darji

Also das ist wohl unnötig :shakehead:

rupih schrieb:
Cortana schrieb:
@Darji

Wieso?
Soll ich mir wie Djari in den Kopf setzen "Sony ist scheisse, ich werd jetzt nur noch versuchen zu bashen". Dann...ach egal.

Cortana schrieb:
@Darji

Die brauchen 90% dieses Forums. Aber wenn das nicht so wäre, wäre es hier höchstens halb so witzig ;)

Darji, youre a liar

Dir gefällt Killzone, aber kein Gears of War. Dir gefällt FF, aber kein LO. Dir gefällt "PS3 Spiel XYZ was einem Xbox 360 spiel ähnelt", aber kein "Xbox 360 Spiel XYZ welches einem PS3 Spiel ähnelt".

zu Killzone: Nö mich reitzt es nicht, ich sage nur, das die Grafik aus dem Trailer erreicht wird mehr nicht. Ob ich es kaufe, hängt vom gameplay ab. Aber bisher reicht mir ein shooter:

zu FF und LO
Ich bin nciht der einzige hier dem LO absolut nicht zusagt. Für mich wirkt es einfach langweilig und 0815. Und das Kampfsystem und die random Battle tragen auch dazu bei, das ich vom Spiel abgeneigt bin. Blue Dragon hingegen ist wesentlich interessanter für mich.

Und welches Spiel gefällt mir, das einem 360 Spiel ähnelt? Heavenly Sword? Nope das ähnelt eher God of War. also mir fällt gerade kein Spiel ein. Sag mir bitte eins^^

Und ja der nNEogaf thread rockt :P

pm08.jpg

Cortana schrieb:
rupih schrieb:
Cortana schrieb:
@Darji

Wieso?
Soll ich mir wie Djari in den Kopf setzen "Sony ist scheisse, ich werd jetzt nur noch versuchen zu bashen". Dann...ach egal.

Der Satz mit der Psychischen Hilfe, das ist eine Beleidigung und hat hier niemand verdient - schon gar nicht nur weil er eine andere Meinung vertritt

Cortana schrieb:
rupih schrieb:
Cortana schrieb:
@Darji

Wieso?

Darji ist unser liebstes Sorgenkind. :< Und ich sehe es nicht gerne, dass man unser liebstes Sorgenkind so sehr verachtet. Den unser liebstes Sorgenkind ist ein Unikat. :<

Und wenn Darji sagt, er mag etwas, dann sollst du das respektieren. Sogar der eisige Bayek hat Zelda TP gerne gespielt, es muss net immer nur eines geben! Konsolen-Gaming ist keine Politik. :<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom