Nerazar schrieb:LoL, irgendwelche FakeAccounts machen Trouble, da muss ich ja wieder ran an den Salat.
Letzte Woche ist tatsächlich ein schöner TruckRacer, Excite Truck, erschienen.
Es ist ein tolles Spiel, das Probespielen beim Kumpel hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann einige Kritikpunkte verstehen und andere... weniger.
Zum Beispiel halte ich es fürn blanken Unsinn bei den Kritikpunkten
"Kein Online" UND "Nur Splitscreen" zu schreiben.
Derjenige, der das gemacht hat, ist entweder einfach nur dumm (das wird's sein) oder nur in Bashlaune. Aber die Wahrheit liegt immer dazwischen, nicht wahr?
Kommt mal wieder runter, Microsoft hat den Pferdepanzer fürn paar Euros eingeführt, Bugs sind auch MicrosoftSachen, neuerdings auch die von Sony, wobei es dort eher Updates sind, keine Patches.
Microsoft hat die totale Japanniederlage erfunden!
Finde ich gut, ich meine, wer braucht in Japan schon so nen weißen Klotz, der einen Flughafen, von der Lautstärke her, simulieren kann?
Sony hat die totale Launchniederlage erfunden, finde ich auch recht schön.
Schade nur, dass sich die Leute das noch schönreden müssen
(,, Die 360 verkauft sich in Japan viel schlechter als die PS3, hahaahaha!!")
Gut haben es die NintendoFans, es läuft.
Noch nicht so rund wie beim DS, aber es läuft.
Durchweg gute Medienpräsenz, positives Echo in der breiten Medienwelt,
gute Abverkaufszahlen (Was erscheint, ist verkauft) etc.
Nintendo blickt einer strahlenden Zukunft entgegen.
Dank dem Atöömchen von Sony, der PS3, dem Medienmonster, das wohl in Zukunft eher für Raubkopien und/oder BluRay vergewaltigt wird.
Sei's drum, habt noch viel Spaß hier Kinners...
Schöner Post , nur etwas übertrieben
Das Big N der Sieger ist sollte jeder wissen ^^
Allerdings übertreibst du mit z.B Flughafensimulation @ Sound@ Xbox360..
das ist Schwachsinn.. Sie ist laut , allerdings auch nur so laut das man beim spielen auf normaler Lautstärke davon zum Teil nichts mehr mitbekommt..
Man kann also auch übertreiben.. ich habe 2 Boxen und die unterscheiden sich sogar etwas von der Lautstärke die eine ist vom launch die andere von 30.09.2006
Allerdings sind beide zwar lauter als Wii und PS3 allerdings lange nicht so laut wie z.B die PS1 damals..