17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Man muss abwarten was Square Enix aus der Unreal 3 Engine rausholt, wenn man später das Gefühl hat einen Ego Shooter zu spielen, dann hat Square Enix versagt.

was plapperst du da square und unreal3 engine ??

sie benutzen die weiterentwicklung der white engine die schon auf der ps2 in verwendung war

Square Enix hat die Unreal 3 Engine lizensiert. Scheinbar sind die Entwicklungskosten zu hoch, so das hausgemachte Engines keine Bedeutung mehr haben.

sorry aber du erzählst grad nen mega müll... square hat nichts am hut mit der unreal engine

sie haben die eigene white enigne

Informier dich mehr. Ich schreibe nicht umsonst das sie die Unreal 3 Engine lizensiert haben. :P

Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Man muss abwarten was Square Enix aus der Unreal 3 Engine rausholt, wenn man später das Gefühl hat einen Ego Shooter zu spielen, dann hat Square Enix versagt.

sie benutzen die weiterentwicklung der white engine die schon auf der ps2 in verwendung war

Square Enix hat die Unreal 3 Engine lizensiert. Scheinbar sind die Entwicklungskosten zu hoch, so das hausgemachte Engines keine Bedeutung mehr haben.

sorry aber du erzählst grad nen mega müll... square hat nichts am hut mit der unreal engine

Doch sie haben die U3 engine gekauft. Nur aber nciht für FFXIII und FFXIII Versus.

SE will ja im JAhr 07 verstärkt auf Remakes und Low Budget Spiele stzen und da komte die U3 engine halt gerade recht. Ich finds aber immer noch scheiße.....

Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:

Zhang, da sieht man mal wieder wie wenig Plan du hast...

http://playstation3.gaming-universe.de/news/675.html

Zitat:
Um weiterhin die Qualität der Spiele, aber auch die Effizienz des eigenen Software Line-Up gewährleisten zu können, greift man nun auf das Angebot von Fremdherstellern, wie eben Epic und seine Unreal Engine 3, zurück.

@duncan

ok aber du willst damit nur andeuten das unreal3 spiele nicht gleich aussehn und final fantasy13 die ue3 verwendet ??

ff13 verwendet die whiteengnine und die ue3 spiele sehn nunmal gleich aus

Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:

Square Enix
26.01.2007, 10:13 verlässt sich jetzt auf die Unreal Engine 3

Square Enix (Final Fantasy, Kingdom Hearts, Dragon Quest für PlayStation 2) hat Epics Unreal Engine 3 lizenziert, die zum Beispiel in Unreal Tournament 3, Brothers in Arms 3 oder Parabellum zum Einsatz kommen wird. Außer beim nicht wirklich tollen Final Fantasy 11 hat Square Enix in den letzten Jahren kein wirklich übertriebenes Engagement für den PC als Spieleplattform erkennen lassen. Das könnte sich ändern: In einer Presse-Mitteilung betont Square Enix, dass sie mit dieser Engine jetzt auch für den PC und auch Netzwerktitel entwickeln könnten. Das mag nichts heißen, aber man kann mal hoffen. Square EnixSquare Enix

Gegenüber der britischen Ausgabe von Eurogamer verriet ein Square-Enix-Pressemann übrigens, dass spätestens im Mai mit einer ersten Ankündigung eines Unreal-Engine-3-Spiels seiner Firma zu rechnen sei

www.gamestar.de

:rolleyes:

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich find die Unreal 3 Engine einfach sau geil.
Von mir aus kann jedes Game auf ihr basieren.
GOW, Mass Effect +++ sehen für mich alle gleich aus.

FIXED

Ann freu dich schon mal auf Mortal Combat mit seinen glatzköpfigen Spacemarines :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Mhh den Witz versteh ich net :oops:
Ahh sorry ich such gleich nochmal meine Sonybrille.
Vielleicht kann ich es dann erkennen.

Btw. für mich sehen die Spiele nicht alle gleich aus.
Für deinen Sehfehler kann ich nichts.
Tust mir diesbezüglich aber schon leid.
Eine Runde Mitleid.....ohhhhh...so das reicht.
Ich find die Unreal 3 Engine klasse und wünsche mir mehr Spiele wie Mass Effect und GOW.

Jo du. Du hast aber auch keinen geschmack. Udn dir mag es ja auch egal sein, wenn alles gelich aussieht aber mir nicht. Ich habe lieberviele verschiedne Engines wo es noch AHA effekte gibt. Bei U3 Spielen heißt es halt immer. Jo toll U3 engine....

Darji du hast 0 PLAN lass ers sein disqualifizier dich doch nicht immer selber
...
Nochmal eine Engine entscheidet nicht ! über das Aussehen eines Spiels.. ich hoffe du verstehst das jetzt endlich mal..

UE3 wird lizensiert von den Firmen weil es die beste Engine ist auf dem Markt PUNKT.

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
@Darji: Du kannst doch gar nicht berurteilen, welche Games von Bioware nun gut oder schlecht waren. Das ist alles Dein subjektiver Eindruck und der wird Bioware wohl kaum kümmern. Kotor war afaik wesentlich erfolgreicher als die BG-Teile, zudem wurde es wunderbar von der Spielergemeinschaft aufgenommen, hat etliche GOTY-Titel abgesahnt und absolute Höchstwertungen kassiert. Selbst der viel schlechtere zweite Teil konnte sich allein wegen dem Namen wunderbar verkaufen vermarkten.
Bioware muss gar nichts und ich bin heilfroh, dass man an dem Sci-Fi-Setting festhält. Fantasy FTL!
Nö ich Bioware mag zwar viele neue Kunden gewonnen haben mit Kotor aber sie haben auch viele alte verloren. Kotor war in sachen Umfang ein schatten seiner slebst im vergleich zu einem Baldurs Gate. DA ist es auch egal wieviele Awards sie abgestaubt haben und was die Verkaufszahlen sagen.

Sollte Bioware ziemlich egwal gewesen sein, da am Ende doch mehr Leute für Kotor gewonnen werden konnte, als für BG verloren wurden. Außerdem kommt jetzt mit Dragon Age ein indirekter Nachfolger zu BG und mit Mass Effect ein ein ähnliches Game zu Kotor. Damit sollten alle glücklich werden. Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen, dass demnächst Jade Empire 2 und Kotor 3 angekündigt werden, auch wenn letzteres wieder nur von Obsidian entwickelt wird. :evil:

Suntiago schrieb:
...
Nochmal eine Engine entscheidet nicht ! über das Aussehen eines Spiels.. ich hoffe du verstehst das jetzt endlich mal..

UE3 wird lizensiert von den Firmen weil es die beste Engine ist auf dem Markt PUNKT.

Hm... also... laut vielen ist die Source Engine weitaus besser... vor allem was die Möglichkeiten an sich angeht...sowie... sagen wir mal "Preis/Leistung" ... sowie ist sie sparsamer was die Hardware angeht.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:

FIXED

Ann freu dich schon mal auf Mortal Combat mit seinen glatzköpfigen Spacemarines :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Ich find die Unreal 3 Engine klasse und wünsche mir mehr Spiele wie Mass Effect und GOW.

Jo du. Du hast aber auch keinen geschmack. Udn dir mag es ja auch egal sein, wenn alles gelich aussieht aber mir nicht. Ich habe lieberviele verschiedne Engines wo es noch AHA effekte gibt. Bei U3 Spielen heißt es halt immer. Jo toll U3 engine....

Ich habe keinen Geschmack?
Mhhh ich denke Millionen anderer Käufer und Spieler werden das anders sehen ;)

Klar, hätte auch gerne verschiedene Engines......wenn sie auch was taugen würden.
Und jede Engine bringt auch einen AHA Effekt.
Ist klar Chef.......
Außerdem ist dir schon bewusst dass die Engine nur das Grundgerüst ist?
Ich habe GOW durchgezockt und habe nach dem Mass Effect Video trotzdem noch einen AHA effekt erlebt.
Manchmal gehts eben auch um den Stil.
Aber Stil kennst du nicht Darji.
Das hat man, oder eben nicht....du bist Pinata Züchter....ist doch auch was^^

Suntiago schrieb:
...

Du erkennst Spiele die immer wieder die gleiche Engine benutzen. Denn jede Engine hat ihre eigenheiten an der man sie erkennt. Sonst wäre es keine Engine....

Darji schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:
Zhang schrieb:
Duncan schrieb:

Doch sie haben die U3 engine gekauft. Nur aber nciht für FFXIII und FFXIII Versus.

SE will ja im JAhr 07 verstärkt auf Remakes und Low Budget Spiele stzen und da komte die U3 engine halt gerade recht. Ich finds aber immer noch scheiße.....

Secret of Mana 1 und 2 Remake. :3

Suntiago schrieb:
...

Du weisst ja, Konkurrenz ist besser als eine Engine, die alles regiert. ;)

Warum hat man eigentlich bei dem neuen Naughty Dog Spiel trotz Customengine das Gefühl, das Spiel würde in einem mit Gummipalmen dekorierten Operationssaal spielen? Naja, immerhin hat der Hauptcharakter Haare auf dem Kopf und bewegt sich wie ein Mensch.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:

FIXED

Ich habe keinen Geschmack?
Mhhh ich denke Millionen anderer Käufer und Spieler werden das anders sehen ;)

Klar, hätte auch gerne verschiedene Engines......wenn sie auch was taugen würden.
Und jede Engine bringt auch einen AHA Effekt.
Ist klar Chef.......
Außerdem ist dir schon bewusst dass die Engine nur das Grundgerüst ist?
Ich habe GOW durchgezockt und habe nach dem Mass Effect Video trotzdem noch einen AHA effekt erlebt.
Manchmal gehts eben auch um den Stil.
Aber Stil kennst du nicht Darji.
Das hat man, oder eben nicht....du bist Pinata Züchter....ist doch auch was^^

LOL Stil. MAss Effect, Too Huma, Gears (bis darauf das es farbloser is) haben alle absolut den gleichen stil. MAn kann sogar fast sagen, dass die Gesichter der Hauptchraktere einfach imer nur einesetzt worden sind.

Sorry aber sowas hier ist Stil.

ffXIII_01.jpg

ffxiii_02.jpg

Udn keine Glatzköpfe....

Und wieder mal ne Diskussion über Grafi-Engines :shakehead: Ist doch egal welche Engine benutzt wird, hauptsache es sieht nachher gut aus und man hat Spaß am Spiel.

Wenn ich z.B. das hier sehe, dann interessiert mich die Engine nicht. Dann hoffe ich, dass es nachher auch so aussieht unf fertig ;)

798_0012.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom