17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
@Liq
WEil es bestätigt wurde von SE.

Alles außer der Zugszene von außen und den NAhaufnahmen ist entweder realtime oder ingame.

Ahsooo SE hat bestätigt.
Na hossa.
Meine Güte das wusste ich nicht.
Jetzt bin ich natürlich überzeugt.....2 Jahre vor dem Release habe ich das Spiel natürlich auch schon fertig und zeige vollesndetes Gameplaymaterial.
Macht ja jeder Entwickler.
Ich glaub die von Killzone haben das auch gemacht.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
WElche denn? Außer Multiplatform Spiele kenn e ich kein Spiel, das die U3 engine benutzt. Und ich kaufe mir keine Konsole für billige Multiplatform spiele^^

Hast du mit der PS3 aber getan.
Da sind die Multiplatform Titel echt ne ganze Ecke billiger ;)

Warum hab ich das getan? ich ahbe mir ne PS3 wegen krachern alla WKS, HS, MS, Drakes Fortune usw gekauft, nicht wegen BRothers in Arms oder Stranglehold^^

@Saru: Die Whiteengine warweiter und das war eine demonstration der White engine nicht mehr.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
@Liq

Alles außer der Zugszene von außen und den NAhaufnahmen ist entweder realtime oder ingame.

Ahsooo SE hat bestätigt.
Na hossa.
Jetzt bin ich natürlich überzeugt.....2 Jahre vor dem Release habe ich das Spiel natürlich auch schon fertig und zeige vollesndetes Gameplaymaterial.
Wie wars bei Gears? Auch so...

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Boah sunti es ist klar, das Billig spiele wie Roboblitz nicht an ein MAss effect rankommen.
Aber vergleich mal Mass effect, Too Human, Gears, LO, Bioshock, Stranglehold usw.....
Jetzt mal Hand aufs Herz:
DragonQuest VIII und Rogue Galaxy sind sich auch extrem ähnlich ... findest du jetzt beide schlechter bzw. wertest du sie jetzt deswegen ab?
Findest du? Außer das es Cellshading is, seh ich da keine großen Ähnlichkeiten^^

Naja, lassen wir das ... willst halt wohl wieder nur mit den üblichen Verdächtigen hier "diskutieren", um dir die Zeit zu vertreiben ... :oops:

Bis zum nächsten Mal ;)

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
@Liq

Ahsooo SE hat bestätigt.
Na hossa.

ES WAR INE DEMONSTRATION DER ENGINE. Und die war fertig wann schnallst du es endlich.

Oh und Killzone war eh schon seit 2006 online Spielbar :P

Cortana schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
@Liq

Ahsooo SE hat bestätigt.
Na hossa.

Bei Gears saß einer am Gamepad und hat gezockt.
Bei SE wird ein Filmchen abgespielt und gesagt "hey das ist realtime oder ingame....suchts auch aus" :lol:

Suntiago schrieb:
http://playstation3.gaming-universe.de/news/92.html
.. nochmal Sony waren sogar die ersten die, die UE3 lizensiert haben für die PS3 Games ..
Es wird UE3 Spiele hageln.. da die Engine einfach gut ist .. das sagt jeder nur Darji peilt nichts..
Nenn mir ein Exclusives Spiel Auch nur eins

Yondaime schrieb:
Gerade bei FFXIII kann man aber mit etws Mühe gut den Unterschied zwischen Render- und Realtime Sequenzen sehen.

Gerade bei FFXIII können selbst die Entwickler heute noch gar nicht wissen, wie es nachher aussieht ;)

Ich sage doch gar nicht, dass es grafisch nicht der erhoffte Hammer wird! Ich glaube auch, dass FF XIII super aussehen wird. Aber in 1,5 Jahren wird sich noch eine Menge tun, deshalb weiß heute noch keiner, wie es am Ende aussieht.

Darji schrieb:
ES WAR INE DEMONSTRATION DER ENGINE. Und die war fertig wann schnallst du es endlich.

Eine Demonstration der Engine?

Ahsooo....warum hat eigentlich SE die U3 Engine lizensiert wenn sie so eine geile White Engine haben?
Verstehe ich nicht.

Liquaron schrieb:
Cortana schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
@Liq

Ahsooo SE hat bestätigt.
Na hossa.

Bei SE wird ein Filmchen abgespielt und gesagt "hey das ist realtime oder ingame....suchts auch aus" :lol:

Jo und bei The Getaway ist Phil durch die Stadt gegangen und trotzdem wird es von euch XBOT als render bezeichnet :lol: :lol:

Liquaron schrieb:
Cortana schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
@Liq

Ahsooo SE hat bestätigt.
Na hossa.

Trotzdem, der 1. Trailer hatte Ingame Grafik und war über 1 Jahr alt (2005) oder? So wie jetzt grade bei FFXIII.

Suntiago schrieb:
.. nochmal Sony waren sogar die ersten die, die UE3 lizensiert haben für die PS3 Games ..
Es wird UE3 Spiele hageln.. da die Engine einfach gut ist .. das sagt jeder nur Darji peilt nichts..

Sie ist ja auch gut. Trotzdem bin ich mehr als froh, dass man gerade bei PS3 Projekten vermehrt auf eigene Engines setzt: Motorstorm, Resistance, Drakes Fortune, FFXIII, Gran Tursimo...alles eigene und eigenständige Engines.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Ahsooo....warum hat eigentlich SE die U3 Engine lizensiert wenn sie so eine geile White Engine haben?
Verstehe ich nicht.
Für ihr online RPG vielleciht oder die ganzen budget Titel die sie rausbringen wollen? KA Wofür ist mir aber auch egal. Denn FF wird diese Engine nicht benutzen

Yondaime schrieb:
Suntiago schrieb:

Sie ist ja auch gut. Trotzdem bin ich mehr als froh, dass man gerade bei PS3 Projekten vermehrt auf eigene Engines setzt: Motorstorm, Resistance, Drakes Fortune, FFXIII, Gran Tursimo...alles eigene und eigenständige Engines.
Absolutes Dito.

Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Verstehe ich nicht.
Für ihr online RPG vielleciht oder die ganzen budget Titel die sie rausbringen wollen? KA Wofür ist mir aber auch egal. Denn FF wird diese Engine nicht benutzen

Ahsooo...ich habe ne richtig geile Engine aber kaufe mir lieber noch eine andere....für die nicht so "coole" Spiele.
Blos nicht noch ein grafisches Hypergame erstellen.
Das könnte den Absatz und den Hype steigern...furchtbar....

saruman schrieb:
Yondaime schrieb:
Gerade bei FFXIII kann man aber mit etws Mühe gut den Unterschied zwischen Render- und Realtime Sequenzen sehen.

Gerade bei FFXIII können selbst die Entwickler heute noch gar nicht wissen, wie es nachher aussieht ;)

Ich sage doch gar nicht, dass es grafisch nicht der erhoffte Hammer wird! Ich glaube auch, dass FF XIII super aussehen wird. Aber in 1,5 Jahren wird sich noch eine Menge tun, deshalb weiß heute noch keiner, wie es am Ende aussieht.

Ja, aber die White Engine gibt es schon seit Ende 2005...die FFVII Tech Demo lief auf einer frühen Version der White Engine...und wie gesagt - man erkennt den Unterschied zwischen CGI und Realtime recht deutlich. Bei jedem Spiel ist der Designprozess anders; deswegen kann es sehr wohl sein, dass die Engine schon steht und dass deshalb auch erstes Ingame / Realtime Material gezeigt worden ist.

Wobei man bei Drakes Fortune auch locker die U3-Engine durchgehen lassen könnte. Zumindest wenn man nach dem Plastik-Anteil geht. :)

PS: Das ist kein Bash, Drakes Fortune gehört zu den besseren PS3-Games, die auch hervorstechen können.

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Verstehe ich nicht.

Ahsooo...ich habe ne richtig geile Engine aber kaufe mir lieber noch eine andere....für die nicht so "coole" Spiele.
Blos nicht noch ein grafisches Hypergame erstellen.
Das könnte den Absatz und den Hype steigern...furchtbar....

Vielleicht weil die White engine teuer ist? Und nurfür Kracher wie FF benutz wird, da sie sonst zu teuer ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom