17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das erste und das zweite Bild deiner Gamplay-Screenshots sind eindeutig Cutscenes, Darji! ;)
Begründungen kann ich auf Anfrage wieder hervorheben!

Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht so wie bei MotorStorm wird. Zuerst super "Ingame" Videos und dann das. Falls die Grafik wirklich so sein wird, dann hol ich mir das Spiel...hab noch kein FF gespielt.

Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht so wie bei MotorStorm wird. Zuerst super "Ingame" Videos und dann das. Falls die Grafik wirklich so sein wird, dann hol ich mir das Spiel...hab noch kein FF gespielt.

Wenn du ne Ps2 hast hol dir FFX oder FFXII. Beider sehr geil. Mir persönlich gefällt 12 ncoh besser mittlerweile.

Xaras schrieb:
Das erste und das zweite Bild deiner Gamplay-Screenshots sind eindeutig Cutscenes! ;)
dann zeig mir mal den unterschied am charakter zwischen den zweien und den dem anderen. Bin gespannt. Der Charakter sieht genauso aus es ist halt nur keine Nahaufnahme. Und vorallem was ist dann das cutszene ingame das ich gepostet habe? Render?^^

DAs is doch Erbsenzählerei was ihr da betreibt. Ich glaub es gibt kaum unwichtigeres als eure Diskussion...

Also zur DX Sache. Die XBOX360 GPU kann HDR, AA usw.. und hat zum Großteil DX10 Effekte mit eingebaut. WIe gesagt sie basiert ja auf dem R600. Der RSX der PS3 ist nichts dazu im Vergleich, sie ist ne veraltete G70 die auf DX9c basiert.

Das hier die Unterschiede klein sein sollen ist auch der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Gerade DX10 macht wieder mal einen größeren Schritt. Nicht nur in Sachen Grafik, auch in Sachen Komfort für die programmierer. Und hier meinen einige echt die PS3 sei da forstchrittlicher. Was für eine Realsatire. Es ist genau andersrum.

DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.

Wenn du ne Ps2 hast hol dir FFX oder FFXII. Beider sehr geil. Mir persönlich gefällt 12 ncoh besser mittlerweile.
Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.
Bald kommt ne PS3 dazu.
Wann wird FF13 und MGS4 rauskommen?

DaniC schrieb:
DAs is doch Erbsenzählerei was ihr da betreibt. Ich glaub es gibt kaum unwichtigeres als eure Diskussion...

Stimmt.
Könnte jetzt genauso hinaus gehen, mich mit Polizisten prügeln, Drogen nehmen, Kleine Kinder auflauern, alte Menschen ausrauben und etc. pp. !
Andersrum aber kann ich mich sinnlosen Diskussionen anschließen um meine kostbare Zeit zu verschwenden!

Ich bevoruge die zweitere Variante!

Darji schrieb:
Xaras schrieb:
Das erste und das zweite Bild deiner Gamplay-Screenshots sind eindeutig Cutscenes! ;)
dann zeig mir mal den unterschied am charakter zwischen den zweien und den dem anderen. Bin gespannt. Der Charakter sieht genauso aus es ist halt nur keine Nahaufnahme. Und vorallem was ist dann das cutszene ingame das ich gepostet habe? Render?^^

Ich verstehe was du meinst, dennoch ist es kein wirkliches In-Game was man "steuern" wird!
Cutscene / Ingame!

Cortana schrieb:
DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.

Bald kommt ne PS3 dazu.
MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008

Geil. MGS4 und Halo3 zeitgleich!
FF13 also erst 2008, okay.
P.s Gears of War Ingame sieht aber noch immer besser aus als Render-FF13! Haha :D

Naja, auf Gametrailers.com gibts ne HD Version aber egal...
Sieht hammer aus...

Darji schrieb:
Cortana schrieb:
DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.

Bald kommt ne PS3 dazu.
MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008

never, MGS4 kommt erst 2008.

solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.

Bald kommt ne PS3 dazu.

Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
seht ihr genau das meinte ich^^
Wäre es ein 360 Spiel, dann wären da keine zeifel. SE war schon immer dafür bekannt, das sie eine Konsole ausreitzen können.
Nö. Das kann ja auch In-Game sein ... Da sieht man doch schon an den Haaren und an dem Lighting. Wer nicht zwischen Render und und In-Game unterscheiden kann, der hat einfach nicht ganz so den Plan. Da ich zusätzlich noch in der 3D-Branche tätig bin, habe ich bestimmt nochmal ein besseres Auge dafür.

Der aller erste hier gepostete FF Screen war definitiv Render - die anderen könnten In-Game sein und es spricht nichts dagegen.

Nicht immer alles so drehen, dass es aussieht, als wenn alles gegen euch ist - gilt auch für dein_vater (Nickname ;) ).

ich sehe es nicht also streng wie darji! ;)

Azash schrieb:
Darji schrieb:

Da stand auch, dass Kojima Schalke 04-Fan ist ... ;)

(beziehe mich da auf das legendäre MGS4-Verschwörungs-Bild von Rolyet :))
ja aber ich auf den Trailer der TGS oder E3^^

Auf das ende. da steht erst 2008 und dann wird die 8 mit rot durchgestrichen und eine 7 erscheint^^

Darji schrieb:
solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.

Bald kommt ne PS3 dazu.

leider war das spiel auf der E3 weit von der erwarteten quali entfernt... Kojima muss sich mehr zeit nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom