Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht so wie bei MotorStorm wird. Zuerst super "Ingame" Videos und dann das. Falls die Grafik wirklich so sein wird, dann hol ich mir das Spiel...hab noch kein FF gespielt.
dann zeig mir mal den unterschied am charakter zwischen den zweien und den dem anderen. Bin gespannt. Der Charakter sieht genauso aus es ist halt nur keine Nahaufnahme. Und vorallem was ist dann das cutszene ingame das ich gepostet habe? Render?^^Xaras schrieb:Das erste und das zweite Bild deiner Gamplay-Screenshots sind eindeutig Cutscenes!
Begründungen kann ich auf Anfrage wieder hervorheben!
Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.DaniC schrieb:Cortana schrieb:Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht so wie bei MotorStorm wird. Zuerst super "Ingame" Videos und dann das. Falls die Grafik wirklich so sein wird, dann hol ich mir das Spiel...hab noch kein FF gespielt.
Wenn du ne Ps2 hast hol dir FFX oder FFXII. Beider sehr geil. Mir persönlich gefällt 12 ncoh besser mittlerweile.
DaniC schrieb:DAs is doch Erbsenzählerei was ihr da betreibt. Ich glaub es gibt kaum unwichtigeres als eure Diskussion...
Darji schrieb:dann zeig mir mal den unterschied am charakter zwischen den zweien und den dem anderen. Bin gespannt. Der Charakter sieht genauso aus es ist halt nur keine Nahaufnahme. Und vorallem was ist dann das cutszene ingame das ich gepostet habe? Render?^^Xaras schrieb:Das erste und das zweite Bild deiner Gamplay-Screenshots sind eindeutig Cutscenes!
Begründungen kann ich auf Anfrage wieder hervorheben!
MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008Cortana schrieb:Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.DaniC schrieb:Cortana schrieb:Sieht sehr gut aus.
Wenn du ne Ps2 hast hol dir FFX oder FFXII. Beider sehr geil. Mir persönlich gefällt 12 ncoh besser mittlerweile.
Bald kommt ne PS3 dazu.
Wann wird FF13 und MGS4 rauskommen?
Cortana schrieb:Geil. MGS4 und Halo3 zeitgleich!
FF13 also erst 2008, okay.
P.s Gears of War Ingame sieht aber noch immer besser aus als Render-FF13! Haha![]()
Darji schrieb:MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008Cortana schrieb:Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.DaniC schrieb:Cortana schrieb:Sieht sehr gut aus.
Bald kommt ne PS3 dazu.
Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.solid2snake schrieb:Darji schrieb:MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008Cortana schrieb:Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.DaniC schrieb:Cortana schrieb:Sieht sehr gut aus.
Bald kommt ne PS3 dazu.
never, MGS4 kommt erst 2008.
klobrille schrieb:Nö. Das kann ja auch In-Game sein ... Da sieht man doch schon an den Haaren und an dem Lighting. Wer nicht zwischen Render und und In-Game unterscheiden kann, der hat einfach nicht ganz so den Plan. Da ich zusätzlich noch in der 3D-Branche tätig bin, habe ich bestimmt nochmal ein besseres Auge dafür.Darji schrieb:seht ihr genau das meinte ich^^
Wäre es ein 360 Spiel, dann wären da keine zeifel. SE war schon immer dafür bekannt, das sie eine Konsole ausreitzen können.
Der aller erste hier gepostete FF Screen war definitiv Render - die anderen könnten In-Game sein und es spricht nichts dagegen.
Nicht immer alles so drehen, dass es aussieht, als wenn alles gegen euch ist - gilt auch für dein_vater (Nickname).
Darji schrieb:Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.
ja aber ich auf den Trailer der TGS oder E3^^Azash schrieb:Darji schrieb:Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.
Da stand auch, dass Kojima Schalke 04-Fan ist ...
(beziehe mich da auf das legendäre MGS4-Verschwörungs-Bild von Rolyet)
Darji schrieb:Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.solid2snake schrieb:Darji schrieb:MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008Cortana schrieb:Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.DaniC schrieb:Cortana schrieb:Sieht sehr gut aus.
Bald kommt ne PS3 dazu.
never, MGS4 kommt erst 2008.