17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja Darji, OWNED! (Sagt man doch so in der Kiddie Sprache) (Kiddie = Internet-Kinder Sprache) :P

:lol:

PS:
Darji!
Ja Ingame, aber Cutscene!
Also auch nicht wirklich "In-Game"! ;)

klobrille schrieb:
:lol: Okay - während ihr jetzt mal fein zwischen echten In-Game und gescripteten-Zwischensequenzen-In-Game diskutiertm, bin ich mal eine Pizza essen :P

Dann werd halt ruhig Fett. Denn mit dem Beitritt in unsere Diskussion würdest du sicherlich 1-2 Kalorien verbrennen (pro Stunde natürlich) :P

Darji,

Ja, es ist Ingame, aber fällt dann in die sparte "Cutscene Ingame" oder "Dialog Ingame". Siehe meine Tidus vergleichsbilder. Im ersten bild steuerst du Tidus bestimmt nicht, das selbe gilt für Lightning in deinem bsp. bild. Das weiss auch SE. Auch mein erstes bild von Tidus galt damals als INGAME.

Wenn, dann könnte das Ingame GAMEPLAY sein, wo man auch die menüs sieht:

finalfantasyxiii080resipd4.jpg

finalfantasyxiii087resido9.jpg

finalfantasyxiii082resiwo9.jpg

Xaras schrieb:
Tja Darji, OWNED! (Sagt man doch so in der Kiddie Sprache) (Kiddie = Internet-Kinder Sprache) :P

:lol:

PS:
Darji!
Ja Ingame, aber Cutscene!
Also auch nicht wirklich "In-Game"! ;)

warum owned?

Cutszene ingame:
ffXIII_01.jpg

gameplayingame:
ffXIII_16.jpg

das ist genau der Unterschied zwischen den geposteten FFX bildern.

@Hell:
hier auch ingame und das sieht genauso aus wie beim Wald.

ffXIII_21.jpg

beim oberen Cutszene ingame gibt es viel mehr details im gesicht.

Hellraizer schrieb:
Darji,

Ja, es ist Ingame, aber fällt dann in die sparte "Cutscene Ingame" oder "Dialog Ingame". Siehe meine Tidus vergleichsbilder. Im ersten bild steuerst du Tidus bestimmt nicht, das selbe gilt für Lightning in deinem bsp. bild. Das weiss auch SE. Auch mein erstes bild von Tidus galt damals als INGAME.

Wenn, dann könnte das Ingame GAMEPLAY sein, wo man auch die menüs sieht:

http://img118.imageshack.us/img118/9986/finalfantasyxiii080resipd4.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/9529/finalfantasyxiii087resido9.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/4941/finalfantasyxiii082resiwo9.jpg

Das ist ja wohl das mindeste was ich erwarten würde, für FF!

PS:
Danke für die Aufklärung, Hellraizer ;)

Darji schrieb:
Das ist kein In-Game! Wie oft noch... sogar Hellraizer hat es dir bzw. uns erklärt! :rolleyes:

Darji,

Achherrje. Hast du dir jemals einen FF13 Trailer angesehen? Dein bild ist doch definitiv eine Cutscene, man steuer Lightning nicht, sie bewegt sich von alleine. Beide Bilder sind mit Tidus Bild 1 vergleichbar, aber bestimmt nicht mit Bild 2.

Edit: Ich glaube, es ist doch jetzt genau geklärt, nicht nur aufhand spekulation, sondern auch Bildern.

Vieles von FFX, FFXII usw. ging damals als INGAME durch, obwohl es INGAME dann weitere Grafische einbußen gab. Das selbe prinzip eben auch bei FFXIII.

INGAME JA, aber ohne interaktion des Spielers...

Hellraizer schrieb:
Darji,

Achherrje. Hast du dir jemals einen FF13 Trailer angesehen? Dein bild ist doch definitiv eine Cutscene, man steuer Lightning nicht, sie bewegt sich von alleine. Beide Bilder sind mit Tidus Bild 1 vergleichbar, aber bestimmt nicht mit Bild 2.

Lass ihn!
Wir zerstören sonst nur seine 'ach so heile' Welt :cry:

Hellraizer schrieb:
Darji,

doch man steuert sie laut SE jedenfalls. Und diese reingelaufe in einen neuen Abschnitt den man das erste mal sieht, ist doch normal.

Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji,

doch man steuert sie laut SE jedenfalls. Und diese reingelaufe in einen neuen Abschnitt den man das erste mal sieht, ist doch normal.

Man erkennt doch gleich, sogar als Laie, das dies kein In-Game ist... allein wenn ich mir ihre "Gang-Art" oder ihren "Gesichtsausdruck" anschaue!
In-Game ist das was ich im Spiel sehe, also wie man den Character selbst steuert... und der von dir aufgeführte Screenshot im Wald ist eindeutig ein Cutscene!

final_fantasy_xiii_4.jpg

das hier ist auch gameplay ingame. Und jetzt zeig mir mal unterschiede zu der szene im Wald.

Darji schrieb:
ffXIII_16.jpg

das ist dein gameplay ingame^^

Wurde auch schon von SE bestätigt.
ihhh was für 'ne matschige Bodentextur. :P An dem Bild sieht eigentlich nur die Tussi wirklich gut aus, und auch da speziell die Haare. Ich halte diese Szene für ingame machbar und eigentlich auch nichts, womit PS3 oder 360 bereits ausgereizt sein müsste. Vergleicht mal die Darstellung der Haare mit diesem Bild:
ffXIII_01.jpg

Absolut identische Strähnen trotz anderer Haltung und anderer Location (in so 'nem Wald irgendwo in den Wolken dürfte es eigentlich windiger sein als in einer Blechbüchse von Zug ;)). Heißt also, dass die Haare völlig statisch sind bzw. bestenfalls beim Gehen und Schlagen die immer gleiche Animation abgespielt wird. Aber eine richtige Haar-Physik, wie in den vorgerenderten Teilen des Trailers suggeriert wurde und Heavenly Sword bspw. simuliert, wird's höchstwahrscheinlich nicht geben. Wären imo bei einem Ost-RPGs allerdings eh nur vergeudete Ressourcen, denn großartige Hüpfeinlagen wird man im Spiel wohl kaum hinlegen, ist ja kein FFX-2. ;)

Xaras schrieb:
Darji schrieb:
Hellraizer schrieb:
Darji,

Man erkennt doch gleich, sogar als Laie, das dies kein In-Game ist... allein wenn ich mir ihre "Gang-Art" oder ihren "Gesichtsausdruck" anschaue!

Ja man erkennt als leie, dass dieses Bild hier
ffXIII_01.jpg

detailierter ist, als dieses hier.

ffXIII_16.jpg

Was redest du da fürn scheiss Taddel?? Wie willst du das an einem Bild erkenn?? Muss in einem Wald WInd sein?? Wäre mir neu...

Darji,
verstehst du eigentlich den Unterschied zwischen In-Game und Cutscene?
Meine fresse, wie du dir immer alles schön zu reden versuchst!

Gibt es in deinem Leben noch etwas anderes als Consolewars? Scheint mir nämlich nicht so auszusehen... kannst mir ja eine PN, zur Beantwortung der Frage, schicken!

das hier ist auch gameplay ingame. Und jetzt zeig mir mal unterschiede zu der szene im Wald.

Ist das nicht hochauflösend, für Promo zwecke? Ob das endresultat auch so gut aussieht ist IMO fraglich! Aber ja, das sieht gut aus und ist wohl auch echtes Gameplay.

Darum geht es mir ja nicht. FF13 wird top aussehen. Aber nicht so top, wie manche denken. Das wird man wohl erst mit FF14 oder FF15 machen können.

Lass ihn!
Wir zerstören sonst nur seine 'ach so heile' Welt
Hab nix besseres zu tun :D

Wartet doch einfach auf richtige Gameplayvideos.
Bis jetzt ist alles nur Spekulation :)

Ich wünsche mir aber natürlich sehr, dass FF wirklich so wie dort oben aussieht.
Bis dato solle ich dann nämlich auch eine PS3 besitzen :P

Xaras schrieb:
Darji,
verstehst du eigentlich den Unterschied zwischen In-Game und Cutscene?
Meine fresse, wie du dir immer alles schön zu reden versuchst!

Gibt es in deinem Leben noch etwas anderes als Consolewars? Scheint mir nämlich nicht so auszusehen... kannst mir ja eine PN, zur Beantwortung der Frage, schicken!

Klar versthe ich ihn. Aber du scheinbar nicht.

Render und somit nicht ingame:
final_fantasy_xiii_1.jpg

Cutszene ingame:
ffXIII_01.jpg

gameplay ingame:
ffXIII_16.jpg

final_fantasy_xiii_3.jpg

final_fantasy_xiii_4.jpg

Glaubt ihr etwa diese Bilder mit FAKE-HUD wären echtes Ingame? :lol: :lol: :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom