Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:Okay - während ihr jetzt mal fein zwischen echten In-Game und gescripteten-Zwischensequenzen-In-Game diskutiertm, bin ich mal eine Pizza essen
![]()
klobrille schrieb:Okay - während ihr jetzt mal fein zwischen echten In-Game und gescripteten-Zwischensequenzen-In-Game diskutiertm, bin ich mal eine Pizza essen
![]()
Xaras schrieb:Tja Darji, OWNED! (Sagt man doch so in der Kiddie Sprache) (Kiddie = Internet-Kinder Sprache)
PS:
Darji!
Ja Ingame, aber Cutscene!
Also auch nicht wirklich "In-Game"!![]()
Hellraizer schrieb:Darji,
Ja, es ist Ingame, aber fällt dann in die sparte "Cutscene Ingame" oder "Dialog Ingame". Siehe meine Tidus vergleichsbilder. Im ersten bild steuerst du Tidus bestimmt nicht, das selbe gilt für Lightning in deinem bsp. bild. Das weiss auch SE. Auch mein erstes bild von Tidus galt damals als INGAME.
Wenn, dann könnte das Ingame GAMEPLAY sein, wo man auch die menüs sieht:
http://img118.imageshack.us/img118/9986/finalfantasyxiii080resipd4.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/9529/finalfantasyxiii087resido9.jpg
http://img122.imageshack.us/img122/4941/finalfantasyxiii082resiwo9.jpg
Das ist kein In-Game! Wie oft noch... sogar Hellraizer hat es dir bzw. uns erklärt!Darji schrieb:warum owned?
Hellraizer schrieb:Darji,
Achherrje. Hast du dir jemals einen FF13 Trailer angesehen? Dein bild ist doch definitiv eine Cutscene, man steuer Lightning nicht, sie bewegt sich von alleine. Beide Bilder sind mit Tidus Bild 1 vergleichbar, aber bestimmt nicht mit Bild 2.
doch man steuert sie laut SE jedenfalls. Und diese reingelaufe in einen neuen Abschnitt den man das erste mal sieht, ist doch normal.Hellraizer schrieb:Darji,
Achherrje. Hast du dir jemals einen FF13 Trailer angesehen? Dein bild ist doch definitiv eine Cutscene, man steuer Lightning nicht, sie bewegt sich von alleine. Beide Bilder sind mit Tidus Bild 1 vergleichbar, aber bestimmt nicht mit Bild 2.
Darji schrieb:doch man steuert sie laut SE jedenfalls. Und diese reingelaufe in einen neuen Abschnitt den man das erste mal sieht, ist doch normal.Hellraizer schrieb:Darji,
ihhh was für 'ne matschige Bodentextur.Darji schrieb:![]()
das ist dein gameplay ingame^^
Wurde auch schon von SE bestätigt.
Xaras schrieb:Darji schrieb:doch man steuert sie laut SE jedenfalls. Und diese reingelaufe in einen neuen Abschnitt den man das erste mal sieht, ist doch normal.Hellraizer schrieb:Darji,
Man erkennt doch gleich, sogar als Laie, das dies kein In-Game ist... allein wenn ich mir ihre "Gang-Art" oder ihren "Gesichtsausdruck" anschaue!
das hier ist auch gameplay ingame. Und jetzt zeig mir mal unterschiede zu der szene im Wald.
Hab nix besseres zu tunLass ihn!
Wir zerstören sonst nur seine 'ach so heile' Welt
Xaras schrieb:Darji,
verstehst du eigentlich den Unterschied zwischen In-Game und Cutscene?
Meine fresse, wie du dir immer alles schön zu reden versuchst!
Gibt es in deinem Leben noch etwas anderes als Consolewars? Scheint mir nämlich nicht so auszusehen... kannst mir ja eine PN, zur Beantwortung der Frage, schicken!