Grequaid
L16: Sensei
Darji schrieb:Das hier aber nicht:
![]()
![]()
Das obere Bild würde ich auch als Render einschätzen, das untere könnte Ingame sein, imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Das hier aber nicht:
![]()
![]()
+Cortana schrieb:Soooo schöne Games werden wir vermutlich erst am Ende dieser Gen, oder bei der PS4 und Xbox3 haben, das ist einfach ZUU gut!
Wer denkt, dass das Ingame ist, ist ein Idiot...
Ok war bisschen zu viel.Dein_Vater schrieb:+Cortana schrieb:Soooo schöne Games werden wir vermutlich erst am Ende dieser Gen, oder bei der PS4 und Xbox3 haben, das ist einfach ZUU gut!
vorsicht mit der wortwahl, du willst doch nicht gekickt werden oder??
Cortana schrieb:Ok war bisschen zu viel.Dein_Vater schrieb:+Cortana schrieb:Soooo schöne Games werden wir vermutlich erst am Ende dieser Gen, oder bei der PS4 und Xbox3 haben, das ist einfach ZUU gut!
Egal, nicht mal das 2. kann Ingame sein...
Darji schrieb:seht ihr genau das meinte ich^^
Wäre es ein 360 Spiel, dann wären da keine zeifel. SE war schon immer dafür bekannt, das sie eine Konsole ausreitzen können.
Dein_Vater schrieb:Cortana schrieb:Ok war bisschen zu viel.Dein_Vater schrieb:+Cortana schrieb:Soooo schöne Games werden wir vermutlich erst am Ende dieser Gen, oder bei der PS4 und Xbox3 haben, das ist einfach ZUU gut!
Egal, nicht mal das 2. kann Ingame sein...
das zweite is wirklich ingame, aber beim ersten bin ich mir auch nicht sicher sieht zu gut aus, man achte auf die haare, farbgebung, einfach alles!
Darji schrieb:seht ihr genau das meinte ich^^
Wäre es ein 360 Spiel, dann wären da keine zeifel. SE war schon immer dafür bekannt, das sie eine Konsole ausreitzen können.
Nein aber gerade an solchen sachen wie die Haare kann man sehr gut erkennen was REnder ist und was nicht.Xaras schrieb:Einige Screens sind Render, keine Zweifel.
Aber jetzt mal ehrlich... achtet ihr im Spiel auf die Haare? Zumal ihr die Charaktere eh von hinten seht?
Einfach schwachsinnig darüber zu diskutieren.
Zumal die verbesserten In-Gamescreens (auch Render genannt) perfekt für die Zwischensequenzen wären![]()
Hellraizer schrieb:Bei Final Fantasy gibt es eig. 3 stufen der Grafik:
Render
Cutscene
Gameplay
Render ist render, wie bekannt, superauflösend, unterschied wie tag und nacht.
Cutscene ist dann sehr nah am Gameplay, trotzdem grafisch zum teil besser und aufpoliert, da es nur eine Cutscene ist...
Bestest beispiel Final Fantasy X: Seht euch das gesicht von Tidus an, wenn ihr durch die gebiete läuft. Seht euch sein gesicht bei Dialogen/Cuscenes an. Unterschied wie tag und nacht. Das selbe wird auch IMO für FFXIII gelten.
Zwar mögen viele der szenen mit hoher wahrscheinlichkeit "Ingame" sein, fallen aber eben in die schiene Cutscene. Wenn ihr dann selbst mit Pad Lightning kontrolliert, sieht das ganze auch wieder anders aus (weniger details usw.)
Dialog Ingame (kein render):
Gameplay Ingame:
Darji schrieb:das ist dein gameplay ingame^^
Wurde auch schon von SE bestätigt.
japp sehe ich genauso^^Azash schrieb:Darji schrieb:das ist dein gameplay ingame^^
Ganz ehrlich = so eine Grafik erwarte ich auch als Gameplay-Grafik für ein PS3-Final Fantasy-Spiel![]()
Nö. Das kann ja auch In-Game sein ... Da sieht man doch schon an den Haaren und an dem Lighting. Wer nicht zwischen Render und und In-Game unterscheiden kann, der hat einfach nicht ganz so den Plan. Da ich zusätzlich noch in der 3D-Branche tätig bin, habe ich bestimmt nochmal ein besseres Auge dafür.Darji schrieb:seht ihr genau das meinte ich^^
Das ist Cutscene ingame, es sei denn, Lightning läuft auch immer alleine durch die Welt von FFXIII, und der Spieler sieht nur wie in einem Film zu.Darji schrieb:das ist dein gameplay ingame^^
Nope das ist ingame. Schau dir den Trailer mal an. Die szene mit dem Welt ist alles ingame.Hellraizer schrieb:Das ist Cutscene ingame, es sei denn, Lightning läuft auch immer alleine durch die Welt von FFXIII, und der Spieler sieht nur wie in einem Film zu.Darji schrieb:![]()
das ist dein gameplay ingame^^