17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Das hier aber nicht:

ffXIII_01.jpg

ffXIII_16.jpg

Das obere Bild würde ich auch als Render einschätzen, das untere könnte Ingame sein, imo.

Cortana schrieb:
Soooo schöne Games werden wir vermutlich erst am Ende dieser Gen, oder bei der PS4 und Xbox3 haben, das ist einfach ZUU gut!

Wer denkt, dass das Ingame ist, ist ein Idiot...
+

vorsicht mit der wortwahl, du willst doch nicht gekickt werden oder??

Dein_Vater schrieb:
Cortana schrieb:
Soooo schöne Games werden wir vermutlich erst am Ende dieser Gen, oder bei der PS4 und Xbox3 haben, das ist einfach ZUU gut!

+

Ok war bisschen zu viel.
Egal, nicht mal das 2. kann Ingame sein...

Cortana schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Cortana schrieb:

+

Ok war bisschen zu viel.

das zweite is wirklich ingame, aber beim ersten bin ich mir auch nicht sicher sieht zu gut aus, man achte auf die haare, farbgebung, einfach alles!

seht ihr genau das meinte ich^^
Wäre es ein 360 Spiel, dann wären da keine zeifel. SE war schon immer dafür bekannt, das sie eine Konsole ausreitzen können.

Dein_Vater schrieb:
Cortana schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Cortana schrieb:

+

Ok war bisschen zu viel.

das zweite is wirklich ingame, aber beim ersten bin ich mir auch nicht sicher sieht zu gut aus, man achte auf die haare, farbgebung, einfach alles!

Doch das kann man sehr gut sogar

Render
final_fantasy_xiii_1.jpg

Ingame:
final_fantasy_xiii_3.jpg

Darji schrieb:
Wäre es ein 360 Spiel, dann wären da keine zeifel. SE war schon immer dafür bekannt, das sie eine Konsole ausreitzen können.

Square-Enix, Capcom, ICO-Entwickler, God of War-Entwickler ... schon alleine diese Leute werden die PS3 IMO schon richtig ausnutzen ... wehe nicht :evil: ... aber habe da gute Hoffnungen (schon God of War 2 sieht ja schon mehr als NextGen-würdig aus - IMO 8-) ).

Ja God of War 2 stellt viele first next gen spiele in den schatten.

Einige Screens sind Render, keine Zweifel. (Wie Darji 2 posts über mir verdeutlicht hat)

Aber jetzt mal ehrlich... achtet ihr im Spiel auf die Haare? Zumal ihr die Charaktere eh von hinten seht?
Einfach schwachsinnig darüber zu diskutieren.
Zumal die verbesserten In-Gamescreens (auch Render genannt) perfekt für die Zwischensequenzen wären ;)

Xaras schrieb:
Einige Screens sind Render, keine Zweifel.
Aber jetzt mal ehrlich... achtet ihr im Spiel auf die Haare? Zumal ihr die Charaktere eh von hinten seht?
Einfach schwachsinnig darüber zu diskutieren.
Zumal die verbesserten In-Gamescreens (auch Render genannt) perfekt für die Zwischensequenzen wären ;)
Nein aber gerade an solchen sachen wie die Haare kann man sehr gut erkennen was REnder ist und was nicht.

Ich bin mir nicht sicher ob das hier wirklich In-Game sein soll:

final_fantasy_xiii_3.jpg

Allein wenn ich mir das Gesicht anschaue, die Züge und wo sie genau hinschaut, als ob sie einem sagen würde: "Nimm mich, das ist FF!"... es sieht zu sehr danach aus, als ob es für den Betrachter des Screenshots ausgelegt ist. Das ist ein ziemlich überarbeiteter Screenshot bzw. In-Game Bild.

Hoffe dennoch das es irgendwie nah an dieses Bild rankommen wird!

PS:
Ich warte immer noch auf In-Game Videos, wird nämlich langsam Zeit! :rolleyes:

Bei Final Fantasy gibt es eig. 3 stufen der Grafik:

Render
Cutscene
Gameplay

Render ist render, wie bekannt, superauflösend, unterschied wie tag und nacht.

Cutscene ist dann sehr nah am Gameplay, trotzdem grafisch zum teil besser und aufpoliert, da es nur eine Cutscene ist...

Bestest beispiel Final Fantasy X: Seht euch das gesicht von Tidus an, wenn ihr durch die gebiete läuft. Seht euch sein gesicht bei Dialogen/Cuscenes an. Unterschied wie tag und nacht. Das selbe wird auch IMO für FFXIII gelten.

Zwar mögen viele der szenen mit hoher wahrscheinlichkeit "Ingame" sein, fallen aber eben in die schiene Cutscene. Wenn ihr dann selbst mit Pad Lightning kontrolliert, sieht das ganze auch wieder anders aus (weniger details usw.)

Dialog Ingame (kein render):
ffxdemo_08.jpg

Gameplay Ingame:
sanubia_desert_tidus_afterbattle.jpg

Hellraizer schrieb:
Bei Final Fantasy gibt es eig. 3 stufen der Grafik:
Render
Cutscene
Gameplay

Render ist render, wie bekannt, superauflösend, unterschied wie tag und nacht.
Cutscene ist dann sehr nah am Gameplay, trotzdem grafisch zum teil besser und aufpoliert, da es nur eine Cutscene ist...
Bestest beispiel Final Fantasy X: Seht euch das gesicht von Tidus an, wenn ihr durch die gebiete läuft. Seht euch sein gesicht bei Dialogen/Cuscenes an. Unterschied wie tag und nacht. Das selbe wird auch IMO für FFXIII gelten.
Zwar mögen viele der szenen mit hoher wahrscheinlichkeit "Ingame" sein, fallen aber eben in die schiene Cutscene. Wenn ihr dann selbst mit Pad Lightning kontrolliert, sieht das ganze auch wieder anders aus (weniger details usw.)
Dialog Ingame (kein render):
Gameplay Ingame:

Gut gesagt :goodwork: ... und man sollte es auch so stehen lassen :)

ffXIII_16.jpg

das ist dein gameplay ingame^^

Wurde auch schon von SE bestätigt.

Darji schrieb:
Nö. Das kann ja auch In-Game sein ... Da sieht man doch schon an den Haaren und an dem Lighting. Wer nicht zwischen Render und und In-Game unterscheiden kann, der hat einfach nicht ganz so den Plan. Da ich zusätzlich noch in der 3D-Branche tätig bin, habe ich bestimmt nochmal ein besseres Auge dafür.

Der aller erste hier gepostete FF Screen war definitiv Render - die anderen könnten In-Game sein und es spricht nichts dagegen.

Nicht immer alles so drehen, dass es aussieht, als wenn alles gegen euch ist - gilt auch für dein_vater (Nickname ;) ).

Darji schrieb:

Das ist Cutscene ingame, es sei denn, Lightning läuft auch immer alleine durch die Welt von FFXIII, und der Spieler sieht nur wie in einem Film zu.

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
ffXIII_16.jpg

Das ist Cutscene ingame, es sei denn, Lightning läuft auch immer alleine durch die Welt von FFXIII, und der Spieler sieht nur wie in einem Film zu.
Nope das ist ingame. Schau dir den Trailer mal an. Die szene mit dem Welt ist alles ingame.

@Klo
Dann sag das mal leuten wie Taddl, Rolyet, Mell@ce und co^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom