17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht so wie bei MotorStorm wird. Zuerst super "Ingame" Videos und dann das. Falls die Grafik wirklich so sein wird, dann hol ich mir das Spiel...hab noch kein FF gespielt.

Wenn du ne Ps2 hast hol dir FFX oder FFXII. Beider sehr geil. Mir persönlich gefällt 12 ncoh besser mittlerweile.
Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.
Bald kommt ne PS3 dazu.
Wann wird FF13 und MGS4 rauskommen?
MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008

never, MGS4 kommt erst 2008.
Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.

leider war das spiel auf der E3 weit von der erwarteten quali entfernt... Kojima muss sich mehr zeit nehmen.

Könnte mir vorstellen wenn es 07 kommt dann sowas wie zu Weihnachten o7 vorstellen (nur in Japan dann). Glaube auch ehr mit 08 anfang bis Mitte wenn alles glatt geht.

solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
solid2snake schrieb:
Darji schrieb:
Cortana schrieb:
DaniC schrieb:
Cortana schrieb:
Sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht so wie bei MotorStorm wird. Zuerst super "Ingame" Videos und dann das. Falls die Grafik wirklich so sein wird, dann hol ich mir das Spiel...hab noch kein FF gespielt.

Wenn du ne Ps2 hast hol dir FFX oder FFXII. Beider sehr geil. Mir persönlich gefällt 12 ncoh besser mittlerweile.
Leider hab ich zur Zeit nur ne Xbox1 und Xbox360.
Bald kommt ne PS3 dazu.
Wann wird FF13 und MGS4 rauskommen?
MGS4 in den USa wahrscheinlich wie sonst auch immer mitte November 07 FFXIII irgendwann 2008

never, MGS4 kommt erst 2008.
Das sagt dir was? Selbst im trailer stand 07.

leider war das spiel auf der E3 weit von der erwarteten quali entfernt... Kojima muss sich mehr zeit nehmen.

no auf der TGS war es die Alpha, weil Kojima das gameplay zeigen wollte. Es war nicht das fertige Spiel.

Und Vale: MGS erscheint eigentlich immer erst in den USA^^

Sasuke schrieb:
Mgs4 wird sicher Ende 07 erscheinen - die Ps3 braucht so nen Knaller gegen Halo3 :blushed:
Wenn MGS4 nicht Ende 2007 kommt passiert das gleiche wie im letzten Weihnachtsgeschäft!
Halo3 (Gears of War) steht mit ner Xbox360 da, die grade ne Preissekung hat und die PS3 hat nix.

Cortana schrieb:
Sasuke schrieb:
Mgs4 wird sicher Ende 07 erscheinen - die Ps3 braucht so nen Knaller gegen Halo3 :blushed:
Wenn MGS4 nicht Ende 2007 kommt passiert das gleiche wie im letzten Weihnachtsgeschäft!
Halo3 (Gears of War) steht mit ner Xbox360 da, die grade ne Preissekung hat und die PS3 hat nix.

Wii ist auch noch da - bitte nicht vergessen... zu der Zeit wird BigN sicher auch 2-3 Kracher launchen allen voran Mario Galaxy und SSBB :)

Cortana schrieb:
Sasuke schrieb:
Die PS3 wird einiges haben.

DMC4
Drake Fortune
Rachet and Clank
WKS (in Japan)
MGS4

und noch einiges Mehr. Und was hat MS?^^

@Darji

Dann halt zuerst in Amerika, mein Gott das ändert nichts daran das es knapp wird wenn es diese Jahr noch kommen soll

Vale schrieb:
@Darji

Dann halt zuerst in Amerika, mein Gott das ändert nichts daran das es knapp wird wenn es diese Jahr noch kommen soll
Warum sollte es knapp werden?

@Tan hab für PS3 tan gestimmt. Trifft am ehsten meinen Geschmack :P

Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Sasuke schrieb:

DMC4
Drake Fortune
Rachet and Clank
WKS (in Japan)
MGS4

Mass Effect
Bioshock
Blue Dragon
Halo 3
Forza 2
Lost Odyssey
Eternal Sonata (in Japan :P )
und noch vieles mehr, was hat die Wii?

Jinpachi schrieb:
What Console-tan do you like the most?

Voting

habe für den Wiitan gevotet, die sieht am süssesten aus.
was haben sie aus der Ps3 tan gemacht :sick:

das XBox360 tan sieht geil aus voll die geile comic figur, die ps3 figur suckt voll ab... wii60 ftw ich werde mir eine 360 kaufen

Zhang schrieb:
Jinpachi schrieb:
What Console-tan do you like the most?

Voting

habe für den Wiitan gevotet, die sieht am süssesten aus.
was haben sie aus der Ps3 tan gemacht :sick:

das XBox360 tan sieht geil aus voll die geile comic figur, die ps3 figur suckt voll ab... wii60 ftw ich werde mir eine 360 kaufen

???? seit wann den das?

Darji schrieb:

DMC4
Drake Fortune
Rachet and Clank
WKS (in Japan)
MGS4

Assassins Creed,
BioShock,
Colin McRae Dirt,
Command n Conquer 3,
Forza 2,
Halo 3,
Stranglehold,
Kane & Lynch,
Lost Odyssey,
Mass Effect,
Project Gotham Racing 4,
Sega Rally.
Ghost Recon 2,
Too Human,
Turok,
etc. pp. :-? :shakehead:

Darji schrieb:
Vale schrieb:
@Darji

Gut, da du Anscheinend besser als Kojima selbst weist wie weit das Spiel vorranschreitet, dann sag mal an, bei wie viele Prozent liegen wir denn jetzt?

Schön auch das man da oben Spiele aufzählt die für beide Systeme heraus kommen.....

kapo schrieb:
Darji schrieb:

DMC4
Drake Fortune
Rachet and Clank
WKS (in Japan)
MGS4

Assassins Creed,
BioShock,
Colin McRae Dirt,
Command n Conquer 3,
Forza 2,
Halo 3,
Stranglehold,
Kane & Lynch,
Lost Odyssey,
Mass Effect,
Project Gotham Racing 4,
Sega Rally.
Ghost Recon 2,
Too Human,
Turok,
Du weißt schon, das vieles davon Multi ist oder?^^

kapo schrieb:
Darji schrieb:

DMC4
Drake Fortune
Rachet and Clank
WKS (in Japan)
MGS4

Assassins Creed, ps3
BioShock,
Colin McRae Dirt, ps3
Command n Conquer 3,
Forza 2,
Halo 3,
Stranglehold, ps3
Kane & Lynch,
Lost Odyssey,
Mass Effect,
Project Gotham Racing 4,
Sega Rally. ps3
Ghost Recon 2, ps3
Too Human,
Turok, ps3

Vale schrieb:
Darji schrieb:
Vale schrieb:
@Darji

Gut, da du Anscheinend besser als Kojima selbst weist wie weit das Spiel vorranschreitet, dann sag mal an, bei wie viele Prozent liegen wir denn jetzt?
Hääää. Und woher willst du es denn wissen das es knapp werden wird? Entwickler sind nicht blöd, und wissen wie lange sowas dauert. Und wenn sie einen Termin festlegen, dann halten sie ihn normalerweise auch ein.

Und 2007 ist nunmal der Releasetermin bisher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom