17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wayne? Für mich werden die Spiele dadurch nicht schlechter. Wenn ich im Laden stehe und eine PS3 für 600 Eur sehe und daneben die gleichen Spiele auch für die Box, worauf sie sowieso besser aussehen werden :P und 200 Eur weniger kostet dann brauch ich nicht lange überlegen.

Vale schrieb:
Darji schrieb:
Vale schrieb:
@Darji

Dann halt zuerst in Amerika, mein Gott das ändert nichts daran das es knapp wird wenn es diese Jahr noch kommen soll
Warum sollte es knapp werden?

@Tan hab für PS3 tan gestimmt. Trifft am ehsten meinen Geschmack :P

Gut, da du Anscheinend besser als Kojima selbst weist wie weit das Spiel vorranschreitet, dann sag mal an, bei wie viele Prozent liegen wir denn jetzt?

Schön auch das man da oben Spiele aufzählt die für beide Systeme heraus kommen.....

du scheinst es ja auch besser als kojima zu wissen oder??

wer im glashaus sitzt sollte......! ;)

Ein DMC4, ein HS, ein Drake und ein MGS4 noch 2007 in Europa würde mein Herz schon erblühen lassen. :)

Darji schrieb:
Vale schrieb:
Darji schrieb:
Vale schrieb:
@Darji

Dann halt zuerst in Amerika, mein Gott das ändert nichts daran das es knapp wird wenn es diese Jahr noch kommen soll
Warum sollte es knapp werden?

@Tan hab für PS3 tan gestimmt. Trifft am ehsten meinen Geschmack :P

Gut, da du Anscheinend besser als Kojima selbst weist wie weit das Spiel vorranschreitet, dann sag mal an, bei wie viele Prozent liegen wir denn jetzt?
Hääää. Und woher willst du es denn wissen das es knapp werden wird? Entwickler sind nicht blöd, und wissen wie lange sowas dauert. Und wenn sie einen Termin festlegen, dann halten sie ihn normalerweise auch ein.

Und 2007 ist nunmal der Releasetermin bisher

Genau und da Entwickler immer wissen wann ein Spiel heraus kommt
(siehe Duke Nukem Forever)
kann man sich auf diese Aussagen auch immer verlassen, da auch nie Probleme beim Proggen kommen können...

Es wird nun mal knapp, bzw. glaube ich das nun mal. Wenn es diesejahr heraus kommt, schön dann hole ich es mir halt diese Jahr, mir Relativ egal.

Bald ist es soweit, Freunde!

PS3noFriends.jpg

Atoooooooooooom!

Die Xbox 360 hat :

Mass Effect
Fable 2
The Crossing
Two Worlds
Return to Castle Wolfenstein 2
Halo 3
Trusty Bell
Cry On
Warhound
Infinite Undiscovery
Lost Odyssey
Too Human
Alan Wake
Bioshock
Overlord
Splinter Cell Conviction
Banjo Kazooie 3
Timeshift
Blue Dragon
Command & Conquer 3
Elveon
Halo Wars
Kane & Lynch
Left 4 Dead
Ninja Gaiden 2
... und vieles mehr ;)

lloyd schrieb:
Die Xbox 360 hat :

Mass Effect
Fable 2
The Crossing
Two Worlds
Return to Castle Wolfenstein 2
Halo 3
Trusty Bell
Cry On
Warhound
Infinite Undiscovery
Lost Odyssey
Too Human
Alan Wake
Bioshock
Overlord
Splinter Cell Conviction
Banjo Kazooie 3
Timeshift
Blue Dragon
Command & Conquer 3
Elveon
Halo Wars
Kane & Lynch
Left 4 Dead
Ninja Gaiden 2
... und vieles mehr ;)

es geht um das jahr 2007 ;)

Aber leider nur plastische, sterile Glatzenspiele :shakehead:

Richtige Atom True HD Next-Gen Spiele wie Genji 2 und Untold Legends bietet nur die Paystation 3! ;)

Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
Ein DMC4, ein HS, ein Drake und ein MGS4 noch 2007 in Europa würde mein Herz schon erblühen lassen. :)

vergiss lair nicht und ninja gaiden, oder wks!

Auf Lair freu ich mich auch.
NG werd ich wohl nicht holen, warte liebr auf Teil 2.

WKS wird es zu 90% nicht mehr 2007 nach Europa schaffen, importieren werde ich nicht.
Aber trozdem wird 2007 mit den 6-7 tollen Exklusivgames und den noch dazukommenden Multigames ein tolles Jahr für die PS3.
Zahlt sich aus. :)

@loyd

Wirst du 2007 eine Alpha von Mistwalker mitgehen lassen um Cry On zu spielen?

kapo schrieb:
Wayne? Für mich werden die Spiele dadurch nicht schlechter. Wenn ich im Laden stehe und eine PS3 für 600 Eur sehe und daneben die gleichen Spiele auch für die Box, worauf sie sowieso besser aussehen werden :P und 200 Eur weniger kostet dann brauch ich nicht lange überlegen.

Wenn sie besser aussehen. Zumeist wird sich da nicht viel tun. Aber die Exklusivtitel von/für Sony sind doch zugkräftiger. Dazu der BR-Player, der den Aufpreis ja mehr als wert ist (größere Festplatte, Sixaxxis, HDMI, WLAN, keine Onlinegebühren, Linux, "Nicht-von-MS-Bonus, Cardreader, leiser, schöner, Playstation) und die in Klammern genannten Features werden schon ein wenig Sony anschieben. Aber das muss der geneigte Käufer natürlich wissen - und da denk ich, daß Sony auch dementsprechend Werbung machen wird.

Darji schrieb:
Cortana schrieb:
Sasuke schrieb:
Mgs4 wird sicher Ende 07 erscheinen - die Ps3 braucht so nen Knaller gegen Halo3 :blushed:
Wenn MGS4 nicht Ende 2007 kommt passiert das gleiche wie im letzten Weihnachtsgeschäft!
Halo3 (Gears of War) steht mit ner Xbox360 da, die grade ne Preissekung hat und die PS3 hat nix.
Die PS3 wird einiges haben.

DMC4
Drake Fortune 2008
Rachet and Clank 2008
WKS (in Japan) 2008
MGS4

und noch einiges Mehr :lol: . Und was hat MS?^^
Mass Effect
Lost Planet
Forza 2
Halo 3
Crackdown
Bioshock
EDFX
Lost Oddysee
Blue Dragon
Kane and Lynch
SC5

eigentlich sollte man IMO die schon erschienenen Spiele dazuschreiben aber gut wenn du es so willst

LOL Zeal war klar das du alles wieder auf 2008 setzt :lol: :lol:

By the way: Habe so wichtige dinge wie

HS
Lair
Warhawk
Eight Days
Eyedentify
Ninja Gaiden Sigma
usw ja völlig vergessen^^

Pheno schrieb:
kapo schrieb:

Wenn sie besser aussehen. Zumeist wird sich da nicht viel tun. Aber die Exklusivtitel von/für Sony sind doch zugkräftiger. Dazu der BR-Player, der den Aufpreis ja mehr als wert ist (größere Festplatte, Sixaxxis, HDMI, WLAN, keine Onlinegebühren, Linux, "Nicht-von-MS-Bonus, Cardreader, leiser, schöner, Playstation) und die in Klammern genannten Features werden schon ein wenig Sony anschieben. Aber das muss der geneigte Käufer natürlich wissen - und da denk ich, daß Sony auch dementsprechend Werbung machen wird.

Ja dass alle so wahnsinnig verrückt nach ATOMfeatures wie nen Kartenleser (für was braucht man den nochmal?) Linux und Sixaxxis sind zeigen ja die brachialen Verkaufszahlen im Sonyland Japan! ATOM!

Eine Konsole ist da um Spiele darzustellen, die ganzen Nebenfeatures sind Nice2Have aber interessieren einen Zocker Null.

Größere HDD: Braucht Sony auch, dank dem ATOM-BluRay Laufwerk werden die Daten so lahm ausgelesen wie radioaktive Isotope zerfallen^^da bleibt keine andere Möglichkeit als die Spiele zu installieren.
Sixaxxis: Spielzeug, kein Rumble.
HDMI: Bringt genau was? Wenn du ehrlich meinst die Bildqualität würde sich entscheidend verbessern schau dir mal die Realität an.
WLAN: Ein Pluspunkt
Keine Onlingebühren: Für was auch, Onlinefähigkeiten = Null, kein Vergleich zu Live
Linux: Irrelevant, die 0,005 Prozent die sich eins installieren. Hat zudem wiedermal nix mit der Gamingfähigkeit zu tun.
Den unhandlichen Brocken als schön zu bezeichnen, naja, liegt sicher im Auge des Betrachters.

Darji schrieb:
LOL Zeal war klar das du alles wieder auf 2008 setzt :lol: :lol:

By the way: Habe so wichtige dinge wie

HS
Lair
Warhawk
Eight Days
Eyedentify
Ninja Gaiden Sigma
usw ja völlig vergessen^^

Realistisch sollten wir schon bleiben. ;)

Das ist für 07 angekündigt aber ok ersetzten wir Eight Days mit Killzone^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom