17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
Aber dennoch lustig das die Lair grafisch gefällt und es ein interessanter Titel ist, aber Games mit dem selben Grafikstil dir nicht gefallen, selfownage for teh win! :lol:

Es hängt halt wirklich nur davon ab, auf welcher Konsole ein Spiel erscheint. Natürlich würde er das nicht zugeben. ;)

saruman schrieb:
@Darji: Weil Du sagst GoW und Lair spielen in einer anderen Liga: Glaubst Du Lair kommt Wertungsmäßig nur ansatzweise an GoW ran?
Dann träum weiter :D
Ich sagte in einer Größen Liga. Ob es Wertungstechnisch in die Bereiche vordringen kann kA. Das wird das gameplay entschieden. Obwohl das Gears gameplay war auch nur ne billige Kill.switch kopie^^

Darji schrieb:
saruman schrieb:
@Darji: Weil Du sagst GoW und Lair spielen in einer anderen Liga: Glaubst Du Lair kommt Wertungsmäßig nur ansatzweise an GoW ran?
Ich sagte in einer Größen Liga. Ob es Wertungstechnisch in die Bereiche vordringen kann kA. Das wird das gameplay entschieden. Obwohl das Gears gameplay war auch nur ne billige Kill.switch kopie^^

Die Aussage kannst du sicherlich mit deinen Zahlreichen GoW spielstunden hinterlegen

Deacon Palmer schrieb:
Wieso? Das goldene Zeitalter des Gamens sollte doch mit der PS3 eingeläutet werden laut Sony...Tja warum merk ich noch nichts davon? Oder ganz Japan?
Eingeständnis nicht mehr wichtig?

Dem schließ ich mich an. Nach allem was einem da mit blumigen Worten versprochen wurde, so dolle wie die Sony Hardcores hier auf den Brei gehauen haben, ist das Endergebnis dann doch SEHR ernüchternd.

Die atomare Explosion hat sich dann doch nur als kleines Lüftchen erwiesen.

Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Selten so ein schwachsinn gehört Respekt. Du vertrittst Sunti und Melli ebenbürtig. :lol: :lol:
Wieso? Das goldene Zeitalter des Gamens sollte doch mit der PS3 eingeläutet werden laut Sony...Tja warum merk ich noch nichts davon? Oder ganz Japan?

PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Mehr Gegner (Resistance,Motorstorm, Heavenly Sword, Lair Gundam musou)
Ps3 = riesige Level (Resistance, Motorstorm, Lair, Gundam Musou)
PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)
Ps3 = Mehr inhalt (DMC4, Lair, Resistance usw.)

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.

Pogostar schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

Die Aussage kannst du sicherlich mit deinen Zahlreichen GoW spielstunden hinterlegen
Auch nochmal für dich.

ICH MEINTE DAMIT DIE GRÖße DER LVL, DIE GRÖßE DER GEGNER, DIE DES SOUNDTRACKS usw.

Pyrokar89 schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Mal abgesehen von den ganzen Vergleichen, die zwischen den Konsolen durchgezogen werden, würde ich gerne mal eine Sache anmerken.
Was ist der Grund, dass die PS3 mit anderen Konsolen überhaupt verglichen wird???
Sollte es nicht die ÜBERKONSOLE aller Zeiten werden? Wieso muß sie sich verkaufzahlenmäßig mit der XBOX360 oder dem Wii messen? Wieso werden die Games mit denen der XBOX360 verglichen? Wieso rennt sie nicht allem davon? Find ich irgendwie seltsam, dass so ein Atomreaktor auf einmal mit "nicht Sony-würdigen" Konsolen gemessen wird.
Vielleicht war es doch ein Vorteil, dass sie in Europa erst so spät rauskommt, da haben viele vielleicht gecheckt, dass es doch nicht so atomar ist, was auf uns zu kommt.

Ego ? Naja wie man merkt werden die PS3ler ja immer weniger und stiller wenn es um das Thema ATOM geht :D

warte bis zum 23.3.
Dann gehtslos, mit der ATOMOWNAGE! :D

Darji das gibt es alles auf der 360 auch!

Hier nur nen kleines Bild, man ein Monster sieht was bisschen grösser als Drachen ist!

inside_look_06.jpg

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Selten so ein schwachsinn gehört Respekt. Du vertrittst Sunti und Melli ebenbürtig. :lol: :lol:

PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.
Ohje...
malwieder nur großer Bullshit wie immer

Das ist ja noch milde ausgedrückt, mit dem SEHR ernüchternd....
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

Darji schrieb:
Pogostar schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

Auch nochmal für dich.

ICH MEINTE DAMIT DIE GRÖße DER LVL, DIE GRÖßE DER GEGNER, DIE DES SOUNDTRACKS usw.

Achso Gameplay is also die Große der Lvl usw

klar junge ^^

merkst du nicht wie du dich blamierst?

Gears.o.war ist das bestaussehendste neue generation spiel, da kann Sony auch nix dran Rütteln.

Deacon Palmer schrieb:
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

Du brauchst es ja nicht rumposaunen, wie sehr du die PS3 hasst. :lol:

EDIT:
gears ist gleichzeitig eines der kürzesten spiele ever im SP.

Darji schrieb:
Och Darji, jetzt mal Butter bei dir Fische...Was ist denn das bitte für ne Notaussage. Du hast nichtmal ordentlich vor der XBOX360 oder dem Wii gehangen und redest von Revolution und das auch noch mit solchen Argumenten. Also ich bitte dich. Das kannst du doch nicht ruhigen Gewissens von dir gegeben haben. :shakehead:

Um gottes Willen Darji, hörst du dir selber zu? :lol:

DU erwähnst hier Spiele, die noch nichtmal erschienen sind!

EDIT: UNd dann wird HS eine billige Gameplay Kopie von God of War - wir drehen uns wie immer im Kreis. :blushed:

Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Och Darji, jetzt mal Butter bei dir Fische...Was ist denn das bitte für ne Notaussage. Du hast nichtmal ordentlich vor der XBOX360 oder dem Wii gehangen und redest von Revolution und das auch noch mit solchen Argumenten. Also ich bitte dich. Das kannst du doch nicht ruhigen Gewissens von dir gegeben haben. :shakehead:

Die Nextgen ist eine revolution, auch die PS3, das ist eindeutig.
Aber ob die mehr revolution als die anderen ist, weiß ich nicht.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:

Ohje...
malwieder nur großer Bullshit wie immer

Xbox 360 = mehr Gegner (Crackdown, Ninety Nine Nights)
Xbox 360 = riesige lvl (Two Worlds)
Xbox 360 = Völlig andere Settings (GoW, Mass Effekt, Viva Pinata, Halo, + ca 20 kracher 2007)
Xbox 360 = mehr Inhalt (Download Contents zu fast jedem Game, Bonus DvD´s
Xbox 360 = Perfektes Online System
Xbox 360 = bessere Grafik (GoW, Mass Effekt, ...)

Das kann ich jetzt so weiterspinnen wie ich will! Geht übrigens auch mit dem Wii. Aber das is alles nur Wortspielerei und auslegungssache...

Pogostar schrieb:
Darji schrieb:
Pogostar schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:

Auch nochmal für dich.

Achso Gameplay is also die Große der Lvl usw

klar junge ^^

merkst du nicht wie du dich blamierst?
ich sagte ncihts vom Gameplay da noch zu wenig bekannt ist, aber ich kenne das Gears gameplay das halt eine 1:1 kopie von Kill.switch ist.

DJDREAM
Jo Groß aber die Mosnter in Lair sind um ein vielfaches gewaltiger.

SChon alleine Das vieh hier:

lairfev2.jpg

Zur info der kleine Drachen rechts is t der Spieler auf einem Normalen drachen, der allein schon 4 mal so groß ist wie ein Mensch.

@Zealein:
Es ist so.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

Du brauchst es ja nicht rumposaunen, wie sehr du die PS3 hasst. :lol:

EDIT:
gears ist gleichzeitig eines der kürzesten spiele ever im SP.

hastdu Gears schon mal gespielt ? kurz ist es nur wenn mann auf easy spielt, und da braucht man über 5 stunden um durchzuspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom