17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Suntiago schrieb:
Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Das ist ja noch milde ausgedrückt, mit dem SEHR ernüchternd....
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

Du brauchst es ja nicht rumposaunen, wie sehr du die PS3 hasst. :lol:

EDIT:
gears ist gleichzeitig eines der kürzesten spiele ever im SP.

Blöd ? Sorry aber ich kann dir aus dem stehgreif xx Titel nennen die wessentlich kürzer sind wie Gears beim ersten durchspielen habe ich ca 8 Stunden gebraucht. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
Seid wann misst man Spielspass an der Spiellänge ?
Resident Evil 1,2,3 usw habe ich auch zum Teil in 3 Stunden durchgedaddelt... trotzdem waren es ausnahme Titel..

Nein, nicht blöd.
Wir brauchen uns wohl kaum darüber unterhalten was besser ist, ein Gears of war mit 8std spielzeit, oder ein Gears of war mit 20+ std. spielzeit.
Je länger ein spiel, desto besser imo.

Du vergisst ein Lost Planet das ebenfalls nur 6 Stunden hat.

Hast dich echt gut informiert komisch das jeder normale Mensch weit über 10 Stunden braucht.. :lol:
Und nochmal du Schlumpf kurze Spiele gab es schon immer .. lieber bsp 3 intensive geniale Stunden mit grandiosen MP wie 40 Stunden schrott :)

saruman schrieb:
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, war wahre NextGen ist!

Grafik: nicht mehr wichtig
Gameplay: nicht mehr wichtig
Online: nicht mehr wichtig
....

Wichtig ist: Die Größe der Gegner :o :lol: :rofl: :rofl3: :hammer:

@Darji: Lies Dir mal bitte selber druch, was Du da schreibst!

Wo hab ich das gesagt?

Story ist wichtig
Gameplay ist wichtig
Spiellänge ist wichtig
Stil und Setting ist wichtig
Ansprechende Grafik ist wichtig
Onlinespiele ist nciht unbedingt wichtig. Es kommt halt aufs Spiel und genre an ob wichtig oder nicht.

In der Reihenfolge bei mir^^

saruman schrieb:

....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

EDIT:

Blöd ? Sorry aber ich kann dir aus dem stehgreif xx Titel nennen die wessentlich kürzer sind wie Gears beim ersten durchspielen habe ich ca 8 Stunden gebraucht. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
Resident Evil 1,2,3 usw habe ich auch zum Teil in 3 Stunden durchgedaddelt... trotzdem waren es ausnahme Titel..

Nein, nicht blöd.
Wir brauchen uns wohl kaum darüber unterhalten was besser ist, ein Gears of war mit 8std spielzeit, oder ein Gears of war mit 20+ std. spielzeit.

Hast dich echt gut informiert komisch das jeder normale Mensch weit über 10 Stunden braucht.. :lol:
Und nochmal du Schlumpf kurze Spiele gab es schon immer .. lieber bsp 3 intensive geniale Stunden mit grandiosen MP wie 40 Stunden schrott :)

ich bin blöd und darji ist ein schlumpf, hüte deine zunge...

1988.jpg

mehr fällt mir zu der diskussion hier nicht ein

Darji schrieb:
PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Mehr Gegner (Resistance,Motorstorm, Heavenly Sword, Lair Gundam musou)
Schon F-Zero hatte mehr Gegner als Motorstorm...
Ps3 = riesige Level (Resistance, Motorstorm, Lair, Gundam Musou)
GTA San Andreas? True Crime? ;)
PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)
Alles schon da gewesen... :)
Ps3 = Mehr inhalt (DMC4, Lair, Resistance usw.)
Schlicht falsch.

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.
Da nix neu ist, ist auch nix revolutionär...

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

EDIT:

Nein, nicht blöd.

Naja es geilen sich ja nciht alle erstmal 1 stunde an den geilen Texturen auf wie du. Wie gesagt diese Zahl kommt von IGN und anderen Reviews nicht von mir.

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)
Schlicht falsch.

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.

Fettes Dito und Owned @Darji :lol:

Darji schrieb:
saruman schrieb:

....

Wo hab ich das gesagt?

Ganz so hast Du es nicht gesagt, aber Du hast gesagt, dass GoW und Mass Effect grafisch in einer anderen Liga als Lair spielen, weil Lair größere Gegner hat. Das ist schon ziemlicher Quatsch, oder?

passender threadtitel übrigens.

Naja, ich zock lieber weiter FFXII, ist bestimmt besser als hier zu streiten, welche konsole die größeren gegner hat.

jo, darji argumentiert hier zwar sehr strange (ps3 hat größere gegner und mehr level etc), ich werd trotzdem weiter mitlesen, vllt entwickelt sich ja noch etwas sinnvolles ^^

Fisker schrieb:
passender threadtitel übrigens.

Naja, ich zock lieber weiter FFXII, ist bestimmt besser als hier zu streiten, welche konsole die größeren gegner hat.

jo, darji argumentiert hier zwar sehr strange (ps3 hat größere gegner und mehr level etc), ich werd trotzdem weiter mitlesen, vllt entwickelt sich ja noch etwas sinnvolles ^^

Das gefällt mir an den Sonys !
Sie weichen nicht zurück egal wie aussichtslos alles ist ^^ und wie blöde Sie sich verhaspelt haben ^^

*BELIEVE*

Darji schrieb:
Pogostar schrieb:
Darji schrieb:
Pogostar schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
@Darji: Weil Du sagst GoW und Lair spielen in einer anderen Liga: Glaubst Du Lair kommt Wertungsmäßig nur ansatzweise an GoW ran?
Dann träum weiter :D
Ich sagte in einer Größen Liga. Ob es Wertungstechnisch in die Bereiche vordringen kann kA. Das wird das gameplay entschieden. Obwohl das Gears gameplay war auch nur ne billige Kill.switch kopie^^

Die Aussage kannst du sicherlich mit deinen Zahlreichen GoW spielstunden hinterlegen
Auch nochmal für dich.

ICH MEINTE DAMIT DIE GRÖße DER LVL, DIE GRÖßE DER GEGNER, DIE DES SOUNDTRACKS usw.

Achso Gameplay is also die Große der Lvl usw

klar junge ^^

merkst du nicht wie du dich blamierst?
ich sagte ncihts vom Gameplay da noch zu wenig bekannt ist, aber ich kenne das Gears gameplay das halt eine 1:1 kopie von Kill.switch ist.

DJDREAM
Jo Groß aber die Mosnter in Lair sind um ein vielfaches gewaltiger.

SChon alleine Das vieh hier:

http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev2.jpg

Zur info der kleine Drachen rechts is t der Spieler auf einem Normalen drachen, der allein schon 4 mal so groß ist wie ein Mensch.

@Zealein:
Es ist so.

Darji, du weisst doch, es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an! ;)

wsippel schrieb:
Darji schrieb:

Schlicht falsch.

Endlich mal ne gescheite Darji ownage! Lair wird noch von der Lastgen geowned! :lol:

@Sunti: Wenn Darji unsachlich argumentiert brauchst Du den Diskussionsstiel ja nicht gleich übernehmen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom