17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji

Ich kämpfe auch gern gegen kleine Gegener, wenn sie sinnvoll agieren. ;)

Kung Fu schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Das ist ja noch milde ausgedrückt, mit dem SEHR ernüchternd....
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

Du brauchst es ja nicht rumposaunen, wie sehr du die PS3 hasst. :lol:

EDIT:
gears ist gleichzeitig eines der kürzesten spiele ever im SP.

hastdu Gears schon mal gespielt ? kurz ist es nur wenn mann auf easy spielt, und da braucht man über 5 stunden um durchzuspielen.

Nööö auf easy braucht er mehr als 6 stunden, auch wenn er die cutscenes überspringt ;)

naco schrieb:
Du weißt aber schon dass die Frauen das nur zu den Männern sagen mit denen sie befreuendet bleiben wollen. ;)
Vielleicht. Zu groß ist aber auch ein Problem - und dann hilft auch Technik nicht weiter... ;)

naco schrieb:
Rolyet schrieb:
Darji, du weisst doch, es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an! ;)

Du weißt aber schon dass die Frauen das nur zu den Männern sagen mit denen sie befreuendet bleiben wollen. ;)

Diese Männer sind dann meistens auch diejenigen, die keine Arschlöcher im tiefsten Sinne des Wortes sind ;-)
Sind wir jetzt wieder bei der Grafik, ja?
Zu welchem Schluss sind wir gekommen?

neue Truenextgen bilder gesichtet: Heute berichten wir über Genji :)

B000FN9OEA.02._AA280_SCLZZZZZZZ_V60891180_.jpg

Genji_Days_of_the_Blade_PS3__725168.jpg

genji_2_8.jpg

2.jpg

genji2_qjpreviewth.jpg

:rofl3:

Darji:
PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Mehr Gegner (Resistance,Motorstorm, Heavenly Sword, Lair Gundam musou)

Antwort:.. z.B Kameo..
kameo.jpg

(Sogar mit Nexgen 3D Gras...)

Darji:
Ps3 = riesige Level (Resistance, Motorstorm, Lair, Gundam Musou)

Kennst du z.B TDU,Just Cause, Oblivion und und und .. alleine Just Cause ist so riesig.. ich frage mich überhaupt warum Motorstorm in deiner auflistung ist .. mal ehrlich was ist daran groß.. siehe TDU..

Darji:
PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)

Darauf antworte ich nicht , die 7 Exklusivtitel die es bisher gibt :lol: alles andere Multi die Xbox360 bietet soviel mal mehr Spiele.. und dadurch auch ein vielfaches mehr an unterschiedlichen Settings..

Darji:
Ps3 = Mehr inhalt (DMC4, Lair, Resistance usw.)

???? LoL sorry auf der Xbox360 gibt es XX Shooter die länger sind wie Resistance :lol: soviel zu deinem Inhalt.. :lol: Mass Effect dürfte vom Inhalt sogar Oblivion stark überflügeln.. dann mal viel Spass mit deiner Trollargumentation in Zukunft..

Darji:
Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.[

Gut das du einsiehst das die Grafik /Technik der PS3 doch nicht so Atom ist ^^ alles andere wurde ja auch schon entkräftet.. bleibt nicht viel übrig für Spieler..[/img]

Jinpachi schrieb:
neue Truenextgen bilder gesichtet: Heute berichten wir über Genji :)

[im]http://images.amazon.com/images/P/B000FN9OEA.02._AA280_SCLZZZZZZZ_V60891180_.jpg[/img]

[im]http://images.ciao.com/ies/images/products/normal/168/Genji_Days_of_the_Blade_PS3__725168.jpg[/img]

[im]http://img.pro-g.co.uk/images/ps3/genji_2/screens/genji_2_8.jpg[/img]

[ig]http://www.ixbt.com/news/games/_console/heavently_sword_2/l/2.jpg[/img]

[im]http://ps3.qj.net/uploads/articles_module/62707/genji2_qjpreviewth.jpg[/img]

:rofl3:

Sieht besser aus als so ziemlich jedes 360 Game. :P

naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Howard schrieb:
naco schrieb:
Howard schrieb:
@Darji

so wie bei Halo. :P

Was hat Halo damit zu tun?

Vorallem hatte Halo ja eine Geniale KI , da gab es diesbezüglich eigentlich nix zu meckern !

natürlich. Genauso wie ein geniales Leveldesign. :lol:

Ist aber sicher revolutionärer als Resistance. :lol:

naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Howard schrieb:
naco schrieb:
Howard schrieb:
@Darji

Vorallem hatte Halo ja eine Geniale KI , da gab es diesbezüglich eigentlich nix zu meckern !

Das kannste lachen so viel du willst das war so :wink2:

Kannst ja mal erklären warum die KI in Halo schlecht gewesen sein soll^^

Howard schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Howard schrieb:
naco schrieb:
Howard schrieb:
@Darji

Ist aber sicher revolutionärer als Resistance. :lol:

keine Ahnung! hab Resistance noch nicht gespielt.

Aber das es langweiliger als Halo 1 oder 2 sein soll, kann ich nur schwer glauben.

@naco

Von der Action sprech ich nicht, sondern von der Revolution die uns Darji auftischen will.
Und da hat Halo wesentlich mehr fasziniert, als Resistance es getan hat/tun wird.
Von den VKZ mal abgesehen. ( ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom