17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Völliger Schwachsinn was Darji verklickert..

In der Lastgen gabs schon riesige Gegner siehe SotC und es gab auch Spiele inden man gegen ganze Armeen kämpfen musste..
Und genau das gibt es auch bei der Xbox360.. siehe Kameo , siehe NN3 usw.. Spiele bei denen xxx Gegner gleichzeitig auf dem Screen sind .. aber egal Darji sieht alles nur durch die Fanboybrille.. :lol: einfach nurnoch traurig das ganze..

Wenn eine Konsole mehr Gegner und größere darstellen kann dann die Xbox360 dank besserem Speichermanagment .. 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Die Nextgen ist eine revolution, auch die PS3, das ist eindeutig.
Also ich wüßte gerne mal was da ne Revolution sein sollte. Es ist der gleiche Ablauf seit dem ich Ice Climber vor mir hatte. Eine alte Konsole wird von einer technisch besseren ersetzt. Und der Controller der einen hat sich geändert...ob zum Nachteil oder Vorteil weiß ich nicht.

Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Das ist ja noch milde ausgedrückt, mit dem SEHR ernüchternd....
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

Du brauchst es ja nicht rumposaunen, wie sehr du die PS3 hasst. :lol:

EDIT:
gears ist gleichzeitig eines der kürzesten spiele ever im SP.

hastdu Gears schon mal gespielt ? kurz ist es nur wenn mann auf easy spielt, und da braucht man über 5 stunden um durchzuspielen.

trotzdem sind max 15std auf wahnsinnig einfach nur wenig.

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Selten so ein schwachsinn gehört Respekt. Du vertrittst Sunti und Melli ebenbürtig. :lol: :lol:
Wieso? Das goldene Zeitalter des Gamens sollte doch mit der PS3 eingeläutet werden laut Sony...Tja warum merk ich noch nichts davon? Oder ganz Japan?
Eingeständnis nicht mehr wichtig?

PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Mehr Gegner (Resistance,Motorstorm, Heavenly Sword, Lair Gundam musou)
Ps3 = riesige Level (Resistance, Motorstorm, Lair, Gundam Musou)
PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)
Ps3 = Mehr inhalt (DMC4, Lair, Resistance usw.)

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.

4 mal Resistance :o Ein wahres Über-Game... Moment mal, GoW hat viel besser abgeschnitten... Naja die Reviewer hatten wohl nicht die Darji-Sonybrille :D

Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich bin gleichmäßig Wii, XBOX360 und PS3 "KONSOLEN"-technisch begeistert, aber ich finds einfach nur total lächerlich, wie sehr das Ding in den Himmel gelobt, präsentiert und gelogen wurde, dass einfach das Interesse an dem Ding gestorben ist.

EDIT:

Blöd ? Sorry aber ich kann dir aus dem stehgreif xx Titel nennen die wessentlich kürzer sind wie Gears beim ersten durchspielen habe ich ca 8 Stunden gebraucht. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
Seid wann misst man Spielspass an der Spiellänge ?
Resident Evil 1,2,3 usw habe ich auch zum Teil in 3 Stunden durchgedaddelt... trotzdem waren es ausnahme Titel..

Hoffentlich meint das Darji nicht ernst.
Ich mein Oblivion ist ja auch nur ein kleines und kurzes Game. Und der Soundtrack ist dort auch kacke.
Und Kameo hat keine 100 Gegner, die gleichzeitig dargestellt werden.
Lost PLanet hat keine Riesengegner.

Nein, das hat alles nur die PS3.

Pogostar schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Selten so ein schwachsinn gehört Respekt. Du vertrittst Sunti und Melli ebenbürtig. :lol: :lol:
Wieso? Das goldene Zeitalter des Gamens sollte doch mit der PS3 eingeläutet werden laut Sony...Tja warum merk ich noch nichts davon? Oder ganz Japan?
Eingeständnis nicht mehr wichtig?

PS3 Spiele unterscheiden sich bisher von den 360 Spielen.Jedenfalls die first und Second Party Spiele

PS3 = Mehr Gegner (Resistance,Motorstorm, Heavenly Sword, Lair Gundam musou)
Ps3 = riesige Level (Resistance, Motorstorm, Lair, Gundam Musou)
PS3 = Völlig andere Settings (Reistance, Lair, Drakes Fortune , Unknown realms usw.)
Ps3 = Mehr inhalt (DMC4, Lair, Resistance usw.)

Es ist ne art Revolution. Grafisch nciht, aber vom spielerischen Gefühl eindeutig ja.
Ohje...
malwieder nur großer Bullshit wie immer

Xbox 360 = mehr Gegner (Crackdown, Ninety Nine Nights)
Xbox 360 = riesige lvl (Two Worlds)
Xbox 360 = Völlig andere Settings (GoW, Mass Effekt, Viva Pinata, Halo, + ca 20 kracher 2007)
Xbox 360 = mehr Inhalt (Download Contents zu fast jedem Game, Bonus DvD´s
Xbox 360 = Perfektes Online System
Xbox 360 = bessere Grafik (GoW, Mass Effekt, ...)

Das kann ich jetzt so weiterspinnen wie ich will! Geht übrigens auch mit dem Wii. Aber das is alles nur Wortspielerei und auslegungssache...

Mehr Gegner: HS hat wesentlich mehr als N3 und sieht dazu auch noch spitze aus.

Riesige LVL: Dsa ist ein openworld spiel a la Oblivion was für ein vergleich mit Shootern oder Lair :lol: :lol:

Setting: Jo standard Setting. Dann lieber was a la Drakes Fortune im Jungle, Lair mir Drachen oder Heavenly Sword im alten China.

Mehr inhalt: Wäre auhc schlimm wenn das nicht so wäre nach einem Jahr oder?

Grafik? Hmm vielleicht aber warte mal auf ein Drakes Fortune oder Rachet im Clank die 2007 erscheinen. Ok MGS4 auch :P

Deacon Palmer schrieb:
Die Nextgen ist eine revolution, auch die PS3, das ist eindeutig.
Also ich wüßte gerne mal was da ne Revolution sein sollte. Es ist der gleiche Ablauf seit dem ich Ice Climber vor mir hatte. Eine alte Konsole wird von einer technisch besseren ersetzt. Und der Controller der einen hat sich geändert...ob zum Nachteil oder Vorteil weiß ich nicht.

warte auf die nextgen, PS4 Wii2 Xbox 720
Dann spiele FFVII, FFXII und FFXIII.
Ich wette du wirst ein gefühl der revolution fühlen. :D
Manche spiele haben einfach das nextgen feeling, man kann es nicht beschreiben, aber fühlen. :)

Mandrion schrieb:
Hoffentlich meint das Darji nicht ernst.
Ich mein Oblivion ist ja auch nur ein kleins und kurzes Game. Und der Soundtrack ist dort auch kacke.
Und Kameo hat keine 100 Gegner, die gleichzeitig dargestellt werden.
Lost PLanet hat keine Riesengegner.

Nein, das hat alles nur die PS3.

Natürlich hat das alles nur die PS3..
Es wird echt immer trauriger hier..

PS3:
Verkaufszahlen Ownage ausgeblieben
Grafik Ownage ausgeblieben
90% + Titel Ownage bisher ausgeblieben

Nun müssen halt Argumente gefunden/erfunden werden.. so schlecht steht es schon um die PS3..

Darji:
Mehr Gegner: HS hat wesentlich mehr als N3 und sieht dazu auch noch spitze aus.

Wenn ich so einen schwachsinn schon lese..
1. NN3 ist Realität komm bei mir vorbei und spiele es du kämpfst gegen ganze Armeen es ist unglaublich viel los auf dem Screen
2. HS Gameplaymaterial was ich bisher sah waren nie mehr wie 20Gegner sichtbar.. aber schon gut ..
:lol:

Suntiago schrieb:
Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

EDIT:

Blöd ? Sorry aber ich kann dir aus dem stehgreif xx Titel nennen die wessentlich kürzer sind wie Gears beim ersten durchspielen habe ich ca 8 Stunden gebraucht. (Normaler Schwierigkeitsgrad)
Resident Evil 1,2,3 usw habe ich auch zum Teil in 3 Stunden durchgedaddelt... trotzdem waren es ausnahme Titel..

Nein, nicht blöd.
Wir brauchen uns wohl kaum darüber unterhalten was besser ist, ein Gears of war mit 8std spielzeit, oder ein Gears of war mit 20+ std. spielzeit.
Je länger ein spiel, desto besser imo.

Suntiago schrieb:
Kung Fu schrieb:
Deacon Palmer schrieb:

EDIT:

Nein, nicht blöd.
Wir brauchen uns wohl kaum darüber unterhalten was besser ist, ein Gears of war mit 8std spielzeit, oder ein Gears of war mit 20+ std. spielzeit.
Je länger ein spiel, desto besser imo.

Du vergisst ein Lost Planet das ebenfalls nur 6 Stunden hat.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, war wahre NextGen ist!

Grafik: nicht mehr wichtig
Gameplay: nicht mehr wichtig
Online: nicht mehr wichtig
....

Wichtig ist: Die Größe der Gegner :o :lol: :rofl: :rofl3: :hammer:

@Darji: Lies Dir mal bitte selber druch, was Du da schreibst!

Ich finds ehrlich gesagt viel zu übertrieben wenn ihr immer über Revolution bei neuen konsolen spricht. Ich liebe konsolen aber alle drei habne total versagt, es gibt nicht neues. Nichtmal der Wii hat das geschaft obwohl er soviel potential hatte ^^
Es ist eine kleiner schritt in richtung Revolution aber nochlange keine Revolution ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom