17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maimuna schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh dich schon, aber dann ist es doch total unsinnig zu sagen, boah das sieht besser aus als XXX...Tja Dragonheart sieht besser aus als Lair. Hab ich gestern noch auf meinem DVD Player gespielt. Denk mal drüber nach....

jetzt kommt die grafik nicht mehr wichtig tour. Um ein spiel zu geniessen muss wiederum ein best. niveau vorhande sein:

http://www.e-oss.net/albums/album09//img]

Bei der grafik hilft die beste steuerung nicht, wenn das spiel 60€ rechtfertigen und einen für langere zeit beschäftigen soll.[/quote]

würdest du dir pong echt kaufen wenn es die beste grafig der welt hätte?
willst du das damit sagen?[/quote]

Für 60 nicht, für 20 schon, da pong ein geiles gameplay hat. :P

Purchasing_PS3.jpg

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Pogostar schrieb:
Mag sein das ich mir eine PS3 nicht so ohne weiteres leisten könnte, dennoch wäre es kein Problem 600 € aufzutreiben. Ich weiß zwar nicht was du dir herausnimmst solche Anschuldigungen zu machen, aber das geht zu weit.

Mal ganz abgesehen davon, steck ich meine Kohle lieber in meine Band, Instrumente, da hab ich mehr davon als eine überteuerte Konsole von irgendwelchen Snobs die sich nicht eingestehen können das sie einfach versagt haben!

This is living!

Aber bei dir weis ich nich ob du noch sowas wie ein leben hast...

360 + Xboxlive + HDDVD = 600+€, merkst du was?
Der PS3 wird immer der hohe preis vorgeworfen, dabei ist die konkurrenz auch nicht so extrem billiger das es so ein großer kritikpunkt wäre. :shakehead:

Schmarrn. Du rechnest also auch beim Wii noch einen Stand-Allone HD-DVD Player bzw. Blu Ray Player dazu! :o

Wir reden hier vom Konsolen zwecks Nutzung zum zocken.

Das geht bei Sony ab 599 € und bei der XBox360 ab 399 € + 2 Spielen, 3 Monaten XBox Live und einen 2. Controller...

599 € PS3
118 € 2 Spiele
59 € 2. Controller
-------
776 - 399 €= 377 € Mehrkosten der PS3.

Dafür bekomme ich einige Jahre XBoxLive, bzw. einen Wii mit 2. Controller und einem Jahr XBoxLive! :D

Wie gesagt, man kann sich alles schön rechnen.
;)

Darji schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier detail arm wie soll so eine Landschaft deiner Meinung denn sonst aussehen?
Felsen und Wasser. Das nenne ich detailarm und trist. Aber vielleicht wollten sie wirklich eine detailarme und triste Landschaft erschaffen. Das ist ihnen dann imo auch gelungen. Hoffen wir mal, dass die anderen Umgebungen etwas lebendiger werden. Wenn es aber dann so wird, dass die Schneelandschaft einfach nur weiß statt braun und der Dschungel grün statt braun wird aber ansonsten ebenso wenig Details enthält, wäre es imo traurig für ein Spiel wie Lair.
Soory aber was ist daran Detailarm und trist. Aber vielleicht sind die Screens auch blöd. Hier mal die Screens etwas aufgehellt.

http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev4.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev10.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev12.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev2.jpg
Felsen und Wasser. Gibts sonst noch was zu sehen? Daran ändert auch eine Aufhellung nichts. :cry:

Was mich jetzt aber wirklich wundert: Warum hast Du bei diesen Bildern noch nichts von Plastiklook geschrieben? Ist doch sonst immer das erste was Du machst? :-?

wenig details ? ... ich seh da genug details und die weitsicht ist dazu noch perfekt, dazu noch die übertrieben hohen gegnermaßen...
Ah ja. Hat nur leider wenig mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Wie gesagt ich sag nur Gears.
Und was willst du damit sagen? Dass es das derzeit grafisch beste erhältliche Spiel ist? Dass es die AtomStation TrueNextGen Mikrowelle etc. Spiele übertrumpft grafisch?
Mag sein jo den Stil mag ich trotzdem nicht :P

Aber egal. Bei Gears sah man auch erst Bilder ohne Anzeigen usw. Und da wurde natürlich angenommen, das es alles ingame sei. Jetzt sieht man Bilder und nicht nur das da wieder nur Render usw geschrien wird, nein aufeinaml sind es nur Renderbilder mit billig texturen. Also irgendwas stimmt da doch nicht oder?

ihr hab schon recht bluray ist besser wie hddvd die ps3 ist leitungstärker wie die 360 .
aber es gibt immer noch soviele menschen die bluray ned kennen und dvd ist halt ein vertauter name genau wie ps2 .
manche lassen sich vieleicht deswegen hinreisen , aber bei enen prudukt das teuer ist infomiert man sich vorher und dann werden die leute zu bluray greifen.
ich würde mir auch ne ps3 kaufen aber es müssen er 12 genaile games rauskommen die mir gefallen. ich bin nicht so der shooter fan und singstar mag ich auch ned.
600 durch 50 für jedes geile spiel ist 12 spiel für mich , wenn ne konsole denn schnitt schaft kauf ich sie mir.
der wii hat es schon geschaft 5 games.
da ich nicht so auf shooter und sport stehe hats die 360 bislang noch ned erreicht
ist meine rechnung wann sich ne konsole für mich lohnt

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:
Und was willst du damit sagen? Dass es das derzeit grafisch beste erhältliche Spiel ist? Dass es die AtomStation TrueNextGen Mikrowelle etc. Spiele übertrumpft grafisch?

Aber egal. Bei Geras sah man auch erst Bilder ohne Anzeigen usw. Und da wurde natürlich angenommen, das es alles ingame sei. Jetzt sieht man Bilder und nicht nur, das da wieder nur Render uswgeschrien wird. Nein es sind nur Rendebilder mit billig texturen. Also irgendwas stimmt da doch nicht oder?

Vielleicht liegt das daran, dass man bei PS3 Spielen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hat? :P

@Mahlzeit: Gute Gegenrechnung gegen die "inderPS3istschoneinBluRayPlayerdrin"-Rechnungen :)

Maimuna schrieb:
ihr hab schon recht bluray ist besser wie hddvd die ps3 ist leitungstärker wie die 360 .
aber es gibt immer noch soviele menschen die bluray ned kennen und dvd ist halt ein vertauter name genau wie ps2 .
manche lassen sich vieleicht deswegen hinreisen , aber bei enen prudukt das teuer ist infomiert man sich vorher und dann werden die leute zu bluray greifen.
ich würde mir auch ne ps3 kaufen aber es müssen er 12 genaile games rauskommen die mir gefallen. ich bin nicht so der shooter fan und singstar mag ich auch ned.
600 durch 50 für jedes geile spiel ist 12 spiel für mich , wenn ne konsole denn schnitt schaft kauf ich sie mir.
der wii hat es schon geschaft 5 games.
da ich nicht so auf shooter und sport stehe hats die 360 bislang noch ned erreicht
ist meine rechnung wann sich ne konsole für mich lohnt

jedem das seine, die PS3 hat jetzt schon dank bc genug kaufgründe für mich.

wii play hat n geile pong drau mit guter grafig , ist echt sehr lustig , zock es immer gegen nen freun und verliere immer , irgendwann werde ich in besiegen und dann bin ich king maimuna

Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:

Aber egal. Bei Gears sah man auch erst Bilder ohne Anzeigen usw. Und da wurde natürlich angenommen, das es alles ingame sei. Jetzt sieht man Bilder und nicht nur das da wieder nur Render usw geschrien wird, nein aufeinaml sind es nur Renderbilder mit billig texturen. Also irgendwas stimmt da doch nicht oder?

48285-1-2.jpg

Darji schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier detail arm wie soll so eine Landschaft deiner Meinung denn sonst aussehen?
Felsen und Wasser. Das nenne ich detailarm und trist. Aber vielleicht wollten sie wirklich eine detailarme und triste Landschaft erschaffen. Das ist ihnen dann imo auch gelungen. Hoffen wir mal, dass die anderen Umgebungen etwas lebendiger werden. Wenn es aber dann so wird, dass die Schneelandschaft einfach nur weiß statt braun und der Dschungel grün statt braun wird aber ansonsten ebenso wenig Details enthält, wäre es imo traurig für ein Spiel wie Lair.
Soory aber was ist daran Detailarm und trist. Aber vielleicht sind die Screens auch blöd. Hier mal die Screens etwas aufgehellt.

http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev4.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev10.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev12.jpg
http://generationdreamteam.free.fr/afrika/lair/lairfev2.jpg

Darji, du findest sowas Detailreich, lebendig wirkend und schön?

Das hier ist aber deiner Meinung nach nicht sehr lebendig, detailiert oder schön...

MassEffect_Oct_2005_(3).jpg

Masseffect3.jpg

mass1--screenshot_large.jpg

Hm Darji, irgendwie wirkst du gerade unglaubwürdig, ganz ehrlich... :rolleyes:

Das Problem der jüngst veröffentlichten Lair Screenshots:

Von *kinnladewiederhochklapp* ...
foto_f154250.jpg

... bis zu *sichverwundertdieaugenreibweilmanglaubteinanderesspielzusehen* ist alles vertreten.
foto_f154242.jpg

Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Meinung zu Lair:
1. State of the Art Technik
2. Oh Gameplay, where art thou?

Oder zusammengefasst: Lair wird das Shadow of the Beast der PS3.

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Deacon Palmer schrieb:
Darji schrieb:

Aber egal. Bei Geras sah man auch erst Bilder ohne Anzeigen usw. Und da wurde natürlich angenommen, das es alles ingame sei. Jetzt sieht man Bilder und nicht nur, das da wieder nur Render uswgeschrien wird. Nein es sind nur Rendebilder mit billig texturen. Also irgendwas stimmt da doch nicht oder?

Vielleicht liegt das daran, dass man bei PS3 Spielen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht hat? :P

@Mahlzeit: Gute Gegenrechnung gegen die "inderPS3istschoneinBluRayPlayerdrin"-Rechnungen :)
Bei welchen Spielen? Und komm mir nicht mit Trailern wo keiner gesagt hat, das es ingame sei. Das Leute das angenommen haben, ist doch nciht Sonys Schuld. Sony hat nur Visionen gezeigt welche Verhältnisse diese Spiele haben werden. Und wenn ich mir das z.B. bei Lair angucke dann OMG.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom