17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier detail arm wie soll so eine Landschaft deiner Meinung denn sonst aussehen?
Felsen und Wasser. Das nenne ich detailarm und trist. Aber vielleicht wollten sie wirklich eine detailarme und triste Landschaft erschaffen. Das ist ihnen dann imo auch gelungen. Hoffen wir mal, dass die anderen Umgebungen etwas lebendiger werden. Wenn es aber dann so wird, dass die Schneelandschaft einfach nur weiß statt braun und der Dschungel grün statt braun wird aber ansonsten ebenso wenig Details enthält, wäre es imo traurig für ein Spiel wie Lair.
wenig details ? ... ich seh da genug details und die weitsicht ist dazu noch perfekt, dazu noch die übertrieben hohen gegnermaßen...

Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
@Pogi
Neidisch das du dir keine PS3 leisten kannst? :P

Wieso kommt ihr eigentlich immer wieder mit dieser erbärmlichen Tour, daß ein jeder der sich die PS3 nicht kauft, daß tut, weil er sie sich nicht leisten kann?
Schon mal daran gedacht, daß man sich eine PS3 vielleicht nicht kauft, weil sie einem, und jetzt schnall dich an, nicht gefällt. :o

Ehrlich, diese "Du hast ja nicht so viel Geld wie ich, weil du dir keine PS3 holst"-Tour, ist erbärmlich, jämmerlich, dumm, bescheuert, arrogant etc.
Sorry aber wenn mir einer mit einem hirnrissigen N64 Texturen geschwafel kommt, dann spricht das entweder von Neid, oder von purer Dummheit.

Und ja ich weiß auch das es Leute gibt, die sich keine 600€ Konsole kaufen. Aber da ich nciht rauche oder Trinke habe ich halt imme genug Kohle zur verfügung und warum sollte ich sie nichmal investieren. ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Pogostar schrieb:
Mag sein das ich mir eine PS3 nicht so ohne weiteres leisten könnte, dennoch wäre es kein Problem 600 € aufzutreiben. Ich weiß zwar nicht was du dir herausnimmst solche Anschuldigungen zu machen, aber das geht zu weit.

Mal ganz abgesehen davon, steck ich meine Kohle lieber in meine Band, Instrumente, da hab ich mehr davon als eine überteuerte Konsole von irgendwelchen Snobs die sich nicht eingestehen können das sie einfach versagt haben!

This is living!

Aber bei dir weis ich nich ob du noch sowas wie ein leben hast...

360 + Xboxlive + HDDVD = 600+€, merkst du was?
Der PS3 wird immer der hohe preis vorgeworfen, dabei ist die konkurrenz auch nicht so extrem billiger das es so ein großer kritikpunkt wäre. :shakehead:

nur das man keine ps3 ohne bluray kaufen kann , aber ne 360 ohne hd dvd das ist n großer unterschied.

Darji schrieb:
Deadwood schrieb:
Darji schrieb:
@Pogi

Wieso kommt ihr eigentlich immer wieder mit dieser erbärmlichen Tour, daß ein jeder der sich die PS3 nicht kauft, daß tut, weil er sie sich nicht leisten kann?
Schon mal daran gedacht, daß man sich eine PS3 vielleicht nicht kauft, weil sie einem, und jetzt schnall dich an, nicht gefällt. :o

Ehrlich, diese "Du hast ja nicht so viel Geld wie ich, weil du dir keine PS3 holst"-Tour, ist erbärmlich, jämmerlich, dumm, bescheuert, arrogant etc.
Sorry aber wenn mir einer mit einem hirnrissigen N64 Texturen geschwafel kommt, dann spricht das entweder von Neid, oder von purer Dummheit.

Und ja ich weiß auch das es Leute gibt, die sich keine 600€ Konsole kaufen. Aber da ich nciht rauche oder Trinke habe ich halt imme genug Kohle zur verfügung und warum sollte ich sie nichmal investieren. ^^

Natürlich kannst du die getrost investieren. Aber andere Leute haben andere Hobbys :o

Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh dich schon, aber dann ist es doch total unsinnig zu sagen, boah das sieht besser aus als XXX...Tja Dragonheart sieht besser aus als Lair. Hab ich gestern noch auf meinem DVD Player gespielt. Denk mal drüber nach....

jetzt kommt die grafik nicht mehr wichtig tour. Um ein spiel zu geniessen muss wiederum ein best. niveau vorhande sein:

pong.png

Bei der grafik hilft die beste steuerung nicht, wenn das spiel 60€ rechtfertigen und einen für langere zeit beschäftigen soll.

Darji schrieb:
Das ist alles ingame und zwar ein enuer Build. Aber moment hast du das von den Motorstorm Bildern nciht damals auch behauptet? :lol: :lol:

@Pogi

Darji, wie bitte soll ich dir mal was zeigen, aber dann fängst wieder an Verschwörungen die schuld zu geben!

http://www.youtube.com/watch?v=xvW5sI-LMw0

Sehr euch das Video an, hier wird verglichen wie Sony Motorstorm bringen wollte und wie es in wirklichkeit aussieht!

Maimuna schrieb:
Pogostar schrieb:
Mag sein das ich mir eine PS3 nicht so ohne weiteres leisten könnte, dennoch wäre es kein Problem 600 € aufzutreiben. Ich weiß zwar nicht was du dir herausnimmst solche Anschuldigungen zu machen, aber das geht zu weit.

Mal ganz abgesehen davon, steck ich meine Kohle lieber in meine Band, Instrumente, da hab ich mehr davon als eine überteuerte Konsole von irgendwelchen Snobs die sich nicht eingestehen können das sie einfach versagt haben!

This is living!

Der PS3 wird immer der hohe preis vorgeworfen, dabei ist die konkurrenz auch nicht so extrem billiger das es so ein großer kritikpunkt wäre. :shakehead:

nur das man keine ps3 ohne bluray kaufen kann , aber ne 360 ohne hd dvd das ist n großer unterschied.

JA weil Blu-Ray eine ihrer stärken ist. Und wie gesagt vom Preisleistungs Verhältnis ist die PS3 mit abstand am günstigsten.

Das HD-DVD Laufwerk kannst du gleich wieder abziehen. Man braucht es nicht zum zocken.

Darji schrieb:
Maimuna schrieb:
Pogostar schrieb:

This is living!

JA weil Blu-Ray eine ihrer stärken ist. Und wie gesagt vom Preisleistungs Verhältnis ist die PS3 mit abstand am günstigsten.

Im PReis/Leistungs verhältnis zu BR Playern! Zu Konsolen hat die PS3 eher das schlechteste!

Deacon Palmer schrieb:
Ich versteh dich schon, aber dann ist es doch total unsinnig zu sagen, boah das sieht besser aus als XXX...Tja Dragonheart sieht besser aus als Lair. Hab ich gestern noch auf meinem DVD Player gespielt. Denk mal drüber nach....

jetzt kommt die grafik nicht mehr wichtig tour. Um ein spiel zu geniessen muss wiederum ein best. niveau vorhande sein:

pong.png

Bei der grafik hilft die beste steuerung nicht, wenn das spiel 60€ rechtfertigen und einen für langere zeit beschäftigen soll.

würdest du dir pong echt kaufen wenn es die beste grafig der welt hätte?
willst du das damit sagen?

DJDREAM schrieb:
Darji schrieb:
Das ist alles ingame und zwar ein enuer Build. Aber moment hast du das von den Motorstorm Bildern nciht damals auch behauptet? :lol: :lol:

@Pogi

Darji, wie bitte soll ich dir mal was zeigen, aber dann fängst wieder an Verschwörungen die schuld zu geben!

http://www.youtube.com/watch?v=xvW5sI-LMw0

Sehr euch das Video an, hier wird verglichen wie Sony Motorstorm bringen wollte und wie es in wirklichkeit aussieht!
Momnt Moment: Jetzt zeig mir mal bitte ein Satz, wo sie gesagt haben, das es ingame ist? Es sollte die Atmo und die Action zeigen und die wurde absolut erreicht.

Ich will dir doch nur sagen, dass du z.B. auch nen Film als Vergleich nehmen kannst, wenn du Bilder von eventuellen Zwischensequenzen nimmst...Also damit meine ich, dass man abwarten sollte, bis man "wirklich" Ingame sieht und nicht weil irgendein Marktschreier sagt: Das ist Ingame.
Laut denen sollte auch schon ein schwarzes kleines Ding seit November unter meinem TV stehen.

Deadwood schrieb:

Das HD-DVD Laufwerk kannst du gleich wieder abziehen. Man braucht es nicht zum zocken.
Noch nicht ;) :P

Maimuna schrieb:
Pogostar schrieb:

This is living!

Bei ner PS3 ist eben ein BR LW eingebaut.
Man muss es mitkaufen.
Beim Wii muss man auch den controller mitkaufen, bei der 360 die lautstärke usw.
Das sind dinge die einfach zur konsole dazugehören, eine PS3 ohne Bluray wäre für mich auch keine PS3, da sie von anfang an mit BR präsentiert wurde.

Alles IMO. :)

Deacon Palmer schrieb:
Ich will dir doch nur sagen, dass du z.B. auch nen Film als Vergleich nehmen kannst, wenn du Bilder von eventuellen Zwischensequenzen nimmst...Also damit meine ich, dass man abwarten sollte, bis man "wirklich" Ingame sieht und nicht weil irgendein Marktschreier sagt: Das ist Ingame.
Laut denen sollte auch schon ein schwarzes kleines Ding seit November unter meinem TV stehen.
Wie gesagt ich sag nur Gears.

Jetzt erzähl mir nichts vom Pferd, Sony hat Motorstorm Nextgen so angekündigt! Auf einmal sollte die Atmosphäre rübergebracht werden, du bist so lächerlich Darji!

Darji schrieb:

Du redest um den heissen Brei.
Mich interessiert nicht, ob du rauchst oder nicht, ob du trinkst oder nicht.
Es interessiert mich nur, wieso du und deine kleinen Sony Hardcore- Freunde sich ständig das Recht rausnehmen, anderen vorzuwerfen sie wären arme Schweine, auf gut Deutsch gesagt, weil sie sich keine PS3 kaufen.
Das ist unterste Schublade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom