Pfanne
L13: Maniac
dass is unfähr.. das gammelt da doch bestimmt schon seit 10 jahren unbenutzt rum... ergo: älterFrontliner schrieb:@darkness
3jährig? pah..ich habe mein spermium spielen lassen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass is unfähr.. das gammelt da doch bestimmt schon seit 10 jahren unbenutzt rum... ergo: älterFrontliner schrieb:@darkness
ja.. und zwar unmengen an geld...Templar schrieb:Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?
Nintendo muss in zukunft wohl viel schlucken !!
Frontliner schrieb:Azash schrieb:Frontliner schrieb:ja ok, aberDarkneSSS77 schrieb:Griechenland vs Schweiz
1:0
Darknesss77=Unbashbar!ff:
griechenland vs. italien
-012935413950783 = 10000000000000000000000000uswusf.![]()
Wusste, dass das kommt
Solange du mir noch nicht den Code übersendet hast, sage ich dazu nichts
DarkneSSS77 schrieb:Ich wahr so gelangweilt, dass ich meine 3 Jährige Tochter spielen gelassen hab!![]()
DAS war sehr gut![]()
dann kriegst du ihn noch eine weile nicht
@darkness
Frontliner schrieb:dann kriegst du ihn noch eine weile nicht![]()
Einfach mal den PC ausschalten und Dich aufs Spielen konzentrieren.Darji schrieb:bah ich mag keine 6th Dan Spieler der eine Hat mir gerade voll die Packung beschert. Denke ab jetzt muss ich erstmal etwas im Dojo trainieren^^
Templar schrieb:Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:Azash schrieb:Frontliner schrieb:ja ok, aberDarkneSSS77 schrieb:Griechenland vs Schweiz
1:0
Darknesss77=Unbashbar!ff:
griechenland vs. italien
-012935413950783 = 10000000000000000000000000uswusf.![]()
Wusste, dass das kommt
Solange du mir noch nicht den Code übersendet hast, sage ich dazu nichts
DarkneSSS77 schrieb:Ich wahr so gelangweilt, dass ich meine 3 Jährige Tochter spielen gelassen hab!![]()
DAS war sehr gut![]()
dann kriegst du ihn noch eine weile nicht
@darkness
"Spermium" ? Du hast nur eins?![]()
Mein Computer st eh 24 std an ob ich da bin oder nicht. Gibt einfach zuviel schöne jdramas zum runterladen^^Luro schrieb:Einfach mal den PC ausschalten und Dich aufs Spielen konzentrieren.Darji schrieb:bah ich mag keine 6th Dan Spieler der eine Hat mir gerade voll die Packung beschert. Denke ab jetzt muss ich erstmal etwas im Dojo trainieren^^![]()
Musst ja nicht gleich übertreiben. Fang damit an, ihn 5 min. auszuschalten. Dann steigerst Du Dich langsam, bis Du es 1 Stunde ohne Schweißausbruch aushältst.![]()
Frontliner schrieb:@azash
und noch viel weiter![]()
Da sieht man es mal wieder: Kauft keine gebrauchten Controller!!!!Frontliner schrieb:3jährig? pah..ich habe mein spermium spielen lassen![]()
Templar schrieb:Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?
Luro schrieb:Da sieht man es mal wieder: Kauft keine gebrauchten Controller!!!!Frontliner schrieb:3jährig? pah..ich habe mein spermium spielen lassen![]()
Wer weiß, was da schon alles dran war..... *schauder*![]()
PS: Stellt Euch mal vor, Frontliner lädt nen Freund zum Spielen ein. Reicht ihm den Controller rüber mit den Worten: Na willst Du auch mal? .... ok... stellt es Euch besser nicht vor...![]()
El Mario schrieb:Templar schrieb:Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?
Grafik bedeutet nicht = Marktführer. Brauchst doch nur auf die PSP zu gucken. Bomben Grafik, trotzdem interessiert das Teil kein Schwein. Der DS dagegen mit weitaus schwächerer Grafik verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo will überhaupt nicht grafisch mit Xbox & Co. mithalten. Warum auch? Siehst doch, dass das Konzept hervorragend aufgeht.
:rofl:Frontliner schrieb:Luro schrieb:Da sieht man es mal wieder: Kauft keine gebrauchten Controller!!!!Frontliner schrieb:3jährig? pah..ich habe mein spermium spielen lassen![]()
Wer weiß, was da schon alles dran war..... *schauder*![]()
PS: Stellt Euch mal vor, Frontliner lädt nen Freund zum Spielen ein. Reicht ihm den Controller rüber mit den Worten: Na willst Du auch mal? .... ok... stellt es Euch besser nicht vor...![]()
im RL bin ich ein berühmter filmstar, deshalb verkaufe ich gebraucht controller für ein paar 100'000 euronen..
nubs![]()
El Mario schrieb:Templar schrieb:Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?
Grafik bedeutet nicht = Marktführer. Brauchst doch nur auf die PSP zu gucken. Bomben Grafik, trotzdem interessiert das Teil kein Schwein. Der DS dagegen mit weitaus schwächerer Grafik verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo will überhaupt nicht grafisch mit Xbox & Co. mithalten. Warum auch? Siehst doch, dass das Konzept hervorragend aufgeht.
Templar schrieb:Sony wird Nintendo schon noch zerstören !!
"kein schwein"? also ich wäre auf gamer randgruppen wie alte opas und frauen nicht sehr stolz. denn die kaufen ganz andre games als duEl Mario schrieb:Templar schrieb:Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?