17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
Luro schrieb:
Zhang schrieb:
wii hype lässt nach in japan, die ps3 steigt , und die 360 ist tot
Das Zeug dass Du rauchst, muss ja echt heftig sein.

Believe!! :lol:

ja ist auch heftig wäre nix für dich...
Da hast Du recht. Ich habs nicht so mit diesem Zeug.

Zhang schrieb:
29 Jan. bis 4 Feb.

Verkaufte Einheiten - Vorwoche - Gesamt

Wii - 65.740 - 83.754 - 524.928
Wirklich beeindruckende Zahlen.

Aber was willst Du damit sagen?
Dass der Hype nach lässt, weil sich eine Konsole schlechter verkauft hat als kurz nach Weihnachten? Was ist dann die PS3? Klinisch tot? :-?

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Frontliner

Es muß dir nicht peinlich sein, dass ich dich fertig gemacht habe! Trotz meiner Sehnenscheidenentzündung! :D

Diese Diskussion ist unerträglich BTW!

@Crabs Europäer können doch nur mit Europäern spielen bei der
PS3 oder?

hey, mein tv war aus und eine augenbinde hatte ich auch noch auf. also, worüber freust du dich? :P

Ich hatte noch nichtmal die 360 an und zuhause war ich auch nicht! Totzdem hab ich dich bei DOA4 geownt! :D

(BASH BATTLE FTW!)

ist ja auch kein wunder, wenn man alt wird, wird man senil und ausversehen hast du wohl "training" ausgewählt und gedacht du kämpfst gegen mich :P

Ne NE das TRAINING wäre ja noch ne HERAUSFORDERUNG gewesen! :pff: NOOB! ;)

ok jetzt lag er bei

Wii -78.550 -65.740 -603.378

aber dennoch gesunken im Gegensatz zu Ende Januar, also ein Abstiegstrend !

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Und ich habe noch nicht einmal Xbox Live Gold ... und habe euch beide online in DOA4 besiegt ... so :P
bäh..das zählt nicht :P

Doch :P ... so, jetzt habe ich es dir gegeben, was? ;)

ich suche einen ausweg aber es gibt keinen. :cry3:

irgendwann machst du einen fernseher an und hörst meine stimme..die sagt:

"ich will ein kleines spiel spielen"

mal sehen ob du drauf kommst :P

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Darji schrieb:
Nö die PS3 gewinnt ab jetzt mehr. In den USa werden sie im Januar schon mehr haben. In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.

Genau, in den USA hat man die Million nach 2,5 Monaten erreicht und in Europa geht das in ein paar Tagen. Europa ist ein viel kleinerer Markt für Konslen als die USA, das weißt Du doch auch

Und in den USA waren bis Ende Dezember eine Million ausgeliefert und nur 687.000 durchverkauft Mit den Januarzahlen wird man ca. auf 1 Million kommen (das hoffe ich zumindest sehr schwer für Sony, alles andere wäre eine Blamage)... Aber in Europa ist die PS3 ja auch teurer, das hilft ihr bestimmt ;)

JEuropa ist Sonyland und das war es schon immer. Wie gesagt die Händler sprechen ja auch von einer riesen Nachfrage. 800 werden es mindestens werden. Aber ich glaube ne woche später sind die mio geknackt.

Netter Tippfehler. Erinnert mich nämlich daran, dass Japan auch immer als Sonyland bezeichnet wurde. Aber da knacken sie die Million bestimmt auch bald :P :lol: ;)

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Und ich habe noch nicht einmal Xbox Live Gold ... und habe euch beide online in DOA4 besiegt ... so :P
bäh..das zählt nicht :P
Doch :P ... so, jetzt habe ich es dir gegeben, was? ;)
ich suche einen ausweg aber es gibt keinen. :cry3:
irgendwann machst du einen fernseher an und hörst meine stimme..die sagt:
"ich will ein kleines spiel spielen"
mal sehen ob du drauf kommst :P

Bäh, einfach ... SAW ;)

Womit meine "Frontliner, der Killer"-Theorie wieder mal bestätigt wird 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Frontliner

Es muß dir nicht peinlich sein, dass ich dich fertig gemacht habe! Trotz meiner Sehnenscheidenentzündung! :D

Diese Diskussion ist unerträglich BTW!

@Crabs Europäer können doch nur mit Europäern spielen bei der
PS3 oder?

hey, mein tv war aus und eine augenbinde hatte ich auch noch auf. also, worüber freust du dich? :P

Ich hatte noch nichtmal die 360 an und zuhause war ich auch nicht! Totzdem hab ich dich bei DOA4 geownt! :D

(BASH BATTLE FTW!)

ist ja auch kein wunder, wenn man alt wird, wird man senil und ausversehen hast du wohl "training" ausgewählt und gedacht du kämpfst gegen mich :P

Ne NE das TRAINING wäre ja noch ne HERAUSFORDERUNG gewesen! :pff: NOOB! ;)

den controller nicht aus den füssen fallen zu lassen während ich am essen, trinken, tv schauen und gegen dich kämpfen war, das war ne herausforderung ;) wobei dich zu schlagen das kleinste problem war :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
El Mario schrieb:
Frontliner schrieb:
die verkäufer vom saturn, mm etc. haben in 99% der fälle keine ahnung, und 1% ist fehlerquote :P
Der hat Ahnung. Es tut mir leid, aber so groß ist die Nachfrage nach der PS3 nunmal nicht. Tatsache.

In England 6* größer als die beim Wii und 15* mal größer als die bei der 360 zum launch.
Tatsache.

Online Retailer Play.com kann eine überwältigende Nachfrage nach der PS3 verbuchen: So haben bis jetzt 6x mehr Leute eine PS3 vorbestellt als eine XBOX 360 und sogar 15x mehr als damals Wiis vorbestellt wurden.

Dies ist somit die "am meisten vorbestellte Konsole" überhaupt bisher für Play.com. Play.com bietet ein Bundle für 524 Pfund mit Resistance: Fall of Men und Genji auf der britischen Insel an.

http://www.consolewars.de/news/15242/britischer_handel_meldet_ueberwaeltigende_nachfrage/

seit wann repräsentiert ein Shop ganz England?

Zhang schrieb:
Luro schrieb:
Zhang schrieb:
wii hype lässt nach in japan, die ps3 steigt , und die 360 ist tot
Das Zeug dass Du rauchst, muss ja echt heftig sein.

Believe!! :lol:

ja ist auch heftig wäre nix für dich...

29 Jan. bis 4 Feb.

Wii - 65.740 - 83.754 - 524.928

4 Feb. bis 11 Feb

Wii - 76750 - 65740 - 668,250

und das ohne, dass ein Spiel released wurde. PS3 hat VF bekommen, und schafft immer noch keine 25000

Aber klar, der hype ist vorbei...

Sony wird die Konkurrenz zerstören 8-)

Sobald FF13 erschienen ist, kann sich nintendo von der Spitzenposition in Japan verabschieden.

Ihr könnt dann weiter WiiSports zocken Jungs 8-) 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom