17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Mario schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
In England 6* größer als die beim Wii und 15* mal größer als die bei der 360 zum launch.
Tatsache.
Wahnsinn!!! :rolleyes: Nur wen interessiert England. Japan wäre für Sony wichtig und da liegt sie wie Blei in den Regalen. Tatsache!

wii hype lässt nach in japan, die ps3 steigt , und die 360 ist tot

El Mario schrieb:
In England 6* größer als die beim Wii und 15* mal größer als die bei der 360 zum launch.
Tatsache.
Wahnsinn!!! :rolleyes: Nur wen interessiert England. Japan wäre für Sony wichtig und da liegt sie wie Blei in den Regalen. Tatsache!

wahnsinn, wen interessiert 1 mitarbeiter in einem saturn. :lol:

sry, ich schaffs nicht mich rauszuhalten bei dem zeug das ich hier lesen muss.

@darkness

in deinen träumen hast du mich geownt :lol:

El Mario schrieb:
Frontliner schrieb:
die verkäufer vom saturn, mm etc. haben in 99% der fälle keine ahnung, und 1% ist fehlerquote :P
Der hat Ahnung. Es tut mir leid, aber so groß ist die Nachfrage nach der PS3 nunmal nicht. Tatsache.

Tatsache.

Crabs, das war ein LADEN! ein einziger LADEN! Denk doch mal logisch 6* höher als beim Wii :lol: :D :shakehead:

Darji schrieb:
Nö die PS3 gewinnt ab jetzt mehr. In den USa werden sie im Januar schon mehr haben. In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.

Genau, in den USA hat man die Million nach 2,5 Monaten erreicht und in Europa geht das in ein paar Tagen. Europa ist ein viel kleinerer Markt für Konslen als die USA, das weißt Du doch auch

Und in den USA waren bis Ende Dezember eine Million ausgeliefert und nur 687.000 durchverkauft Mit den Januarzahlen wird man ca. auf 1 Million kommen (das hoffe ich zumindest sehr schwer für Sony, alles andere wäre eine Blamage)... Aber in Europa ist die PS3 ja auch teurer, das hilft ihr bestimmt ;)

El Mario schrieb:
Tatsache.

MICH interesssiert england. Wenn die leute HIER keine ne PS3 kaufen würde aber in Japan und den USA alle, wärs sicher leicht mit meinen Kumpels online zu spielen, also transkontinental mit haufenweise lags. :P

@Frontliner

Es muß dir nicht peinlich sein, dass ich dich fertig gemacht habe! Trotz meiner Sehnenscheidenentzündung! :D

Diese Diskussion ist unerträglich BTW!

@Crabs Europäer können doch nur mit Europäern spielen bei der
PS3 oder?

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Nö ich sammle gerade Gegenstände für meinen Char in VF5 und die Kämpfe sind billig bisher :P
Wie findest Du das Spiel?

Insgesamt "billig" oder nur am Anfang?
Naja ich bin ja noch nicht weit erst beim 1 Dan richtig übel soll es ab 5-6 werden. Aber soweit macht das Spiel richtig spaß besonders die unzähligen Costume úsw sind sehr motivierend^^

Oh und Eileen ist verdammt süß :P

Das einzgie was nervt ist, das alle Texte bei ner deutsch eingestellten PS3 auf deutsch sind Sprich auhc die Sätze von den ganzenn NPCs (Nciht die sprachausgabe natürlich) Und da kommen manchmal schon komische Provokationen zu stande. Sowas wie "Hummerzangel" sind da keine Seltenheit^^

Luro schrieb:
Zhang schrieb:
ohne Japan kein Marktführer, also ist die 360 schon ausgeschlossen
Nach aktuellem Stand aber dann die PS3 auch. :lol:

Ja ja, ich weiß. Spiel XY wirds richten! :happy4:

als ob mit japan alles steht und fällt.

Japan... :rolleyes:

Es gibt noch 2 weitere wichtige Märkte: USA und man kanns kaum glauben EU!

Find IMO Japan eh überbewertet. Für mich kommt nur ein Bruchteil Spiele her und die finden sich auch auf der Box wieder....

Japan hat eh einen recht eigensinnigen geschmack, der auf den westen nicht übertragbar ist - höchstens bei einigen japan-fanboys.

DarkneSSS77 schrieb:
El Mario schrieb:
Frontliner schrieb:
die verkäufer vom saturn, mm etc. haben in 99% der fälle keine ahnung, und 1% ist fehlerquote :P
Der hat Ahnung. Es tut mir leid, aber so groß ist die Nachfrage nach der PS3 nunmal nicht. Tatsache.

Tatsache.

Crabs, das war ein LADEN! ein einziger LADEN! Denk doch mal logisch 6* höher als beim Wii :lol: :D :shakehead:

Es war glaub ich andersherum, 6* mal größer als die 360 und 15* mal mehr als die Wii.

saruman schrieb:
Darji schrieb:
Nö die PS3 gewinnt ab jetzt mehr. In den USa werden sie im Januar schon mehr haben. In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.

Genau, in den USA hat man die Million nach 2,5 Monaten erreicht und in Europa geht das in ein paar Tagen. Europa ist ein viel kleinerer Markt für Konslen als die USA, das weißt Du doch auch

Und in den USA waren bis Ende Dezember eine Million ausgeliefert und nur 687.000 durchverkauft Mit den Januarzahlen wird man ca. auf 1 Million kommen (das hoffe ich zumindest sehr schwer für Sony, alles andere wäre eine Blamage)... Aber in Europa ist die PS3 ja auch teurer, das hilft ihr bestimmt ;)
JEuropa ist Sonyland und das war es schon immer. Wie gesagt die Händler sprechen ja auch von einer riesen Nachfrage. 800 werden es mindestens werden. Aber ich glaube ne woche später sind die mio geknackt.

DarkneSSS77 schrieb:
@Frontliner

Es muß dir nicht peinlich sein, dass ich dich fertig gemacht habe! Trotz meiner Sehnenscheidenentzündung! :D

Diese Diskussion ist unerträglich BTW!

@Crabs Europäer können doch nur mit Europäern spielen bei der
PS3 oder?

bisher ja.

Darji schrieb:
Japan ist Sonyland und das war es schon immer. Wie gesagt die Händler sprechen ja auch von einer riesen Nachfrage. 800 werden es mindestens werden. Aber ich glaube ne woche später sind die mio geknackt.
:lol: :lol: :shakehead:

Ja nee, is klar.

Krogan schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
El Mario schrieb:
Frontliner schrieb:

Tatsache.

Es war glaub ich andersherum, 6* mal größer als die 360 und 15* mal mehr als die Wii.

Ist ja auch wurscht weil Schwachsinn! Sorum oder sorum ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom