17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Mario schrieb:
Habe letztens mit einem Saturnmitarbeiter im örtlichen Saturn gesprochen. Er meinte, dass ich (vorausgesetzt ich hätte Interesse an einer PS3) diese sorglos vorbestellen kann und zum Releasetag sicher habe. Weiterhin meinte er, dass es unnötig sei mit der Vorbestellung. Die Nachfrage wäre sehr überschaubar und weitaus weniger als nach einer Wii zu Wii-Release-Zeiten.

die verkäufer vom saturn, mm etc. haben in 99% der fälle keine ahnung, und 1% ist fehlerquote :P

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Nö die PS3 gewinnt ab jetzt mehr. In den USa werden sie im Januar schon mehr haben. In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.
(...)
Solang die Freaks abgefüllt worden sind kommt die große Ebbe und die PS3 landet auf den Boden der Tatsachen.

irgendwie auch schade. ne ernsthafte konkurrenz (in der gleichen liga) zur Xbox360 wäre toll gewesen. so 50:50 :D

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Nö die PS3 gewinnt ab jetzt mehr. In den USa werden sie im Januar schon mehr haben. In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.

Ist es ein Flugzeug?
Ist es Supermann?

Nein, es ist die PS3, wie sie mit ihren enormen Verkaufszahlen allen davonfliegt.

Whuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhh machen die 20k aus Japan.
Whuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhh fliegen die niedrigen USA Verkaufszahlen an Wii udn Xbox 360 vorbei.

Doch was ist das?
Nun nimmt die PS3 Kurs auf Europa.
Oweih, dort stehen schon di Hardcorefanboys bereit um sich das 600€ Spielzeug zu kaufen.
Aber so war es auch in Japan und in den USA.
Solang die Freaks abgefüllt worden sind kommt die große Ebbe und die PS3 landet auf den Boden der Tatsachen.

Stimmt Liqi vergleichen wir mal die PS3 mit der 360^^

Japan: Kein Komentar zur 360 (Sieg Ps3)

USA: Klar hat die 360 4 mio vorsprung und? Dieser wird sich ab Januar langsam immer mehr verringern. Die damaligen 360 Zahlen hat die PS3 schon gegknackt

Europa: Auch hier hat die 360 noch eine Mio vorsprung aber hier verkauft sich die 360 eh mehr als schlepend. WEnn man bedenkt, das die 360 in den Uk ende 06 sogar hinter dem PSP lag^^ Und eine mio zum Eurolaunch und schon hat sich der Vorsprung halbiert. (Europa (Sieg Sony ende 07 wenn nicht sogar eher)

So und nu?

Frontliner schrieb:
El Mario schrieb:
Habe letztens mit einem Saturnmitarbeiter im örtlichen Saturn gesprochen. Er meinte, dass ich (vorausgesetzt ich hätte Interesse an einer PS3) diese sorglos vorbestellen kann und zum Releasetag sicher habe. Weiterhin meinte er, dass es unnötig sei mit der Vorbestellung. Die Nachfrage wäre sehr überschaubar und weitaus weniger als nach einer Wii zu Wii-Release-Zeiten.

die verkäufer vom saturn, mm etc. haben in 99% der fälle keine ahnung, und 1% ist fehlerquote :P

er wird ja wohl wiesen was bei ihm vorbestellt wird oder nicht :P

Darji schrieb:
In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.
Wo liegt denn "Jaban"? :blushed:

Und wohin der Vorsprung fällt musst Du mir auch mal erklären. :wink2:

Aber was mich jetzt wirklich wunder, warum treibst Du Dich immer noch so penetrant ähh permanent im Forum rum? Schon so von der PS3 gelangweilt? Oder sind MS und Resistance so fesselnd dass Du nebenbei noch gemütlich posten kannst? ;)

Luro schrieb:
Darji schrieb:
In Jaban haben sie mehr als doppelt soviel und in Europa werden es bis 30 März 1 mio Kunden sein. MS hat dort bisher nur 2-2.5 in einem Jahr gehabt. Der Vorsprung steigt nicht, er fällt.
Wo liegt denn "Jaban"? :blushed:

Und wohin der Vorsprung fällt musst Du mir auch mal erklären. :wink2:

Aber was mich jetzt wirklich wunder, warum treibst Du Dich immer noch so penetrant ähh permanent im Forum rum? Schon so von der PS3 gelangweilt? Oder sind MS und Resistance so fesselnd dass Du nebenbei noch gemütlich posten kannst? ;)

Nö ich sammle gerade Gegenstände für meinen Char in VF5 und die Kämpfe sind billig bisher :P

Darji schrieb:
Was und nun? Die PS3 wird noch laaaaange hinter der X360 liegen. Da kannst Du träumen soviel Du willst. :P

Aber klar: Jaban wirds richten!! Ich mein, DOPPELT soviel PS3 wie X360, wow :o

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
El Mario schrieb:

ich kenne genug leute persönlich von da (also zumindest mm) um zu wissen das sie keine ahnung haben. :D

aber ok, ich enthalte mich eh dieser "geistreichen" diskussion :lol:

wieso gibts keinen offiziellen bashthread? da könnte man sich wenigstens auslassen

Frontliner schrieb:
wieso gibts keinen offiziellen bashthread? da könnte man sich wenigstens auslassen

:o Moment ... ist das denn nicht der Warthread :-? ... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Aber schwierig! ;) Bist nur neidisch weil ich dich bei DOA4 geownt habe :pff:

Toll, ihr trainiert alle fleißig ... und ich :cry:

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
El Mario schrieb:

ich kenne genug leute persönlich von da (also zumindest mm) um zu wissen das sie keine ahnung haben. :D

Geh in die News, da kannst du alles rauslassen. :P

El Mario schrieb:

Glaub schon dass es ein ansturm gibt. Genauso kann ich dir jetzt sagen dass sich die wiis bei uns im saturn stapeln...

die erste fuhre der PS3 wird auch schnell vergriffen sein.

EDIT: Auch wenns stimmt, es ist nur ein Laden, ist nicht representativ. Welcher Saturn wars den?

Frontliner schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
El Mario schrieb:

es geht ja nicht darum ob sie ahnung haben oder nie aber sie werden wohl wiesen wie die nachfrage in ihren läden ist :P

geistreiche diskussion :cry:

das ist der offizielle bashthreas :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
In England 6* größer als die beim Wii und 15* mal größer als die bei der 360 zum launch.
Tatsache.
Wahnsinn!!! :rolleyes: Nur wen interessiert England. Japan wäre für Sony wichtig und da liegt sie wie Blei in den Regalen. Tatsache!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom