17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
ok jetzt lag er bei

Wii -78.550 -65.740 -603.378

aber dennoch gesunken im Gegensatz zu Ende Januar, also ein Abstiegstrend !
:lol:

Ein Abstieg beginnt derzeit höchsten für die Playstation. Vom absoluten dominierenden Marktführer zur grauen äh schwarzen Maus auf Platz 3. :(

Scheint wohl sehr hart für Dich zu sein?

Templar schrieb:
Sony wird die Konkurrenz zerstören 8-)

Sobald FF13 erschienen ist, kann sich nintendo von der Spitzenposition in Japan verabschieden.

Ihr könnt dann weiter WiiSports zocken Jungs 8-) 8-)

Nö FF XIII kommt doch jetzt auch fürn Wii.

Ne im Ernst Giant Enemy Crab da haste mich gut erwischt.Hab erstmal auf gamefront nachgeschaut obs stimmt :blushed:

orbit schrieb:
Online Retailer Play.com kann eine überwältigende Nachfrage nach der PS3 verbuchen: So haben bis jetzt 6x mehr Leute eine PS3 vorbestellt als eine XBOX 360 und sogar 15x mehr als damals Wiis vorbestellt wurden.

Dies ist somit die "am meisten vorbestellte Konsole" überhaupt bisher für Play.com. Play.com bietet ein Bundle für 524 Pfund mit Resistance: Fall of Men und Genji auf der britischen Insel an.

http://www.consolewars.de/news/15242/britischer_handel_meldet_ueberwaeltigende_nachfrage/

seit wann repräsentiert ein Shop ganz England?
zudem is ja ds lustige, dass sich die xbox360 ofter vorbestellt haben soll als der wii...
aber der wii war die schnellst verkaufteste konsole in england... oder UK wie mans auch immer nimmt ;)

coke501(tm) schrieb:
Templar schrieb:

Sobald FF13 erschienen ist, kann sich nintendo von der Spitzenposition in Japan verabschieden.

2009??

Es ist eigentlich egal wann...Die ownage wird kommen ! und mit nintendogs und braintrainer wird nintendo nicht viel anrichten können 8-)

Templar schrieb:

Du weißt aber schon, dass das erst Mitte 2008 sein wird. Und im Westen 2009 :D

Wenn das Spiel Sonys einziger Trumpf ist, haben sie schon verloren.

Templar schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Templar schrieb:

2009??

Es ist eigentlich egal wann...Die ownage wird kommen ! und mit nintendogs und braintrainer wird nintendo nicht viel anrichten können 8-)

Anscheinend doch......oder geht die DS Ownage an dir vorbei? ;)

Templar schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Templar schrieb:

2009??

ich glaube du hast cooking mama vergessen xD

Luro schrieb:
Zhang schrieb:
ok jetzt lag er bei

Ein Abstieg beginnt derzeit höchsten für die Playstation. Vom absoluten dominierenden Marktführer zur grauen äh schwarzen Maus auf Platz 3. :(

ja klar lol.. nur das kein mensch den ich kenne sich für den wii interessiert, ok ich gebe zu ein paar kennen die xbox aber jeder will die ps3

Templar schrieb:

Stimmt, die Spiele sind ja auch für den DS erschienen, gegen den würde auch ne PS3 mit FFXIII nicht ankommen.

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Frontliner

Es muß dir nicht peinlich sein, dass ich dich fertig gemacht habe! Trotz meiner Sehnenscheidenentzündung! :D

Diese Diskussion ist unerträglich BTW!

@Crabs Europäer können doch nur mit Europäern spielen bei der
PS3 oder?

hey, mein tv war aus und eine augenbinde hatte ich auch noch auf. also, worüber freust du dich? :P

Ich hatte noch nichtmal die 360 an und zuhause war ich auch nicht! Totzdem hab ich dich bei DOA4 geownt! :D

(BASH BATTLE FTW!)

ist ja auch kein wunder, wenn man alt wird, wird man senil und ausversehen hast du wohl "training" ausgewählt und gedacht du kämpfst gegen mich :P

Ne NE das TRAINING wäre ja noch ne HERAUSFORDERUNG gewesen! :pff: NOOB! ;)

den controller nicht aus den füssen fallen zu lassen während ich am essen, trinken, tv schauen und gegen dich kämpfen war, das war ne herausforderung ;) wobei dich zu schlagen das kleinste problem war :P

Ich wahr so gelangweilt, dass ich meine 3 Jährige Tochter spielen gelassen hab! :)

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Griechenland vs Schweiz
1:0
Darknesss77=Unbashbar! :pff:
ja ok, aber
griechenland vs. italien
-012935413950783 = 10000000000000000000000000uswusf. :P

Wusste, dass das kommt :)

Solange du mir noch nicht den Code übersendet hast, sage ich dazu nichts ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Ich wahr so gelangweilt, dass ich meine 3 Jährige Tochter spielen gelassen hab! :)

DAS war sehr gut 8-)

bah ich mag keine 6th Dan Spieler der eine Hat mir gerade voll die Packung beschert. Denke ab jetzt muss ich erstmal etwas im Dojo trainieren^^

Templar schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Templar schrieb:

2009??

Das stimmt. Das kann man auch eindeutig an den Verkaufszahlen ablesen.

Jetzt mal im Ernst. Dir ist schon klar, dass Braintraining und Nintendogs sich an eine andere Zielgruppe wenden, als FFXIII tut? Vergleich bitte MP3, MG, SSMB oder was anderes in der Klasse mit FFXIII

Und wenn die Verkäufe der PS3 erst 2009 anziehen hat Sony sicher in Problem

Zhang schrieb:

ja klar lol.. nur das kein mensch den ich kenne sich für den wii interessiert, ok ich gebe zu ein paar kennen die xbox aber jeder will die ps3[/quote]
warten wir auf den ps3 launch xD

@ templer.. die einzige ownage die sony zurzeit betreibt ist die selfownage...
aber das ändert sich mit sicherheit nocht.. sony war nicht umsonst letzte gen marktführer...

Zhang schrieb:
ja klar lol.. nur das kein mensch den ich kenne sich für den wii interessiert, ok ich gebe zu ein paar kennen die xbox aber jeder will die ps3

Hm, hier bei mir interessieren sich viele für die Wii, einige für die 360 und keiner für die PS3.
Was ist jetzt repräsentativer? Leute die du kennst, die ich kenne oder keins von beidem?

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Griechenland vs Schweiz
1:0
Darknesss77=Unbashbar! :pff:
ja ok, aber
griechenland vs. italien
-012935413950783 = 10000000000000000000000000uswusf. :P

Wusste, dass das kommt :)

Solange du mir noch nicht den Code übersendet hast, sage ich dazu nichts ;)

DarkneSSS77 schrieb:

DAS war sehr gut 8-)

dann kriegst du ihn noch eine weile nicht :P

@darkness

3jährig? pah..ich habe mein spermium spielen lassen :P

Deadwood schrieb:
Zhang schrieb:

Hm, hier bei mir interessieren sich viele für die Wii, einige für die 360 und keiner für die PS3.
Was ist jetzt repräsentativer? Leute die du kennst, die ich kenne oder keins von beidem?
natürlich leute die er kennt.. denn er ist SUPER zhang!

Zhang schrieb:
Luro schrieb:
Zhang schrieb:
ok jetzt lag er bei

Lass mich raten: Du kennst nur zwei. Deine Mutter und den Postboten. ;)

Was aber wirklich schade ist: Keiner will PS3 Spiele? Woran liegt das eigentlich?

Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?

Nintendo muss in zukunft wohl viel schlucken !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom