17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zhang schrieb:
El Mario schrieb:
Templar schrieb:
Aber wie will nintendo gegen die geballte Next-gen power von 360 und ps3 ankommen ?

Grafik bedeutet nicht = Marktführer. Brauchst doch nur auf die PSP zu gucken. Bomben Grafik, trotzdem interessiert das Teil kein Schwein. Der DS dagegen mit weitaus schwächerer Grafik verkauft sich wie geschnitten Brot. Nintendo will überhaupt nicht grafisch mit Xbox & Co. mithalten. Warum auch? Siehst doch, dass das Konzept hervorragend aufgeht.

ah schwachschrott.. die psp verkauft sich mindestens halb so gut wie der ds, und nintendo war zuvor absoulutes monopol

bei den heimkonsolen werden sie leider nie mehr was sein, das sieht man schon daran dass sie keine richtige konsole machen sondern randgruppen bedienen wollen

Randgruppen = Mainstream?

Hedey00 schrieb:
Der Vergleich mit dem DS wäre einfach unfair, dagegen stinkt sie wirklich ab.
Wenn ein Vergleich angebracht ist, dann jawohl dieser.

Grafik alleine zieht eben nicht mehr als Verkaufsargument, wenn es an Innovation mangelt. Was bietet die PS3 denn an Innovation? PS2 Games mit besserer Grafik. Innovation = Null. MGS 99, Gran Turismo 67, Tekken 77, Final Fantasy 9999, usw. usw.

Nintendo hat etwas völlig neues dahergebracht und das Konzept geht auf wie sonst was. Schön...

Templar schrieb:
saruman schrieb:
Templar schrieb:
Sony wird Nintendo schon noch zerstören !!

Als erstes wird Sony mal Deine Träume zerstören. Nicht auszuhalten, was hier manche für Ansichten haben :lol2: :rofl3:

Warum kaufst du einen aufgemotzten Cube für 250 euro ?

Nein, ich vielleicht nicht. Aber Millionen andere scheinen es zu tun (der Massenmarkt wird durch die Wii viel eher mobilisiert als durch 400/600€-Konsolen). Und um ehrlich zu sein: Wenn es keine Xbox 360 gäbe, würde ich lieber 250€ für Zelda, Metroid & Co. ausgeben, als 600€ :o für die PS3 Games, die zwar auch gut sind, aber erst irgendwann 2008/2009 kommen.

Inovation gibt es genug

Reistance Motorstorm, Eye of Judgement. Unkown Realms, Heavenyl Sord, Lair, Warhawk usw. alles neue IPs^^

Zhang schrieb:
bei den heimkonsolen werden sie leider nie mehr was sein, das sieht man schon daran dass sie keine richtige konsole machen sondern randgruppen bedienen wollen

Mir scheint du hast da etwas bei Nintendos Konzept nicht ganz mitbekommen. Oder gehst du davon aus, dass Nintendo jetzt nur noch Senioren und Frauen mit Software versorgen will?

Hmm, schlechtes Beispiel, erstere sind in Deutschland keine Minderheit und zweitere weltweit nicht. ;)

da wir hier sowieso schon in sinnloses gebashe hinabstürzen, kann ich ja auhc loslegen...
600€ für bluegay, dass keine sau will? my ass!
renderblender ahoi...
eine quatrillzillionen euro für jedes spiel und dann noch so ein wiimote verschnitt, der nicht mehr kann als der nunchuck alleine... und dazu noch ohne rumble...
wozu bitte so einen computerverschnitt kaufen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom